Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißling im Gegenlicht

Sir Donnerbold Duck
08.07.2009, 10:45
Hallo Forum,

da ich hier schon ewig kein Bild mehr hochgeladen habe, ist es mal wieder an der Zeit, das Forum mit einem Makro zu behelligen.
1013/Leguminosenweiling0778.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83267)

Aufgenommen im Morgenlicht gegen 7:30 mit der D7D und dem 4/200 Makro. Nach meinem Dafürhalten ein Leguminosenweißling.

Kritik wie immer willkommen.

Gruß
Jan

klaeuser
08.07.2009, 11:03
Ganz große Klasse würde ich sagen.

An dem Bild kann ich leider nichts zu kritisieren finden. Gefällt mir ausgesprochen gut erinnert mich daran, das ich mich mal wieder früher aus dem Bett kämpfen muss.

BeHo
08.07.2009, 17:05
Der helle Streifen links oberhalb des Flügels sieht ein klein wenig merkwürdig aus. Aber das Bild ist trotzdem wunderbar. Ich liebe solche Gegenlichtaufnahmen im warmen Licht. :top: :D

kima
08.07.2009, 17:30
Toll! Die einzige Klitzekleinigkeit die ich anmerken möchte, sind die helleren Flecken oben rechts im Bild. vielleicht kann man da ja noch "nachbessern". Aber sonst: Perfekt! :)
Grüße Kirstin

CB450
09.07.2009, 19:23
Hallo Jan,
das gefällt mir sehr gut.:top:
Wie das weiche Licht die feine Zeichnung der Flügel betont ist schon sehr schön.
Die Lichtreflexe im Hintergrund stören mich nicht.