Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRATIS Manfrotto Stativkopf
Falls jemand vor der Entscheidung steht sich ein Stativ zu kaufen, dann könnte dies vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe sein Mit Manfrotto nie mehr kopflos! (http://www.bogenimaging.de/Jahia/site/bide/pid/20089?WT.srch=1&WT.mc_id=bide_fco09001)
Hallo Torsten,
danke für die Info. War heute in der Mittagspause bei dem Fotohändler meines Vertrauens und hatte mich schon gewundert, warum so viele Einbeine von Manfrotto bereits mit einem Kopf ausgestattet waren.
Ich interresiere mich für das Manfrotto 680b. Das ist aber nur mit dem 234er Kopf ausgestattet. Ohne Schnellwechselplatte würde mir aber was fehlen.:roll:
Übrigens habe ich neben den Alustativen auch ein Carbonstativ in der Hand gehabt. Rein vom Gefühl her habe ich kaum einen Gewichtsunterschied gemerkt.:roll:
In einem anderen Fotogeschäft habe ich dann noch einen Kugelkopf von Bilora mit einer Schnellverstellung gesehen. Sah auch interessant aus. Kennt den jemand? Hatte in der Mittagspause keine Zeit mit einem Verkäufer darüber zu sprechen und kenn auch keinen Preis. So was gab es auch von Manfrotto, kostete aber auch gleich 119 €.