PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montag, 17 Januar 1966

About Schmidt
06.07.2009, 19:02
Eineinhalb Jahre nach meiner Geburt, wer mag es wohl dahin gelegt haben?
845/Montag_17_Januar_1966.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83154)

Gruß Wolfgang

Takami
06.07.2009, 19:18
Hallo Wolfgang,

mal wieder ein Bild fürs Kopfkino:top:

Bei mir drehen sich die Gedanken um das kleine Fläschchen rechts unten. Was da wohl drin ist ... Schmiermittel :?: Medizin :?:

Harry

Dana
06.07.2009, 19:26
Was ich interessant finde, ist, dass da irgendwie munter alles zusammen gemixt ist.
Küchenutensilien, gemischt mit Werkzeug...da war wohl damals jemand nicht sooo ordentlich. ;)

Die Draufsicht ist in dem Fall sinnvoll, damit man alles gut erkennt, allerdings bekommt das Bild dadurch etwas mehr Doku-Charakter.

About Schmidt
06.07.2009, 20:30
Danke,

Glück nur, dass nicht zu viel da gelegen ist. Warum dieses heillose durcheinander, ich konnte es nicht ergründen. Mit der Ansicht, hatte ich viel herumexperimentiert, wollte sogar was aus der Schublade ragen lassen. Aber ich bin kein Freund von gestellten Szenen. Auch mit der angeschnittenen Schublade habe ich zuerst gehadert, aber schnell eingesehen, dass es wenig Sinn macht, sie ganz auf das Bild zu bringen. Es genügt in diesem Fall, zu erkennen, um was es sich handelt.

Gruß Wolfgang

badenbiker
07.07.2009, 09:48
Gerade die angeschnittene Schublade machts in meinen Augen aus.
Das Durcheinander paßt zum historischen anschein.

Peter-GBW
07.07.2009, 17:30
Hallo Wolfgang,

also die angeschnittene Schublade finde ich gerade gut! Wenn´s überhaupt was zu meckern gibt, dann das der Blickpunkt etwas mittig liegt. Schönes Foto! :top:

Tommyknocker
07.07.2009, 17:38
Das is cool. Auch die "entfärbung" passt prima :)

About Schmidt
07.07.2009, 18:38
Vielen Dank,

hätte ich wirklich das Blatt woanders hin legen sollen. Es lag da wo es eben lag und der Beschnitt ergab sich aus der Lage der anderen Gegenstände, der Schublade und dem Schrankrand.
Manchmal muss man Dinge einfach so nehmen wie sie sind :zuck:

Gruß Wolfgang