Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruher SONY User Stammtisch

Dornwald46
06.07.2009, 17:01
Hallo Badener, bitte nicht vergessen: Heute Abend 19:00 Uhr.
Gruß, Hermann

drive
06.07.2009, 19:57
Hallo Hermann und KA Sony-Freunde,

zunächst ein großes SORRY dass ich den Termin verschwitzt habe; doppelt schade, denn ich hätte echt sehr große Lust gehabt.
Eine ganz große Bitte für die Zukunft:
Bitte Immer (!) mind. 4 Tage, besser aber 7 oder 8, mir vorher eine eMail schreiben.
In dieses Unterforum schaue ich eigentlich fast nie rein (ich weiß, meine Schuld...) -
dennoch: Ich möchte es nicht mehr verpassen.

Vielleicht können wir ja einen Zwischen-Stammtisch noch im Juli einbauen, sonst muss ich eine ganze Weile bis zum nächsten warten (August Urlaub, September Kurzurlaub, Oktober Kurzurlaub).
:(

Dornwald46
06.07.2009, 21:29
Hallo Alex, mach bitte einen Vorschlag, wann und wo.
Gruß, Hermann

Hallo Hermann und KA Sony-Freunde,

zunächst ein großes SORRY dass ich den Termin verschwitzt habe; doppelt schade, denn ich hätte echt sehr große Lust gehabt.
Eine ganz große Bitte für die Zukunft:
Bitte Immer (!) mind. 4 Tage, besser aber 7 oder 8, mir vorher eine eMail schreiben.
In dieses Unterforum schaue ich eigentlich fast nie rein (ich weiß, meine Schuld...) -
dennoch: Ich möchte es nicht mehr verpassen.

Vielleicht können wir ja einen Zwischen-Stammtisch noch im Juli einbauen, sonst muss ich eine ganze Weile bis zum nächsten warten (August Urlaub, September Kurzurlaub, Oktober Kurzurlaub).
:(

drive
07.07.2009, 11:39
Hallo an alle,

hiermit schlage ich den fast einzig freien Termin vor: Samstag, 11.07.2007
Wohin sollen wir fahren?
Tierpark Silz?
Gerne bin ich für andere Vorschläge offen - aber ein Park mit (Wild-) Tieren würde ich favorisieren.
Kann auch gerne etwas weiter weg sein.

Zu gestern: Wer war denn alles da?

Dornwald46
07.07.2009, 11:46
Der Samstag 11.07.09 wäre ok, bei mir!

drive
07.07.2009, 11:54
Der Samstag 11.07.09 wäre ok, bei mir!

Prima. Dann lass uns, unabhängig davon wer noch mitgeht, den Termin schon einmal fix machen.
Dennoch an alle üblichen verdächtigen ;):
Kommt mit!

@Hermann: Wo solls nun hingehen? Kennst du noch andere Gebiete, außer dem Tierpark Silz?

Dornwald46
07.07.2009, 11:58
Zu gestern: Wer war denn alles da?

Das Lokal war gerammelt voll!:lol:
Zuerst waren sie alle in der Gartenwirtschaft, man konnte sich drinnen ruhig unterhalten, dann kam ein Wolkenbruch und Sekunden später waren alle im Lokal. Dann wars aus mit der Ruhe, für Anton, Christian und mich.

Es gibt ja immerhin eines der leckersten Biere Badens dort.:D

Dornwald46
07.07.2009, 12:02
Prima. Dann lass uns, unabhängig davon wer noch mitgeht, den Termin schon einmal fix machen.
Dennoch an alle üblichen verdächtigen ;):
Kommt mit!

@Hermann: Wo solls nun hingehen? Kennst du noch andere Gebiete, außer dem Tierpark Silz?

SILZ !!
3/4 Stunde Fahrzeit, Familie kann mit. Dort gibts Essen und trinken, Rehe, die einem aus der Hand fressen. Wölfe, die um 11:00 Uhr gefüttert werden, usw, usw.

Und ich bin überzeugt, der/die eine oder andere von den Pfälzern würde bestimmt auch dort sein .

funtik
07.07.2009, 12:03
Ich bin am 11ten nicht dabei, da ich wieder mal zum Bodensee fahre an dem Wochenende.
Euch aber viel Spaß! Hoffentlich teilt ihr danach wenigstens einige Fotos mit denen die nicht mit konnten ;)

Dornwald46
07.07.2009, 12:06
Ich bin am 11ten nicht dabei, da ich wieder mal zum Bodensee fahre an dem Wochenende.
Euch aber viel Spaß! Hoffentlich teilt ihr danach wenigstens einige Fotos mit denen die nicht mit konnten ;)

Anton, willst Du Dir das unbedingt antun, unsere Fotos von Silz anzuschauen?;);)

chrissi
07.07.2009, 22:24
Hallo zusammen,

der 11te ist bei mir leider auch schlecht,da in Bruchsal das "legendäre" Schloßfest rund umd Schloß stattfindet und ich wohl den ganzen Tag "eingespannt" sein werde und sowieso zu viele Leute durchs Bild laufen!

@Alex: Schade, daß Du gestern nicht dabei sein konntest!
So mußte ich die einzige Zigarette allein rauchen!:cry:;)

Grüße, Christian

Dornwald46
08.07.2009, 09:51
Da der Tagesausflug immer wieder scheitert, möchte ich vorschlagen, zur blauen Stunde in den Karlsruher Hafen zu fahren. Ich dachte an den 20.07.09 18:00 Uhr an der Anlegestellestelle vom Fahrgastschiff "Karlsruhe".

drive
08.07.2009, 09:57
Da der Tagesausflug immer wieder scheitert, möchte ich vorschlagen, zur blauen Stunde in den Karlsruher Hafen zu fahren. Ich dachte an den 20.07.09 18:00 Uhr an der Anlegestellestelle vom Fahrgastschiff "Karlsruhe".

Ich würde nach wie vor den 11.07. wahrnehmen; sonst kann ich wirklich nicht.
@Chris: schau mal dass es bei dir vielleicht doch noch klappt am Samstag. :top:

drive
09.07.2009, 10:47
gibts nun etwas neues?

Dornwald46
09.07.2009, 11:35
Also der Ansturm ist überwältigend. :shock:
Bei soviel Gedränge bleibe ich doch lieber zu Hause.:lol:

funtik
13.07.2009, 16:20
Wo bleiben denn nun eure Fotos vom Samstag? ;)

drive
13.07.2009, 16:31
...
Bei soviel Gedränge bleibe ich doch lieber zu Hause.:lol:

;)