PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tonmapping, Weitwinkeldogge

Fritzchen
06.07.2009, 13:37
Ich hatte noch 15 Minuten Zeit, da habe ich das Weitwinkelbild mit Tonmapping bearbeitet.
Das kam dabei raus:D:D:D

1006/Dogge.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83109)

Fröhliche Bande
06.07.2009, 14:03
Ich finds einfach nur toll.:top:

Selten so ein gutes und auch lustiges Hundebild gesehen. Und auch technisch find ich nichts dran auszusetzen.

LG Frank

Anaxaboras
06.07.2009, 14:18
voll krass, ey :shock:.

Die Perspektive finde ich klasse, wobei mich die Details im Hintergrund stören. Eine Dogge mit grünen Einsprengseln im Fell habe ich ich aber noch nie gesehen :roll:.

Martin

wuestensohn
06.07.2009, 14:22
mich sprichts aber schon gar nicht an :flop:
Grünstichiger Hund, sehr störender Hintergrund, naja, man muss nicht alles mögen.:)

BeHo
06.07.2009, 14:27
Hi Fritz,

die Perspektive und den WW-Effekt finde ich witzig.

Den Zaun im Hintergrund und das grüne Fell mag ich jetzt aber nicht so.

Gruß
Bernd

Fritzchen
06.07.2009, 15:17
Hi Fritz,

die Perspektive und den WW-Effekt finde ich witzig.

Den Zaun im Hintergrund und das grüne Fell mag ich jetzt aber nicht so.

Gruß
Bernd

Es ist ein Spaßbild, der Junge heißt Jasper, wiegt 85Kg und wollte wie man so sagt Spielen !
Wenn man es noch weiter Bearbeitet, sind die kleine Fehler schnell weg.

Man soll lachen.

come_paglia
06.07.2009, 15:36
Fritz, warum stellst Du das Bild zur Diskussion ins Album, wenn Du Bernds Anmerkung mit "Es ist ein Spaßbild" und "Man soll lachen." vom Tisch fegst?

LG, Hella

ViewPix
06.07.2009, 16:22
Eine tolle Perspektive - ein blöder Hintergrund... :top:

Okay Fritzchen, die Dogge wollte Spielen und Du hattest Spaß, was will man mehr :cool:

Du könntest das Bild ja zur Bearbeitung freigeben, dann kann sich jeder mal daran versuchen, einen cooleren Hintergrund einzubauen :lol:

Fritzchen
06.07.2009, 18:12
Fritz, warum stellst Du das Bild zur Diskussion ins Album, wenn Du Bernds Anmerkung mit "Es ist ein Spaßbild" und "Man soll lachen." vom Tisch fegst?

LG, Hella

Verstehe ich nicht, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun:shock:
Was heißt hier, vom Tisch fegen:shock:
Was gibt es da für ein Problem, ich sehe da keins, oder möchte da jemand ein Problem sehen:D
Zumal ich doch geschrieben habe, das man es noch weiter Bearbeiten könnte:roll:
Das ist aber jetzt ein wenig komisch:D:D

Fritzchen
06.07.2009, 18:16
Eine tolle Perspektive - ein blöder Hintergrund... :top:

Okay Fritzchen, die Dogge wollte Spielen und Du hattest Spaß, was will man mehr :cool:

Du könntest das Bild ja zur Bearbeitung freigeben, dann kann sich jeder mal daran versuchen, einen cooleren Hintergrund einzubauen :lol:

Ja, da kann jeder mal etwas von machen, so etwas macht dann noch mehr Spaß:D:D

Fritzchen
06.07.2009, 18:56
Jetzt hat man das arme Tier in die Kiste verschoben:D:D:top::top:

Fritzchen
07.07.2009, 12:48
Noch keine neuen Bearbeitungen:D
Das Bild ist doch frei:top: