Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : capture und macOSX

dejori
11.05.2004, 15:06
Melde mich als "alter" D7-User und "Bald-A2-Wechsler" in dieses Forum zurück mit der Frage, ob es Alternativen zur Capture-Software für das MacOSX gibt, da ja capture nur auf windows läuft. :top:
Danke für die Wiederaufnahme ins Forum........hat noch wer einen Tip wo man das alte Upgrade für die D7 auf die D7i finden kann?

ManniC
11.05.2004, 15:30
Hi dejori,

willkommen an Bord.

Meines Wissens völlige Fehlanzeige !!!

chris1526
12.05.2004, 18:06
Hallo,

hat vielleicht jemand ausprobieren können ob die Capture Software den USB port unter VirtualPC erkennt ?

Danke,
Chris

Dimagier_Horst
12.05.2004, 18:26
man das alte Upgrade für die D7 auf die D7i finden kann?
Du meinst von D7 auf D7 (UG). Die 7i hat andere Hardware, die konnte man von D7 aus nicht upgraden. ;)

dejori
12.05.2004, 20:49
man das alte Upgrade für die D7 auf die D7i finden kann?
Du meinst von D7 auf D7 (UG). Die 7i hat andere Hardware, die konnte man von D7 aus nicht upgraden. ;)

Ja, jenes von D7 auf D7(UG)........damals hieß es die Eigenschaften wären ähnlich zu jener D7i.......also kursiert dieses Upgrade noch irgendwo.....so kostengünstig wie nur möglich :lol:

Dat Ei
12.05.2004, 21:17
Ja, jenes von D7 auf D7(UG)........damals hieß es die Eigenschaften wären ähnlich zu jener D7i.......also kursiert dieses Upgrade noch irgendwo.....so kostengünstig wie nur möglich :lol:

Hallo Dietmar,

mit solchen Formulierungen solltest Du hier lieber vorsichtig sein. Zum einen lesen hier Minolta-Mitarbeiter mit und zum zweiten dulden wir derlei (implizite) Nachfragen nicht.

Dat Ei

dejori
13.05.2004, 15:45
Hallo Dietmar,

mit solchen Formulierungen solltest Du hier lieber vorsichtig sein. Zum einen lesen hier Minolta-Mitarbeiter mit und zum zweiten dulden wir derlei (implizite) Nachfragen nicht.

Dat Ei

.....und so war es auch nicht gemeint (immerhin kaufe ich mir meine Software seit 19 Jahren regelmäßig....was bei Architekten auch schön ins Geld geht). Das kleine Wörtchen "kostengünstig" bezieht sich auf den Umstand, daß es dieses Upgrade zumindest hier in Südtirol nicht mehr gibt (habe schon einige km deswegen abgestrampelt) ......also bleibt der Gebrauchtmarkt......und an gebrauchte "kostengünstige" Software dachte ich.....nichts für ungut und die Minoltamitarbeiter finanziere ich demnächst mit dem Kauf der A2 ein "bisserl" mit :cool:

Dat Ei
13.05.2004, 15:52
Dann ist ja alles bestens, Dietmar. Wir hatten nämlich wegen des Upgrades jede Menge Trouble an Board.

Dat Ei