Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casanova

Bandy
05.07.2009, 20:48
Hallo!
würde gern euere Meinung wissen!!http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/Casanova_S.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83073)

gugler
05.07.2009, 20:54
mir fehlt da noch etwas Schärfe..
außerdem sind die Haare viel zu hell..!!!

jqsch
05.07.2009, 21:00
Hallo Bandy,

erstmal ganz herzlich willommen.

Hast Du das Bild schon EBV mäßig bearbeitet ? Ich denke, da wäre noch einiges rauszuholen. U.a. den Kontrast anheben

Vor allem würde ich es hochkant beschneiden. Die Sträucher sind nicht wirklich bildrelevant und würden dadurch verschwinden.

Viel Spaß hier

Jürgen

CB450
06.07.2009, 07:55
Servus Bandy,
und ebenso herzlich willkommen hier.
Das schein ein echter Herzensbrecher zu werden.;)

Zu Schärfe und Beschnitt haben die Kollegen ja schon etwas gesagt. Da schließe ich mich an.
Ich würde die Lichter unbedingt etwas abschwächen, allerdings in den Haaren ist kaum noch Zeichnung. Dort wirst du nicht mehr viel rausholen.
Außerdem würde es dem Bild gut tun wenn du die Augen noch etwas aufhellst.

Aber so ist das halt bei spontanen Schnappschüssen. :top:

Dana
06.07.2009, 08:57
Huhu und herzlich Willkommen!

Ich hau mal gegen und finde den Beschnitt so fast perfekt. Rechts würde ich noch etwas wegnehmen. Für Hochkant ist es mir oben und unten zu eng am Rand, daher würde ich den Platz in Blickrichtung drauf lassen.

Es ist ein Gegenlichtbild, von daher stört mich die Helligkeit auf dem Kopf nicht so. Draußen-Aufnahmen mit Lichtreflexen mag ich eigentlich. Vielleicht kann man es noch etwas abmildern. Die Haut ist etwas grau, die Augen etwas zu dunkel, da könntest du noch etwas dran arbeiten.

Aber der Blick, die Gänseblümchen und das Tattoo...mal abgesehen davon, dass ich Klebtattoos an Kindern nicht wirklich mag, sind das nette Gegensätze, die gut zum Titel passen. Und süß ist dein Kleiner!

Bandy
06.07.2009, 18:43
Hallo!
Das Bild ist noch nicht bearbeitet.
Danke für euere vorschläge, ich mach was ich kann...