Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Felsenmeer bei Hemer

Fritzchen
05.07.2009, 19:24
Diese Gruppe habe ich Heute mal eben fotografiert.
Ein Pano aus 16 Teilen in zwei Etagen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/felsenmeer.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=83072)

slowhand
05.07.2009, 20:05
Hallo Fritz,
ist Deine "Wüste(n)phase" schon wieder vorbei? :D

Bei dem Bild ist mir das Grün irgendwie zu gün, mag sein dass es so gewesen ist - vielleicht kann/sollte man mal etwas entkräften.

Basti
05.07.2009, 20:57
Technisch sauber gemacht, aber es fehlt das rosa Kaninchen!
Basti

Fritzchen
05.07.2009, 21:38
Hallo Fritz,
ist Deine "Wüste(n)phase" schon wieder vorbei? :D

Bei dem Bild ist mir das Grün irgendwie zu gün, mag sein dass es so gewesen ist - vielleicht kann/sollte man mal etwas entkräften.
Das Bild habe ich schon entkräftet, das wollte ich so haben:D:D
Hat mir so gefallen, muß aber nicht jedem:D:D

Fritzchen
05.07.2009, 21:39
Technisch sauber gemacht, aber es fehlt das rosa Kaninchen!
Basti

Geht auch einen Dogge, habe ich Gestern fotografiert:top:

About Schmidt
05.07.2009, 21:40
Hallo,

mit so vielen Bildern, das habe ich noch nie versucht. Man sieht hier einige Baumstämme, die einfach aufhören. An den Felsen kann ich nichts erkennen, gut gemacht. Auch an der Sättigung kann ich nichts schlechtes finden.

Gruß Wolfgang

Fritzchen
05.07.2009, 21:47
Hallo,

mit so vielen Bildern, das habe ich noch nie versucht. Man sieht hier einige Baumstämme, die einfach aufhören. An den Felsen kann ich nichts erkennen, gut gemacht. Auch an der Sättigung kann ich nichts schlechtes finden.

Gruß Wolfgang

Die Baumstämme hören nicht auf, die waren nur Halb, da mußt Du dich bei Kyril beschweren :D:D

Im Sauerland, hat er sehr viel zerlegt:(

Matz 700
05.07.2009, 22:39
Mir gefällt das Bild sehr gut.

Am besten finde ich den Augenfänger.

Im linken Drittel, der Typ mit den hellbraunen Haaren und dem weißen Hemd, der sich zu dem Felsspalt schleppen will, weil ihm eine Mine die Beine weggerissen hat.

Könnt Ihr den auch sehen:?: