Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Alkohol ist auch keine Lösung
...:D
(gesehen in einer Bar)
876/My_Zeil_044SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82896)
Hui, was ist denn das links unten für eine chice Birne?
lufthans
03.07.2009, 17:34
tolle Farben, gut in Szene gesetzt, könnte ich mir auch als Poster gut vorstellen!:cool:
Naja, die Szene war ziemlich so, daher wenig Lorbeeren für mich. :lol:
Aber ich fand das Schild so klasse. Das Bild nahm ich mit...kA...so knapp 300mm? auf und dachte mir nur: die Sicherheitswarnung stempelste dann daheim wech...
Jo... :lol:
(Die "Birne" ist wahrscheinlich ein Mixer für Cocktails...und auch ich finde sie leider fehl am Platz...aber was will man machen)
(Die "Birne" ist wahrscheinlich ein Mixer für Cocktails...und auch ich finde sie leider fehl am Platz...aber was will man machen)
Wie ein Cocktail-Mixer sieht die Birne nicht aus, eher wie so ein iPod-Sound-Dingsbums, das es vor einigen Monaten bei Tchibo gab.
Tchibo verkauft I-Pod-Sound-Dingsbümser? :shock:
Cooool! :cool:
:D
Tchibo verkauft I-Pod-Sound-Dingsbümser? :shock:
mal gesucht.. (http://images.google.at/images?gbv=2&hl=de&sa=1&q=I-Pod-Sound-Dingsb%C3%BCmser&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=)
dingsbümser....:lol:
das ist doch wieder mal zum lachen...
egal...
auf jedenfall gefällt mir dein foto gut..:top::top:
lufthans
03.07.2009, 18:36
eher wie so ein iPod-Sound-Dingsbums
muhhaaa :umarm: das unwort des jahres 2009:top:
Sorry, Dana konnte gerade nicht anders!
Ist auch ein schönes Wort. :D
;) Welche ein klasse Bild. Toll gesehen Dana gefällt mir ausgesprochen gut.. Das Bild spricht für sich selbst:D
Gruss René
Gefällt mir auch sehr gut.
Hmm ich glaube ich bekomme Durst - bin mal eben was leckeres mixen....
Grüße
Christian
Hier gibt es ein ähnliches Bild zu sehen...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,634022,00.html
Trotz eigentlich ernstem Hintergrund ganz witzig :)
Harry
@Joki:
Achso. Und weil mal was Schlimmes passiert ist, darf man nie wieder einen Witz machen?
Sorry, aber manchmal komm ich echt nicht mehr ganz mit....
@Joki:
Achso. Und weil mal was Schlimmes passiert ist, darf man nie wieder einen Witz machen?
Josef Ecker sagt, Du sollst jodeln. Das zentriert die Organe und sorgt für Wohlbefinden.
Aber mal ehrlich, es ist Freitagabend, also ein denkbar schlechter Zeitpunkt, sich aufzuregen. :)
Ich reg mich ja nicht auf.
Ich wundere mich nur.
Humor ist etwas Tolles, die Welt wäre ohne noch ne schlimmere Katastrophe...
Von daher "komme ich einfach nur nicht ganz mit".
Dana,
du hast ein heftiges Problem, wenn du immer alles gleich als Angriff auf dich beziehst. Das ist ja fast schon Danaismus. ;)
Danaismus haben nur die, die immer denken, ich würde mich immer und ausschließlich aufregen oder es auf mich beziehen. ;)
Das hier:
@Joki:
Sorry, aber manchmal komm ich echt nicht mehr ganz mit.... hieß extra MAN und nicht ICH. Denn der Witz selbst stammt ja nicht von MIR, sondern von dem, der die Bar betreibt.
Joki hat recht eindeutig einen ernsten Aspekt hineingebracht und damit dem Witz-Aufkleber einen eher kritischen Stempel aufgedrückt. Und darüber habe ich mich lediglich gewundert, warum man das machen muss. Und das darf ich durchaus.
(*gegoogelt hab* Ach du meine Güte...Danaismus gibt's wirklich... :shock: ... :lol: )
(*gegoogelt hab* Ach du meine Güte...Danaismus gibt's wirklich... :shock: ... :lol: )
Müssen wir uns nun in den Staub werfen und Dir huldigen? ;) :lol:
Aber ernsthaft, es ist Freitagabend, also ein denkbar schlechter Zeitpunkt, sich wundern zu wollen. Es ist Wochenende. Ich würde es lassen.
Hier gibt es ein ähnliches Bild zu sehen...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,634022,00.html
Ein gutes Bild, dass wohl sehr wenig mit dem im Artikel geschilderten Fall zu tun hat. ;)
Ich hoffe mal, dass Du nur auf die Ähnlichkeiten im Bild hinweisen und nicht Danas Bild als Anleitung zum Alkoholmissbrauch anprangern willst. :roll:
Gruß
Bernd
P.S.: @Dana: Dein Bild gefällt mir!
Schnitte
05.07.2009, 01:23
Hej,
Dana, das Bild gefällt mit.
Was mich überrascht, nach den merkwürdigen Vergleichen: irgendwie haben alle meine Lieblingsbars (z.B. MöWa@home, WI, DD...) ein ähnliches Setup.
Sucht man sich seine Locations etwa im Unterbewusstsein nach einem Wiedererkennungswert aus?
Oder ist das halt gerade trendy, und viele sehen einfach ähnlich aus?
@Joki:
:zuck:
Hej,
Dana, das Bild gefällt mit.
Was mich überrascht, nach den merkwürdigen Vergleichen: irgendwie haben alle meine Lieblingsbars (z.B. MöWa@home, WI, DD...) ein ähnliches Setup.
Sucht man sich seine Locations etwa im Unterbewusstsein nach einem Wiedererkennungswert aus?
Oder ist das halt gerade trendy, und viele sehen einfach ähnlich aus?
Ich glaube, momentan ist dieses "indirekt beleuchtet, uni-farben, milchglasig" mit Gläsern und Flaschen drauf wirklich trendy. Ich sehe das überall und in allen möglichen Farben. In Frankfurt am Flughafen ist die Fläche orangerot...das ist dann schon ziemlich krass. Bei uns in einem Bistro ist sie türkis. Die Bar hatte auf der anderen Seite auch noch einen gelben Bereich, der war aber nicht so schön angeordnet.