Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tracht Prügel?
http://cgi.ebay.de/Tracht-Pruegel_W0QQitemZ400058821691QQcmdZViewItemQQptZKF Z_Services_Reparaturen?hash=item5d255d2c3b&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1| 293%3A2|294%3A50
:mrgreen:
RoDiAVision
02.07.2009, 23:07
Glaub ich jetzt nicht....:shock:, was man nicht alles bei Ebay ersteigern kann:?::!::?::?::!:
Und wieder ein "sehr schönes" Beispiel das man Wertsachen nicht im Auto liegen lassen sollte
Ohja, so ne Scheibe im Bruch hatten wir auch schon.
Der Täter/die Täter/die TäterInnen kamen auf unseren Hof zum Einschlagen.
Ich bin versucht, einen Euro draufzupacken.
About Schmidt
03.07.2009, 05:41
Grund genug hätte ich, da direkt 100 Euro zu setzen. Letztes Jahr sind welche in die Wohnung meiner Eltern eingebrochen. Am schlimmsten für sie war, dass jemand fremdes in ihrem Haus war, als sie nicht da waren. Mein Vater lässt sein Haus seitdem im dunkeln nicht mehr allein. Für ihn war das schlimmer, als für meine Mutter.
Ich bin kein Freund von Gewalt, doch manchmal frage ich mich, ob das nicht wirkungsvoller wäre, als eine Verurteilung. :zuck:
Außerdem darf auch dieses Angebot bei Ebäh angezweifelt werden.
Gruß Wolfgang
Solange er noch genügend Zaunlatten hat (siehe seine sonstigen Artikel) :lol:
Wenn die Geschichte wirklich so stimmt, habe ich kein Mitleid. Es sollte doch inzwischen Jeder wissen, dass man Wertgegenstände nicht offen im Auto liegen lässt.
ingoKober
03.07.2009, 08:26
Man beachte: Selbstabholung, kein Versand:D
Und ich finde das ganze nun gar nicht witzig.
Selbst schon Opfer genau so eines (Auto)Aufbruchs gewesen, lehne ich Methoden wie Tracht Prügel oder gar schlimmer - und sei es nur virtuell - ab.
Nein und ich habe kein Verständnis für "meinen" Autoaufbrecher. Und mir tun dier Opfer leid.
VG
Jürgen