Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch / Usertreffen Hannover
Fortsetzung zu: Stammtisch / Usertreffen Hannover? (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=36985)
Da der alte Beitrag schon etwas unübersichtlich wurde, habe ich mal dieses neue Thema eröffnet. Es geht um die Fortsetzung des Stammtisches in Hannover.
Es muss nun ale erstes festgelegt werden, an welchem Tag und wo wir den Stammtisch in Zukunft stattfinden lassen wollen.
Gestern Abend haben sich kurzfristig ein paar Interessenten bei Kaiser (http://gaststaette-kaiser.de/index/) getroffen. Daniel und Stefan haben es gestern Abend geschafft zu kommen. Es war ein netter Abend. Gegen einen festen Termin spricht wohl eher nichts. Es gab auch einen weiteren Vorschlag zum Termin. Ich schreibe hier einfach mal auf, was ich so herausgehört habe.
Mein Vorschlag ist: jeden ersten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr, oder evtl. auch 20:00 Uhr (den Termin 07.07.09 sollte ausfallen, zu kurzfristig)
Daniel hat vorgeschlagen den Termin auf einen Samstag Abend zu legen. Ich würde dann aber auch den ersten im Monat vorschlagen.
Stefan hat angemerkt, das er auf keinen Fall an einem Donnerstag Abend kann.
Nun warte ich auf Eure Vorschläge, oder Zustimmung zu den bereits gemachten Vorschlägen.
Hallo Olaf,
also auf einem Samstag das geht bei mir gar nicht :roll:. Ich wäre dann schon eher für einen Dienstag. :top:
LG Karin
Hallo zusammen,
was haltet Ihr davon, am 04.08.2009 den nächsten Stammtisch steigen zu lassen?
Es wäre eine gute Möglichkeit, den Abend gleich zum gemeinsamen Fotografieren zu nutzen. Momentan ist der große Garten in Herrenhausen beleuchtet. Zudem ist die Grotte geöffnet.
http://www.hannover.de/herrenhausen/veranstaltungen/illuminat/index.html
Wenn Ihr Lust dazu habe, dann bringt ein Stativ mit. Wann wollen wir uns denn genau treffen, ich schlage 19:00 Uhr vor, dann können wir noch die manuellen Programme an den Kameras ausprobieren.
Hi Olaf,
wünsche Dir viel Erfolg beim Neustart des Stammtisches.:top:
Hallo Olaf,
wie eben schon besprochen wollte ich hier nocheinmal antworten.
Ich finde die Idee super und ich werde versuchen zu kommen.
Wie du weißt kann ich es noch nicht sicher sagen , aber ich bemühe mich:top:
Lg Missi
Hi Olaf,
wie auch schon bei Club Sonus geschrieben, bin ich an dem Termin vielleicht nicht in Hannover, da ich noch nicht weis, wohin und wann ich genau im Urlaub bin. Ich werde mich aber auf jeden Fall melden sobald ich mehr weis.
LG Stefan
Hallo
ich bin zu 90% dabei, weis nur noch nicht wie lange, könnte sein das ich wieder Frühschicht habe. Bringe evtl. noch einen mit hat aber Nikon.
Gruß Matthias
Hallo zusammen,
ich war gestern in der nähe der Gaststätte Kaiser, sie haben ab dem 03.08. wieder geöffnet, der Stammtisch kann also dort stattfinden.
Hallo zusammen,
gestern habe ich einen interessanten Termin gefunden:
Oldtimer-Treffen 2009
Sonntag, 9. August 2009
von 11 Uhr bis 17 Uhr
Oldtimer auf Schiene und Straße
Schwerpunkt sind Fahrzeuge aus den 1950er und 1960er Jahren. Was verbindet Straßenbahn und Auto? In diesem Fall das Alter. Nach dem 1. Weltkrieg mußte die Straßenbahn den Straßenraum allmählich mit dem Automobil teilen. Bei uns kommen beide wieder zusammen: Zwischen den Trams aus den 1920er bis 1960er Jahren versammeln sich einmal jährlich Autos, Krafträder und Lastkraftwagen.
Quelle: http://www.wehmingen.de/
Ich werde am Sonntag dort sein. Ich war vor zwei Jahren schon einmal dort, es gab damals Oldtimer ohne Ende zu sehen.
Hallo Olaf :D
Tolle Idee:top: wir sind dabei, waren vor ein paar Jahren schon einmal da.
Ist wirklich schön ,:cool: schreibe doch mal wann du genau dort sein willst dann können
wir uns dort treffen.
Lg Karin
Hallo Karin,
wenn es Dir passt, wir sind so um 13:00 Uhr dort, dann können wir uns dort treffen. Meine Nummer hast Du ja.
Hallo
werde auch zusehen das ich dahin komme, kommt aber auf das Wetter an. Im Moment ist das echt nicht zusagen wie das wird. :flop:
Bei Dauerregen oder Gewitter bleib ich dann lieber zuhaus. :oops:
Gruß Matthias
P.s. wie sieht es mit dem 03.08 aus :?:
Hallo
werde auch zusehen das ich dahin komme, kommt aber auf das Wetter an. Im Moment ist das echt nicht zusagen wie das wird. :flop:
Bei Dauerregen oder Gewitter bleib ich dann lieber zuhaus. :oops:
Gruß Matthias
P.s. wie sieht es mit dem 03.08 aus :?:
Hallo Matthias,
das war aber der 04.08.09 .... Ich habe dafür gesorgt, das ich zu 99,99% kommen kann. Die Gaststätte ist offen, abends ist der große Garten geöffnet und beleuchtet, was also sollte dagegen sprechen?? :mrgreen:
Hallo
stimmt man sollte doch genau auf das Datum schauen :shock:
Ich werde zusehen das ich den Spätdienst bekomme und nicht den um 3Uhr, ansonsten wird es eng mit schlafen.
Gruß Matthias
Hallo Olaf,
ja das passt mir gut 13:00 Uhr. Ich werde wohl noch ein paar Leute aus unseren Radfahrverein mitbringen . Die waren voll begeistert als ich heute davon erzählt habe.
wenn es dir nichts aus macht . Aber so hundert Prozentig ist es noch nicht ( 95 % )
Ich rufe dich aber noch an :lol:.
lg Karin
Hallo liebe Hannoveraner und Interessenten aus der Umgebung,
ich bin gerade dabei das aktuelle Programm des Maschseefestes zu studieren. Mal sehen, ob sich da etwas ergibt. Es ist sicher etwas für die Kamera dabei.
Schaut einfach mal selbst:
http://www.hannover.de/maschseefest/index.html
http://www.hannover.de/maschseefest/data/downloads/maschseefestprogramm_2009.pdf
Hallo
wo wollen wir uns am 04.08. Treffen?
In der Kneipe oder bei den Gärten?
Olaf geht die Jahreskarte auch für den Garten?
Gruß Matthias
Hallo Matthias,
wir treffen uns am besten bei Kaiser, denn zu der Zeit ist der Garten noch nicht beleuchtet und die Grotte geschlossen.
Meine Jahreskarte als Mitglied der Freunde der Herrenhäuser Gärten funktioniert auf jeden Fall, also müsste das auch eine normale Jahreskarte.
Hallo zusammen,
der nächste Dienstag steht am 01.09. an! Ich selber weiß noch nicht sicher, ob ich kommen kann, das hängt evtl. davon ab, ob ich abgeholt werde, da ich momentan wegen einer lädierten Hand nicht selber mit dem Auto fahren kann. Da ist aber schon etwas vorbereitet.
Ich habe auch schon zwei Zusagen, mit mir wären es dann drei Teilnehmer. Leider habe ich auch schon zwei Absagen.
Hallo zusammen,
heute hat sich kurzfristig ergeben, das wir den Stammtisch auf den 07.09.09 verschieben. An dem Tag besucht uns Jürgen aus Berlin.
Hallo zusammen,
am kommenden Dienstag ist es wieder soweit. Wer also Lust hat, kann am 06.10. um 19.00 Uhr zu Kaiser kommen.
Hallo Olaf,
bin wieder dabei, freu mich schon.
Gruß Matthias
Hallo zusammen,
am nächsten Stammtisch Abend (November) kann ich nicht dabei sein. Im Dezember kann ich dann wieder dabei sein. Was haltet ihr davon, mal ein paar Nachtaufnahmen zu machen? Ich kann mir als gutes Motiv des Rathaus Hannover oder auch das HCC vorstellen. Wer hat denn Lust? Hat denn noch jemand einen anderen Vorschlag, so gut kenne ich mich in Hannover nicht aus. Ihr könnt Euch ja im November am Stammtischabend besprechen. Besonders geht es zudem noch um den Termin. Wenn ich es richtig verstanden haben, kann Matthias am Dienstag (01.12.) nicht, ich kann am Mittwoch (02.12.) nicht. Es wäre schön, wenn sich ein paar Interessenten finden würden. Die letzten beiden Mal waren wir nur zu dritt.
fdiskc2000
03.12.2009, 14:07
Hallo zusammen, findet der Stammtisch aktuell noch statt? Und stehen evtl. schon Termine für Januar/Februar fest?
Gibt es da dann direktes Programm oder trifft man sich dort gemütlich in einer Kneipe zum "klönen"? ;)
Oh hallo
also der Dezember war schon waren ein bisschen draussen.
Der Januar fällt wohl aus, da Olaf wohl alleine da wäre wenn Du dich treffen möchtest schreib am besten Olaf eine PM.
Ansonsten wäre der 1 Dienstag im Februar wieder Treffen um 19Uhr im Kaisers.
Gruß Matthias
fdiskc2000
13.12.2009, 11:29
Ich werde mir das mit dem Februar mal merken und schauen was sich machen lässt. Aber verstehe ich das recht, ihr seid nur zu 2.? :D
Abend allerseits,
bin noch ganz neu hier im Forum :)
Also an einem Treffen hätte ich auch mal Interesse, bin noch absouluter Neuling bei den DSLR`s,habe mir vor nen paar Monaten eine Alpha 300 gekauft. So nen bissl Erfahrungen sammeln wäre schon net schlecht :D
Wäre beim nächsten Treffen dabei, also bei mir gehts immer nur Montags und Dienstags, da bin ich in Hannover wegen Berufsschule.
LG Benny
Hallo zusammen,
heute Abend ist es mal wieder soweit. Wir treffen uns um 19:00 Uhr!
Wie sieht das eigentlich hier aus. Eingeschlafen?
Da ich eh öfter in H bin würde ich auch gerne mal dazu stoßen ;-)
MFG Michael
Schnitte
01.01.2011, 02:11
Hallo,
erstmal Alles Gute für 2011!
wir hätten auch Interesse an einem Stammtisch oder Treffen / Aktivitäten in Hannover.
Seit Nov.2010 wohnen wir in Lachendorf.
Grüße von Holger (Schnitte) und Astrid
Na die Resonanz ist ja doch etwas mager :(
Das wäre für mich ein guter Kompromiss da ich aus Salzgitter bin ,ist nur ein Angebot ????da würde ich mitmachen .
Moin,
wir sind und waren in Hannover ein eher kleiner Kreis, so dass das nach einer Weile eingeschlafen ist. Wenn man dann 3 Mal in Folge zu 2,5 Nasen da sitzt, dann macht das nur noch wenig Spaß.
Deswegen macht doch mal einen Vorschlag in Bezug auf Termin und Ort und dann schauen wir mal, wer da so alles Lust dazu hat und ob sich das wieder ein wenig beleben lässt.
Wir hatten uns immer in der Gaststätte Kaiser in der Nordstadt getroffen. Die Location war ich am Ende etwas leid.
Viele Grüße
Stephan
Termin:14.01 2011 in der Bavaria Alm :top::D
um 19.00 Uhr ?oder 20.00Uhr
Warum nicht, wenn es sonst konsensfähig ist. Ich käme eher gegen 20:00.
Stephan
DonFredo
07.01.2011, 16:14
Hallo in die Runde,
ich war mal so frei und habe im Thread-Titel Stammtisch / Usertreffen Hannover 2009 das Jahr 2009 entfernt. Liegt ja nun schon 3 Jahre zurück ;)
fdiskc2000
07.01.2011, 16:25
Hallo zusammen. Interesse habe ich auch, kann aber in der KW 3+4 leider nicht.
Generell finde ich Hildesheim und Bavaria Alm / Cafe del Sol eine gute Idee, mir wäre aber auch Hannover Recht, da kenne ich nur keine passenden Locations ;).
Hildesheim währ prima. Da muss ich nur 15km fahren. Sonst währns 50 :roll:
Der Freitag passt mir auch ganz gut. Ob Del Sol oder Alm ist mir egal.
MFG Michael
Was ist mit den den 14.01 11 um 20h ???:?
Ja oder Nein :roll:
fdiskc2000
11.01.2011, 15:42
Ich kann wie gesagt nur versuchen sehr spät aufs letzte Bierchen dazu zu stossen ;)
Je nach Autobahnlage etc. wird es recht spät bei mir.
Aber ich hoffe ihr zieht das durch und es findet auch öfter ein Treffen statt.
Wenn es aber Interessenten gibt, und da oben stehen doch 3-4 dann solltet Ihr das ruhig machen. Würde mich freuen in der Nähe eine Stammtisch zu finden ;)
d7sprinter
11.01.2011, 18:27
Hallo,
evtl. stoße ich auch mal dazu (wenn ich darf)
Hildesheim ist mir aber zuweit.
Bavaria Alm wäre ok (Wenn ihr die bei Möbel Hesse meint)
14.01. geht bei mir nicht.
Braucht wegen dem Termin bei mir keine Rücksicht nehmen,
ich würde nur ab und zu mal mit gleichgesinnten reden.
Gruß Markus
Ich habe jetzt Bavaria Alm Hildeheim am Kreisel verstanden?!
Wie gesagt ich wär dabei.
Also wer möchte einfach meinen User kopieren und seinen da drunter ;)
Looser
Ich bestelle dann am Donnerstag den Tisch!
MFG Michael
Treffen vor der Tür um 20h:top:
Moin,
Liste der Teilnehmer ist dann also bisher:
Looser
Alina
Amateur
Viele Grüße
Stephan
Runter vom Sofa ab nach Hi:top::top::top::top::D
Ich denke ich muss absagen. Fast 39 Fieber :roll:
Sorry!
Soll ich trotzdem reservieren oder übernimmt das wer anders?
MFG Michael
Ich denke ich muss absagen. Fast 39 Fieber :roll:
Sorry!
Soll ich trotzdem reservieren oder übernimmt das wer anders?
MFG Michael
Also bei nur zwei Nasen sollten wir das dann vielleicht einfach verschieben...
Stephan
OK ,aber wir bleiben am Ball ( Kamera ):shock:
fdiskc2000
13.01.2011, 20:34
Wie wäre es jetzt schonmal einen Termin für Februar oder Ende Januar festzulegen.
Dieser Versuch war für einige vll. auch recht "spontan" ;)
Ist es bei Euch prinzipiell besser zum We hin, oder auch unter der Woche?
Nur ein Neuer Termin 04.02.2011:beer:
fdiskc2000
17.01.2011, 11:33
Ok, ist notiert und steht im Kalender.
Treffpunkt ist wieder die Alm?
Wenn das so feststeht poste ich das auch gerne nochmal bei Club-Sonus und im blauen Forum.
Vll. finden sich noch 2-3 mehr aus der region die dazu kommen wollen.
Jo,
hau in die Tasten :top:
fdiskc2000
17.01.2011, 14:49
Also ich fasse mal zusammen:
Datum: 04.02.2011
Uhrzeit: ca. 19:00
Wer: SonyUser und alle mit dem Interesse Fotografie
Klingt gut! Bin dabei, wenn mich nicht noch eine Dienstreise dran hindern sollte.
Viele Grüße
Stephan
fdiskc2000
17.01.2011, 15:15
So, hier der Link zum Club-Sonus:
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=56511�
Ich bin mal gespannt wieviele es werden.
Teilnehmerliste:
amateur (Stephan)
looser (Michael)
alina
fdiskc2000 (Lars)
Aber wir brauchen bald ein Festzelt :lol::lol::lol::top:
fdiskc2000
28.01.2011, 13:42
So Freunde der Nacht, kommenden Freitag soll der Tag der Tage sein. Noch 1 Woche.
Finden sich evtl. noch 2-3 andere die mitkommen mögen?
Ich liege leder immernoch flach und kann die Bude nicht verlassen.
Aber das soll keine Dauerausrede werden :oops: . Währe froh wenns anders währ.
MFG Michael
fdiskc2000
28.01.2011, 17:59
Na Du hast ja noch eine Woche Zeit um Dich zu erholen und dann mit uns kommenden Freitag ein Bierchen zu trinken ;) Ausreden lassen wir da nicht gelten ;)
Da ich jetzt schon ca. 4 Wochen flach liege, habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Bier geht dann eh noch. Sch... Drogen ;)
fdiskc2000
02.02.2011, 10:18
So jetzt Butter bei die Fische, bleibt es bei der Anmeldeliste oben?
Ich würde dann in der Alm einen Tisch reservieren heute Abend.
Aktuell sehe ich 4 Personen, falls es Michael wieder besser geht. Sonst 3?
Ich bin definitiv nicht dabei :roll:
Ich könnte kot...
fdiskc2000
02.02.2011, 10:27
Ok, das ist schade, aber dann nicht zu ändern. Wünsche Dir gute Besserung.
Bleiben
amateur (Stephan)
alina
und ich
fdiskc2000
02.02.2011, 15:06
Sehr gut, immerhin ein 2er Date ;) Bestelle dann was für uns 3 hübschen auf 19 Uhr.
Bringen wir uns eigentlich was mit (Fotos, Ausrüstung ... ) oder "beschnuppern" wir uns erstmal?
fdiskc2000
02.02.2011, 15:10
http://www7.backoffice.bookatable.de/7055/_1027552220111481_1.html
Wenn einer eine a700 mit den Sony 70-200/2.8 Testen möchte kann ich Sie einpacken ?:top:
fdiskc2000
02.02.2011, 20:26
Ach wenn Du so fragst ;) Zusätzlich das Tamron 1750 wäre cool ;)
Kann leider nur bieten:
A550
Minolta 50 1,7
Minolta 100er Makro
Tamron 10-24
Tamron 70200 (dürfte Dich aber nicht interessieren :D )
Moin,
bin wieder im Lande und komme heute Abend auch (evtl. etwas später).
Viele Grüße
Stephan
fdiskc2000
04.02.2011, 14:25
Super Sache, dann sind wir doch 4 Mann. Das freut mich.
Bringe noch einen Kollegen aus dem Canon / Olympus Lager mit. Das ist doch eine nette Runde für ein Bierchen ;)
fdiskc2000
23.02.2011, 18:44
Hallo Freunde der Nacht, ich bin aktuell bischen wortkarg hier (Sorry, Stephan, bin Dir noch eine Antwort schuldig ;)
Da es doch beim letzten Mal ganz nett war und wir das ja doch wiederholen wollten:
Wie steht es denn wieder am kommenden 4. März? Seid Ihr dabei? Diesmal vll. ja noch 1-2 Leutchen mehr?
fdiskc2000
28.02.2011, 10:57
Das heisst dann wohl, es besteht leider kein Interesse mehr?!
Moin,
doch, es besteht absolut noch Interesse. Aber der 04. März ist bei mir mehr als ungeeignet.
Viele Grüße
Stephan
Bei mir gehts leider immer noch nicht :(
Schnitte
28.02.2011, 14:39
Hm, Interesse habe ich immer noch, allerdings kollidiert der Termin mit dem vom Hamburger Stammtisch...
LG, Holger
fdiskc2000
01.03.2011, 10:44
Naja den Termin können wir ja auch anders wählen. Bei mir ist nur montags und mittwochs schlecht.
Den freitag Abend finde ich ziemlich gut, wenn es nur speziell der 4.3. ist kann man ja auch 1-2 Wochen nach hinten gehen und z.B. Mitte März (18.3.) wählen.
Das kollidiert dann selten mit anderen Stammtischen, die ja hauptsächlich Anfang des Monats sind?
Wie liegen Euch denn die Tage? Oder ist der 18.3. ok?
Moin,
der 18.03. ist aus meiner Sicht ok. Ich kann frühestens 19:30 dazukommen.
Viele Grüße
Stephan
fdiskc2000
03.03.2011, 17:04
Wie siehts denn hier mit den anderen aus? Und passt es generell freitags oder nicht? Und wenn ja, wie wäre es dann um Kollisionen zu vermeiden mit dem jeweils 3. Freitag im Monat z.B.?
Ich finde ja Wochenenden für so ein Treffen immer etwas problematisch. Bei mir sind da im Bekannten/ Freundeskreis immer irgendwelche Termine. Daher halte ich die Woche für besser. Gerade bei einem Regeltermin.
Momentan hab ich doch noch Hoffnung am 18. dabei zu sein :D
MFG Michael
fdiskc2000
03.03.2011, 17:47
Stimmt zwar, in der Woche sind aber auch oft Vereinstermin / Training etc. Bei mir ist montags + mittwochs geblockt.
Aber der Freitag ist ja nur ein Vorschlag (hat bisher ja 1 x geklappt :D )
Ich schließe mich der Mehrheit an :cool:
fdiskc2000
14.03.2011, 17:01
So mal Butter bei die Fische. Wie steht es mit festen Zusagen für sen kommen Freitag, den 18.3. sagen wir so 19:00. Wegen wir auch wieder ind er Alm in Hildesheim.
Bitte mal um feste Zusagen oder wenn es an etwas scheitert um Alternativen.
Moin,
ich komme (ggf. wieder etwas später).
Stephan
fdiskc2000
15.03.2011, 12:58
Na sehr schön, ein neues Gesicht findet sich ein.
Harald fällt dann diesen Monat aus wegen Renovierungsarbeiten/Umbau.
Dann kommen bisher:
amateur
looser
mein kollege vom letzten Mal
und ich.
Sind wir aktuell 4 Personen, ist ja schonmal was.
Ich reserviere einen Tisch für 6 dann haben wir entweder gut Platz für uns ;) Oder halt noch 2 Reserveplätze.
Vll. kommt ja "schnitte" noch, jetzt wo der Termin extra verschoben wurde ;)
hier der Link zu den Reservierungsinfos: http://www7.backoffice.bookatable.de/7055/_1028687152011115821_1.html
Ich muss nach kommen. Wird wohl erst gegen 20.30...
fdiskc2000
17.03.2011, 22:28
kein Problem, denke da sind wir noch da ;) Aber wird dann sicher nicht mehr das erste Bier sein ;)
Moin,
ich bringe morgen mal einfach ein iPad mit. Wer Bilder zeigen möchte, kann die über eine SD Karte aufs Gerät bringen.
Viele Grüße
Stephan
Ich werde mal meine Kamera mit den ganzen alten "Schätzchen" mit bringen. Mal sehen ob ich die alle in die Tasche bekomme.
Wer also mal alte AF Objektive(um die 10 Stück) und nen Metz im A Modus testen möchte...
MFG Michael
Schnitte
19.03.2011, 03:02
Oh Nein, wie peinlich...
Haben heute Besuch aus der "alten Heimat Hessen" bekommen und einfach den Termin heute völlig verpeilt. :oops::oops::oops:
Hoffe, das klappt demnächst besser mit uns...
LG, Astrid & Holger
fdiskc2000
19.03.2011, 09:23
Na das hoffen wir doch auch ;) Freuen uns über jeden den wir neu in der kleinen Runde begrüssen dürfen.
War aber auch zu dritt gestern ein netter Abend und das erste mal das auch Fotos gezeigt wurden.
Bin schon gespannt auf das nächste Mal, vll. ist alina/Harald dann auch wieder dabei.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Moin,
außerdem wurde mir gezeigt, wo ich nach Schrauben bei Minoltaobjektiven suchen muss und habe heute morgen gleich todesmutig zwei Minolta 28-75 zerlegt und mit wechselseitig getauschten Teilen wieder zusammengebaut! :top:
Stephan
fdiskc2000
19.03.2011, 14:33
Oh cool, mutig ;) Hat es den gewünschten Effekt? Hast Du nun ein kompletes und scharfes 28-75?
Wunderbar :top:
MFG Michael
Hast Du nun ein kompletes und scharfes 28-75?
Jepps!
Stephan
fdiskc2000
11.05.2011, 15:34
Hallo Freunde der Nacht,
da hat man im April den Terminkalender voll und keiner rappelt sich hier ;-) Wie schauts denn mal so aus?
Aktuelle Teilnehmeranzahl ist ja so 3-4 bisher :-) Habt ihr noch Lust, wollen wir mal wieder?
Der Mai ist fast schon rum und bei mir aktuell auch zeitlich arg eingegrenzt. Wollen wir es im Mai trotzdem noch irgendwie versuchen oder gleich was anständiges für Anfang Juni suchen?
So langsam ist ja auch das Wetter drauss ganz ansehnlich, vll. hat ja der eine oder andere auch Ideen was man da machen könnte.
Muss ja nicht zwingend in einem Lokal stattfinden (auch wenn das bisher ganz entspannt war :-) )
Lasst von Euch hören Jungs und vll. auch mal Mädels?
Moin,
bin dabei, falls Terminfindung gelingt.
27.05. und 03.06. wären aus meiner Sicht mögliche Termine.
Stephan
fdiskc2000
11.05.2011, 17:51
Der 27.5. geht bei mir nicht. 3.6. lässt sich wohl machen, denke ich ;)
fdiskc2000
16.05.2011, 11:19
Ok, da sich sonst keiner mehr äussert, können wir ja mal den 3.6. nehmen. Passt mir mitlerweile besser als der 27.5.
Wieder in der Alm, oder magst Du wo anders hingehen?
fdiskc2000
16.05.2011, 11:52
Ah doch noch jemand, das freut mich Harald. Den Renovierungsstress hast Du hoffentlich gut überstanden?!
Dann sind wir schonmal 3 Leute.
Ich werds auch versuchen. Auch wenn bei mir der Renovierungsstress jetzt erst los geht :?
MFG Michael
fdiskc2000
16.05.2011, 21:48
Ja super, dann wären wir ja doch so 4-5 Mann. Freut mich.
Wenn sich nicht noch jemand gegen die Alm ausspricht, reserviere ich uns die Tage dort einen Tisch.
fdiskc2000
20.05.2011, 08:47
Hier der Link:
http://mail7.bookatable.de/7055/_103001420052011085027_1.html
Freue mich auf den 3.6. 19:30 ;)
fdiskc2000
01.06.2011, 15:31
So Freunde, ich hole das nochmal zur Erinnerung hoch ;) Wir sehen uns dann Freitag, trinkt morgen nicht zu viel ;)