PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Versuch mit dem Motiv

Dana
02.07.2009, 14:15
...jetzt mal NUR kühl und eine etwas andere Perspektive...

Das Kühle ist natürlich schon interessant, es ist halt einfach so, dass es dort nicht so aussieht. Aber bei dieser Version gefällt es mir auch besser.

Ich habe jetzt gründlicher gearbeitet, auch mal alle Reflektionen aus den Fenstern entfernt, bei dem Treppengeländer bin ich nicht sicher, ob ich da auch soll...da fällt das Licht nunmal drauf. Was meint ihr?

873/My_Zeil_122SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82798)

ingoKober
02.07.2009, 14:57
Was meint ihr?

Die Enterprise von unten gesehen im Anflug. Was sonst?

Dana
02.07.2009, 15:00
Kommt hin. :lol:

hansauweiler
02.07.2009, 15:13
Ein Bild, bei dem es doch egal ist, ob die Farben mit der "Wirklichkeit" übereinstimmen.
Aus der Perspektive sieht ja auch kein Mensch diese Architektur.
Kamera (unser Auge) und Bildbearbeitung (Gehirn) ergeben nicht den Eindruck, den du eingefangen und 2 dimensional dargestellt hast.

Ich finde die Linien die so entstanden sind sehr gut.
HANS

amateur
02.07.2009, 15:19
Hallo Dana,

die Komposition ist nicht so stimmig wie bei der ersten Variante. Hier ist zuviel drauf und man verliert sich zu sehr in Details. Ich würde beim ersten Bild bleiben wollen.

Viele Grüße

Stephan

Xwing15
02.07.2009, 17:17
Hi Dana. Tolles Motiv.. mich stören die vielen Details nicht. Im Gegenteil es sieht mich förmlich ins Bild hinein. Was mich ein wenig irritiert sind die Schatten an den Ecken. Toll gesehen ist es allemal dafür :top: Auch von der Farbgestalltung toll.

Grüsse René

Dana
02.07.2009, 22:53
Ich mag das andere auch mehr.

Bei dieser Abbildung wollte ich jetzt einfach mal mit den Farben spielen, bzw mit den NICHTfarben. :D

AlexV
04.07.2009, 13:45
Hallo Dana!

Wow. Also ich finde alle Bilder die Du von dieser ShoppingMall gemacht hast super. Dieses hier hat mich spontan an das Cockpit aus der relativ neuen Verfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis" erinnert.
Ganz toll gesehen. Trotz der (wie Du sagst vielen) Details bleibt das Bild für mich angenehm puristisch und dadurch sehr stimmig und stimmungsvoll.
Auf jeden Fall habe ich Lust bekommen da auch mal hin zu fahren. :D
Ich steh aber auch einfach auf Weiß...

Liebe Grüße,
Alex

Dana
04.07.2009, 13:50
*g*

Wie es aber schon im anderen Thread steht, wirst du dann "enttäuscht" werden. :D
Da ist nix weiß. Und alles ist fuuurchtbar durcheinander. Aber es lohnt sich, wenn man sich etwas Zeit lässt, die Sternchen vor den Augen abklingen zu lassen. :)

vanillemuh
04.07.2009, 13:54
Ich find allein die Farben und das Spiel beeindruckend.
Nur würde ich evtl den Bildausschnitt noch etwas drehen.