Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Little Bit Sex
rmaa-ismng
01.07.2009, 23:04
Vom heutigen Shooting mit Ella...
Eine ganz coole kleine Maus...!
Und sexy ohne Ende... :))
840/090701153051_6374-g667x1000x376kb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82757)
***NikonVF+85mm/f1.8@4.5***
Vom heutigen Shooting mit Ella...
Und sexy ohne Ende... :))
840/090701153051_6374-g667x1000x376kb.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82757)
***NikonVF+85mm/f1.8@4.5***
Wie wahr :) schönes, edles Foto, wirklich gekonnt! Ich bewundere Deine Portraits :top:
LG
Wolfgang
Und sexy ohne Ende...
Ron, alter Schwerenöter...;):lol: Ja, die Frau ist super, die hat was :top:
Die Pose gefällt mir, ist cool und lässig - schönes Modell und klasse fotografiert :top:
Nur, ich find die Farben sind etwas flau, oder irre ich mich :?:
rmaa-ismng
02.07.2009, 06:15
Weiß nicht, Olaf..
Mein Histogramm sah eigentlich gut aus...!
Hi Ron,
eigentlich halte ich mich mit Bewertungen von Bildern zurück, aber in diesem Fall möchte ich mir einige Bemerkungen zu Deinem Bild erlauben und vielleicht versuchst Du da Bild mal unter diesen Gesichtspunkten zu betrachten.
Dies ist natürlich nur meine Meinung und damit subjektiv und nicht allgemeingültig:
Das Model:
eine junge gutaussehende Frau, die vielleicht beim nächsten Shooting
mit dem Visagisten reden sollte, damit die Augen nicht zu stark betont wird. Der Blick wird zwar u.a. auf die Augen gezogen, aber das Schwarz ist etwas zu viel. Oder wurde
vielleicht etwas EBV technisch nachgeholfen?
Die Pose:
Der Blick in den Schritt, ich weiss nicht, mir gefällts nicht.
Ich hätte versucht die Schuhe noch mit scharf aufs Bild zu bekommen, eventuell durch
eine andere Pose, die Schuhe haben potential, aber sowie diese jetzt abgebildet sind
lenken diese mehr ab, besonders der am linken Bein, etwas zu hell und der/die rotlackierte Zeh(en) ziehen auch immer wieder den Blick an. Nein, ich bin kein Fussfetischist:), es liegt einfach and der Signalfarbe rot.
Aufbau:
Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist die unscharfe Mauer. Die ist meiner Meinung nach viel zu dominant.
Was mir am Aufbau sehr gut gefällt, ist dass das Model von einer erhöhten Position aufgenommen wurde, das macht Sie finde ich "erhaben".
Viel Spass beim Foten:top:
lG Guenni
badenbiker
02.07.2009, 08:39
Hammer Model Super Portraitiert.....
Finde es auch einen Tick zu flau.
Bei mir auf dem Monitor hat es einen leichten grünstich?
Ist aber ein nicht kalibrierter Schlepptop....
Jetzt habe ich wieder einmal den Beweis, warum ich hier so gerne reinschaue!
Beim ersten Betrachten des Bildes hatte ich das Bauchgefühl:"Warum schwärmen da einige so von dem Bild oder dem Model? Mich spricht es kaum an! Nur warum?"
Als ich die "Kritik" von Günni las, war es mir klar: das sind genau die Punkte, die offensichtlich meinen Bauch verwirren - nur ausdrücken konnte ich es nicht.
Darum DANKE an den TO für das - sicherlich für sehr viele hervorragende - Bild und DANKE an Günni für die Erläuterungen! Da habe ich wieder massiv gelernt...:top::top:
speedy12
02.07.2009, 10:17
Mir ging es ähnlich wie TONI_B. Irgend etwas verwirrte mich an dem Bild. Mithilfe von Günni kann ich es jetzt auch spezifizieren: es sind die drei Eyecatcher (Gesicht, verschwommene Füße, Schritt), die den Blick schweifen lassen (der Stein, an den sie sich lehnt, stört mich hingegen gar nicht). Obwohl das Bild sehr gefällig (und sexy) ist, fehlt an einem eindeutigen Punkt, es ist nicht klar, welche Aussage getroffen werden soll. Auch ich habe wieder etwas dazugelernt. Danke!
Greets, speedy
klaeuser
02.07.2009, 10:30
Ist doch mal schön wenn nicht aller der gleichen Meinung sind, da kommt wenigstens was bei rum.
Ich gehöre wiederum eher zu denen die das Bild gut finden. Mein erster Blick geht trotz allem ins gesicht, die Pose ist deutlich aber nicht billig. Das drumherum passt für mich auch. Mich spricht das Bild also an :top:
Das heißt aber nicht das es kein Verbesserungspotential gibt, zumindest aus meiner Sicht.
Auf den zweiten Blick lenken die toten Fußnägel etwas ab, das passt nicht zu dem kühlen Stil des Bildes. Dazu zählen für mich auch die Schuhe. Deiner Bilder sind eher, wie soll ich sagen, etwas matt. Generell gefällt mir das, aber da passt das glänzende nicht so ganz rein. Das einzige was sonst bei dir glänzt sind die Augen und diese ziehen damit den Blick an. So fände ich das besser.