Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LR 2 im Dual-Monitorbetrieb
Hademar2
01.07.2009, 21:33
Ich habe mir mal LR 2 zu Testzwecken geladen und betreibe es im Dual-Monitorbetrieb.
Leider muss ich das bei jedem Neustart von LR erneut einstellen (über F11).
Gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Einstellung im LR 2 fixiert, so dass bei Neustart der Dual-Monitorbetrieb gleich aktiv ist?
Wenn du LR mit Dual-Monitor schließt, öffnet es auch wieder Dual. Vielleicht ist das bei der Demo so.
Hademar2
01.07.2009, 21:52
Wenn du LR mit Dual-Monitor schließt, öffnet es auch wieder Dual. Vielleicht ist das bei der Demo so.
Also bei mir geht das so nicht automatisch. Ich schließe LR im Dual-Monitor-Betrieb und beim nächsten öffnen ist das nicht mehr so.
baerlichkeit
02.07.2009, 08:06
Das ist glaube ich stimmungsabhängig :mrgreen:
Ich habe noch keinen reproduzierbaren Weg gefunden immer im Dual-Betrieb zu öffnen, mal gehts, mal nicht :zuck:
Viele Grüße
Andreas
Ich hab's jetzt etliche Male ausprobiert. Selbst nach einem Neustart geht der zweite Monitor mit auf. Eine dauerhafte Einstellmöglichkeit, außer im Ansichtmenü da geht aber ja auch die F11, habe ich auch nicht gefunden. Im Handbuch steht dazu auch nichts.