PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückzug

_Funny_
01.07.2009, 22:22
Wenn am Strand von St. Peter Ording dunkle Wolken auftauchen, die Sonne nur noch kleine Lücken findet, sollte man an den Rückzug denken. Der Weg ist noch weit.

833/st.peter.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82742)

RosiePosie
01.07.2009, 22:40
Hallo Sylvia,

da hast du Recht, in St. Peter Ordning muss man zeitig aufbrechen, um noch vor dem Regen wieder unter einem Dach zu sein. :lol: Nur der Himmel scheint mir ein wenig zu blass.. könnte gern dramatischer sein.

Grüsse
Carola

Odie
01.07.2009, 22:46
Ein nettes Bild.
Technisch gut, wobei mir die linke Seite etwas verschwommen erscheint.
Kann aber auch an meinen Augen liegen:roll:
Gestalterisch ist das Foto passend aufgebaut.

Flashback
01.07.2009, 23:52
Möchte zu später Stunde nur kurz hinterlassen das dies ein Bild ganz nach meinem Geschmack ist. :top: In meinen Augen passt alles, wunderschön! :)

CB450
02.07.2009, 07:08
Hallo Sylvia,

auch meinen Geschmack trifft das Bild. Die reduzierten Farben gefallen mir sehr gut.
Für mich persönlich müssten da auch keine Menschen drauf sein.:)

Aber das kann man sicher unterschiedlich sehen.

Xwing15
02.07.2009, 17:30
Hallo Sylvia

mir sind zuviele 'Menschlein' drauf;).. daher schwenkt mein Blick immer wieder nach oben rechts. Das will zu dem ansonsten ruhigen und Weite vermittelnde Bild nicht so passen. Die reduzierten Farben passen wunderbar zum Bild.

René

_Funny_
02.07.2009, 18:02
Danke für eure Meinungen. :)

Den Himmel wollte ich nicht so ausreizen, Carola. Ich habs probiert, fand aber, dass er dann zu sehr dominiert.

Den Einwand wegen der Menschlein kann ich verstehen, bin ich doch häufig selber jemand, der Menschen in entsprechenden Bildern, als störend empfindet.
Hier ist es aber so, dass sie alle in Bewegung sind, was für mich den Eindruck des Rückzuges verstärkt.

@René
Die Farben habe ich nicht reduziert, dass hat Mutter Natur ganz alleine zustande gebracht.