PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im letzten Licht

Daninho
01.07.2009, 20:34
Anflug der Tyrolean Dash 8-400 auf Innsbruck im letzten Abendlicht mit wunderbaren Reflexionen am Rumpf. Die Flügel sind bewusst beschnitten um mehr Detail zu zeigen und die Szene (auch durch die lange Verschlusszeit) dynamischer zu machen.

Sony Alpha 700 + Minolta 100-400
400mm
F16
1/125s
ISO 200

813/17276875.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82718)

Xwing15
01.07.2009, 20:40
Hallo Daninho

das letzte Abendlicht kommt leider bei mir nicht so rübern. Evtl. liegts an meinem Monitor. Die dunkeln Stellen an den Flügeln wollen mir auch nicht ganz gefallen. Sorry aber ich habe von dir schon weit bessere Bilder gesehen (HAMMER Bilder). Ist natürlich nur mein Geschmack und wenn es dir gefällt dann:top:

Grüsse René

Flashback
01.07.2009, 20:42
Vielleicht der Monitor von René, bei mir wirkt das Bild Saustark! :top::top::top:

Daninho
01.07.2009, 20:44
Hallo Daninho

das letzte Abendlicht kommt leider bei mir nicht so rübern. Evtl. liegts an meinem Monitor. Die dunkeln Stellen an den Flügeln wollen mir auch nicht ganz gefallen. Sorry aber ich habe von dir schon weit bessere Bilder gesehen (HAMMER Bilder). Ist natürlich nur mein Geschmack und wenn es dir gefällt dann:top:

Grüsse René

bei meinem Monitor hat da alles struktur und ist nicht alles schwarz, das die Dash an der Vorderkante der Flügel schwarz ist ist auch normal, das sind die aufblasbaren Eiszertrümmerer :top:

LG

Xwing15
01.07.2009, 20:46
:shock: Habs mir fast gedacht.. bei mir ist echt fast 'stockedunster' na ja muss mir wohl mal einen Neukauf überlegen:roll:

gugler
01.07.2009, 21:48
bei mir siehts auch ganz toll aus...
gefällt mir super...:top::top:
vorallem auch der berg im hg ist toll...

XxJakeBluesxX
02.07.2009, 12:14
Sieht prima aus. Gefällt mir sehr gut... :top:

Anaxaboras
02.07.2009, 12:59
Ganz große Klasse :top:. Dass hier die Tragflächen beschnitten sind, stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, die Absicht, das Bild so "dichter" zu machen, geht so voll auf :cool:.

Auch an der Belichtung habe ich nichts zu mäkeln - die dunklen Partien sind bei mir noch schön durchgezeichnet. Das weiche Licht hast du so sehr schön eingefangen :D.

Martin

Xwing15
02.07.2009, 17:22
So nun revidiere ich mal meine Aussage betreffend dunkel:oops: Nun nach Betrachten des Bildes ohne das die Sonne zum Fenster rein 'blendet', sieht es auch auf meinem Monitor absolut tadellos aus:top:

Mein erster Eintrag möge zu ........... werden;)

René