Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder da

Tina
10.05.2004, 22:56
Nach der Providerpleite am 1.Mai habe ich es endlich geschafft, mit meiner privaten Galerie und domain umzuziehen.
Da ich die Daten leider nicht retten konnte, habe ich gleich mal das ganze Zeugs etwas überarbeitet. Neue Bilder sind natürlich auch dabei :)

ach ja, Ihr dürft Euch jetzt auch gern registrieren :cool:
und ähm, ich hab da auch ein kleines, gemütliches Kuschelforum - ich konnte nicht widerstehen, weil es umsonst war :lol:

Ich hoffe, der Kram gefällt Euch und freue mich über Kritik !

Momente (http://www.momente.info)

Viele Grüße
Tina

ManniC
10.05.2004, 23:04
Hi Tina,

schon gemerkt - schon registriert. Bekomm' ich jetzt nen Gummipunkt extra gutgeschrieben? ;)

Schön dass du wieder online bist, jedes :top: wäre zu wenig, wäre Understatement.

OK dass ich dich gleich auf meiner neuesten Web-Baustelle www.fotomanni.de.tt mit Banner verlinktippt habe?

Tina
10.05.2004, 23:07
Hi Manni,

nene, keine Gummipunkte, bei mir gibt es Länderpunkte, die ich nach vollkommen sinnlosen Regeln vergebe :lol:
Und klar ist der link ok. He, das hast Du aber toll gebaut, muss ich mir gleich mal in Ruhe anschauen :)

Viele Grüße
Tina

ManniC
10.05.2004, 23:11
Hi Manni,

nene, keine Gummipunkte, bei mir gibt es Länderpunkte, die ich nach vollkommen sinnlosen Regeln vergebe :lol:

Länderpunkte?
Cin Cin ?
Tutti Frutti?
Hugo Egon?

OK, ich nehm' die Erdbeere :lol:

(Bin mal gespannt wer diese Aufzählung korrekt zuordnen kann ;) )

Tina
10.05.2004, 23:45
(Bin mal gespannt wer diese Aufzählung korrekt zuordnen kann ;) )

jeder, der vor ca. 15 Jahren schon RTL hatte, oder ? :lol:

Viele Grüße
Tina

Crimson
10.05.2004, 23:51
ach herrje, ja, da war mal was... völlig verrauscht über Antenne :lol: :lol:

Für die Jüngeren:
Antennen, das sind diese merkwürdig zusammengebundenen Gebilde aus dickem Draht, die man früher mal zu Hunderten auf Hausdächern hatte. Manchmal konnte man damit Fernsehprogramme empfangen, hin und wieder nur, wenn jemand die Antenne immer festhielt und ausrichtete. :cool:
Nein, diese Gebilde waren nicht nur Sitzplätze für Tauben :!:
Komischerweise werden die meisten Automobile sogar heute noch mit Antennen gebaut - aber leider nur selten zum Fernsehen :lol:

Sascia
11.05.2004, 07:25
Ich kenne Tutti Frutti auch noch. Niemand in der Nachbarschaft schaute es, nur waren die Wohnzimmer immer zu entsprechenden Zeiten in die wechselnden Farben der "Früchte" gehüllt :lol:.

Eine schöne Seite hast du da gebastelt, Tina. Aber auch die vorige gefiel mir gut und ich hab oft durchgeblättert. Werd ich natürlich auch weiterhin tun.

Koenigsteiner
11.05.2004, 07:33
@ManniC: ...und da gab es noch eine Kiwi und Ananas...

alle nett zum Anschauen :D :D :D

Gruß

Thomas

Koenigsteiner
11.05.2004, 07:38
Hi Tina,

DA SIND SIE WIEDER! Die unheimlich guten Bilder.... :top:

Und: Man braucht eben NICHT unbedingt eine DSLR.... jedenfalls nicht gleich... :)

Ausgezeichnete Bilder hast Du da reingestellt, für mich natürlich besonders im Bereich "Natur"... :top: :top: :top:

Übrigens: wer war der alte Provider? Hast Du nicht Anspruch auf irgend ein Rekress? Ich meine wegen dem Datenverlust?

Und gib mal bitte ein paar Infos zum neuen Provider, wer ist das und was kostet das? Ich hab ev. auch mal sowas vor... aber bei t-online ist mir das zu teuer

Beste Grüße

Thomas

Göpli
11.05.2004, 07:53
Die Früchtchen sind jetzt schon "Backobst", nur Hugo nicht!....Der war's schon immer!

tgroesschen
11.05.2004, 08:41
Tutti Frutti kenne ich ja sogar noch :oops:
Den Schweinkram (lt. meiner Oma) hat ja angeblich niemand geschaut
(meine Oma ha t aber jede Folge gesehen :lol: )

Tina
11.05.2004, 09:32
Hallo Thomas,

Und der alte Provider war Global Interactive (giweb). Ich denke nicht, dass man da mit irgendwas durchkommt, ist bei mir auch nicht so wichtig. Ich habe dabei wenigstens ausser den Domaingebühren kein Geld verloren. Da trifft es einige doch viel schlimmer.
Der neue Provider ist Planet School (http://www.planet-school.com/). Klein, aber fein und trotzdem günstig. Bisher bin ich mehr als zufrieden mit dem Laden und kann ihn nur empfehlen. Vor allem ist auch beim kleinsten Paket schon MySQL und PHP dabei, was sonst eher selten ist. Ich habe ein Paket mit 1GB Space und 20GB traffic für 7,99 . Das reicht für ein paar Bildchen ;)
Falls da jetzt jemand hinmöchte, bitte Bescheid sagen, dann werbe ich Euch :cool:

ach ja...Tutti Frutti ist ja ein nettes Thema, aber gibts vielleicht auch den ein oder anderen klitzekleinen Kommentar zur Website ? ;)

Viele Grüße
Tina
Viele Grüße
Tina

Koenigsteiner
11.05.2004, 09:50
Hallo Tina,

kommt man mit 20 Gb Traffic hin?

Und natürlich gibts jetzt den Kommentar zur Seite: MIR(!) gefällt so eine einfache, schlichte Art mit dezenten Farben! ICH HASSE FLASH-SEITEN! (die halten nur unnötig auf...)... und schön ausführlich hast Du was zu Deinem Profil geschrieben. Bist Du beruflich auch "fotogen" :cool: tätig?

Was mir nicht so gefällt, ist die Galerie-Seite, offenbar macht das die Software so, wirkt irgendwie unübersichtlich und ist weit entfernt von unserer Galerie-Software. Aber ich hab mich damit noch nicht beschäftigt und kann somit auch nicht sagen, wie's besser geht...

Gruß

Thomas

Tina
11.05.2004, 09:55
Hallo Thomas,

Flash ? igitt ! :lol:
Hm, ich finde die Galerie eigentlich schon übersichtlich und einfach. Das ist "4Images", die Konkurrenz zum hier verwendeten "Gallery". Wnn Du Dich näher umgeschaut hast, sag mal Bescheid, was da genau unübersichtlich wirkt, ok ?
Und ja, ich denke, mit den 20GB komme ich hin. Bisher hatte ich ca. 15GB / Monat. Ausserdem hat Planet-School da eine gute Regelung. Näherst Du Dich der Grenze, bekommst Du eine Warnung per mail. Dann kannst Du entscheiden, ob Du für den Monat Zusatztraffic kaufst oder die Seite solange blockst :)

Viele Grüße
Tina

MaGu
11.05.2004, 18:17
Schöne Homepage! :top: :top:
Und natütlich noch viel bessere Bilder! :top: :top: :top:
Hauptsächlich von den Kinderportraits bin ich absolut begeistert! :top: :top: :top:

Tina
11.05.2004, 21:04
Hallo MaGu,

dankeschön :)
Ja, Kinderportraits sind etwas schönes. Ich habe so viele davon, aber die werden nicht veröffentlicht. Da kann ich auch verstehen, wenn jemand etwas dagegen hat .

Viele Grüße
Tina