Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein DRI
.... und zwar oben auf der Zeil-Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album65&id=acu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), aus ca. 6 oder 7 Aufnahmen zusammengesetzt.
Während die anderen dort hochgegangen sind um zu foten ist Pedi unten bei mir geblieben *danke* :-)
DigiAchim
10.05.2004, 22:27
Saubere DRI-Arbeit nur die Schirmständer im Bild stören ein wenig
Ich konnte die im Dunkeln doch nicht sehen..... :-I
Und daran konnte ich jetzt so schön üben, habe so lange keine DRIs mehr gemacht...
Koenigsteiner
11.05.2004, 08:10
Hi Kerstin,
DRI...wat dat denn? Muß gleich mal suchen...
Wenn Du mehrere Bilder übernanderlegst, brauchst'e ja ein Stativ!
Hab noch keins...
Ähm...mir fällt auf, das ich im rechten hinteren Bildteil einiges doppelt sehe... ich hab aber noch gar nichts getrunken :lol: :lol: :lol:
Beste Grüße
Thomas
Hi Kerstin,
DRI...wat dat denn? Muß gleich mal suchen...
Wenn Du mehrere Bilder übernanderlegst, brauchst'e ja ein Stativ!
Hab noch keins...
Ähm...mir fällt auf, das ich im rechten hinteren Bildteil einiges doppelt sehe... ich hab aber noch gar nichts getrunken :lol: :lol: :lol:
Beste Grüße
Thomas
DRI? Please have a look at www.digiachim.de, unserem Master-of-Night-Shots :-)
Und - klar mit Stativ, anders geht das nicht. Das rechts etwas doppelt ist liegt sicher an dem gefährlichen Einsatzgebiet, der Turm hat stark geschwankt :-) *übertreibungsmodus off*
Und wenn du noch kein Stativ hast - im Forum werden immer mal wieder welche verkauft :top:
astronautix
11.05.2004, 08:21
Hallo Kerstin,
eine sehr schöne Arbeit!! Bisher habe ich mich an diesem Thema noch nicht versucht und muss das auch mal ausprobieren. Bin echt beeindruckt.