PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neues Superzoom für A700

miamipixx
30.06.2009, 10:51
Hallo Leute !

Habe zur Zeit die Alpha 700 und dazu dann Sigma 15-30 3.5-4.5 und Tamron 28-75 2.8
Ich bin oft damit unterwegs auf Partys um Fotos von Leuten dort zu schießen. Das Sigma ist immer toll , wenn es Leute sind, die ich dort auf engem Raum fotografieren soll das Tamron , wenn ich mal am ganz anderen Ende des Raums bin und in die Menge reinzoomen will, wobei da die 75 manchma auch zu wenig ist :( ... Habe jetzt aber keine Lust mehr immer beide Objektive mitzuschleppen und immer hin und her zu wechseln, geschweigedenn meine A100 als Zweitkamera mitzunehmen und die dann nur zu wechseln....
Hab schon gelesen 18-270 von Tamron gibts wohl nicht für Sony....
Was gibts als alternative ? für einen solchen Einsatz ?
Sony 18250 oder 18200 ? oder was auch immer...
Danke für Eure Hilfe

Ditmar
30.06.2009, 11:04
Party?
Und dann lichtschwache Objektive wie das 18250 etc., ich denke das wird ein Schuß nach hinten. Oder werden die Partys bei Euch mit Baustrahlern usw. ausgeleuchtet?:oops:
Nein im Ernst, nehme Dir den Zeitbody mit, und schraube dort ein einigermaßen vernünftiges Zoom drauf, wie z. B. das Tamron 2.8/70-200, da wirst Du wesentlich mehr freude beim fotografieren haben.