Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensschilder - Software?
Hallöchen in die Runde.
Ich brauche Euren Rat; für ein Treffen soll ich Namensschilder fertigen, um die 50 Stück. Kann mir jemand einfache, kostenlose und zuverlässige Software für Visitenkarten / Namensschilder empfehlen?
Es soll nur ein Logo eingefügt werden und in großen Buchstaben der Name, also nichts Weltbewegendes.
Schöne Grüße
Danke,
Lösung gefunden:)
Schöne Grüße
Danke,
Lösung gefunden:)
Schöne Grüße
Schade, wollte gerade Word empfehlen, oder auch jede andere Textverarbeitung.;)
Hallo Ditmar,
ich bin gerade dabei diese Lösung zu verarbeiten:D
Schöne Grüße
steve.hatton
30.06.2009, 13:39
ch würde bei AVERY auf die website gehen, dort gibt es die guten Zweckform/Avery Aufkleber und alle möglichen Formate und auch eine dezugehörige kostenlose Software zum Download.
Ich habe mir "nicht entfernbare" kleine Etiketten gekauft die ich auf all meine Elektronikteile klebe. Nur mit sehr iel Mühe sind diese zu entfernen !
Visitenkarten etc. gibts da natürlich auch aber da bin ich konservativ - eine gute Visitenkarte erkennt man auf 100m und die Do-it-Yourself"-Teile sind m.E. allesamt nicht besonders toll und das Design von selbsternannten PC-Graphkern meist von minderer Qualität.
Kostet halt mal 2-3Mark, aber was nix kost`ist nix!
Hallo Alle
In jedem besseren Office Programm, gibt es einen Etiketten Druck. Passende Etiketten kaufen, und im Programm auswählen, ausfüllen und Drucken.