Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papas Helm

wuestensohn
30.06.2009, 09:09
Nach der Rollerfahrt will sie immer noch mal meinen Helm aufsetzen. Gestern dann ein spontanes Shooting, mir gefällts ganz gut. Die Blende 2.8 war so gewollt. :)

843/papas_helm.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82631)

wuestensohn
30.06.2009, 19:00
so schlimm oder so gut? :|

Flashback
30.06.2009, 19:03
Der Blick irritiert mich etwas, als hätte sie eben erfahren das sie "Mitfahrverbot" bekommen hat. :lol: ;)

wuestensohn
30.06.2009, 19:14
Sollte mal was mit einem ernsten Blick werden, nicht so leicht bei einer Sechsjährigen :)

CB450
30.06.2009, 19:51
Hallo Jürgen,
den trotzig ernsten Gesichtsausdruck finde ich gut. Deine Tochter wirkt so älter als sechs Jahre.
Der Helm wirkt eher störend auf mich. Beschnitt bei Portraits ist nicht mein Spezialgebiet, aber das Auge hätte ich nicht angeschnitten.
Insgesamt aber eine schöne Momentaufnahme im Familienalbum.:top:

slowhand
30.06.2009, 19:56
Ganz spontan - mir gefällts. Den Gesichtsausdruck finde ich klasse :D
Erst auf den zweiten Blick habe ich den Größenunterschied zwischen Helm und Gesicht erkannt. Ich finde, dadurch gewinnt das Bild noch mehr.
Wie gesagt, mir gefällts :top::top:

Bad_Zorro
30.06.2009, 19:58
moin

als ich das bild sah ist mir spontan eingefallen ""
"Erst den LEBERTRAN dann fahren "":D:D

ich finde es echt super das bild und der schnitt ist gut bringt es eben auf dem punkt

LG Thomas

wuestensohn
30.06.2009, 20:39
danke für eure Zeit :)

@Peter:
der Helm gehörte hier einfach dazu, so groß ist er halt, da er auf meine Rübe passen muss. Und ja, sie wirkt hier wirklich älter als sechs, und kurz darauf ist sie wieder das kleine Mädel.:) Fand den Ausdruck einfach passend.

@Leo:
für mich macht es hier auch gerade der Helm aus :top:

@Thomas:
schön, dass du auch mit dem Schnitt klar kommst:)