Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Place 'D'armes
heisst so viel wie 'Waffenplatz'...
876/mit_Rahmenampel1---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82595)
sw Umsetzung
1360/mit_Rahmenampelbw---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82620)
Grüsse René
Hallo René,
witzige Aufnahme:top:
Eine Bildkritik fällt mir schwer, hätte dieses Bild eher in der Kiste erwartet.
Harry
Hallo Rene,
sehe es wie Harry.
VG
Jürgen
Hallo René,
Harry
Hallo Rene,
sehe es wie Harry.
VG
Jürgen
Hallo ihr beiden 'Zwillinge':D Danke für eure Anmerkungen. Na ja mal sehen evtl. kommt ja noch was, ansonsten stelle ich den Antrag zur 'Verschiebung'
René
Hallo René,
Harry
Hallo Rene,
sehe es wie Harry.
VG
Jürgen
Also wenn Rene Kritik dazu möchte ist es im Album schon richtig. Die Unterscheidung Kiste oder Album hat ja nichts mit der eigentlichen Qualität des Bildes zu tun.
Ich könnte mir das Bild im Rahmen einer Serie im Bereich Streetfotografie gut vorstellen. Allein finde ich keinen Zugang dazu.
Die überstrahlten Bereiche sind bestimmt beabsichtigt, deshalb sage ich nichts dazu.;)
Hallo Peter,
hat für mich auch nichts mit der Qualität zu tun. Ich weiß hier einfach nicht, was ich kritisieren soll.
Manchmal gibt es Bilder, die sind - wie dieses hier - ok.
VG
Jürgen
brandyhh
29.06.2009, 21:48
Hi René,
zu bemängeln habe ich nur die überstrahlten Bereiche, das ist mir zu heftig.
Das Motiv finde ich ganz witzig, stand das rote Ampelmännchen so auf dem Kopf oder hast du das "hingedreht"?
Zum Straßennamen wäre ja ein auf der Seite liegendes Männchen passender...:shock:
Gruß Heike
Hallo ihr alle und danke für die Beschäftigung mit dem Bild. Ne ne Heike das 'Männchen' war schon so als ich es gesehen habe. Und das musste ich vor allem aufgrund des Strassennamen festhalten. Hab ich noch nie gesehen so was. Der 'Defekt' ausgerechnet an dieser Strasse;) Der helle rechte 'überstrahlte' Bereich sollte eigentlich das Bild rechts auslaufen lassen und die Ampelabdeckung rechts unterstützen. Na ja.. meine Gedanken sind ab und zu seltsam:D Aber Peter hat mich durchschaut;)
Grüsse
René
Photongraph
29.06.2009, 22:32
Jo, etwas zu hell/grell der rechte Hintergrund mit den Mauern, es darf ruhig etwas dunkler sein (aber nur bisschen). Ansonsten ist das Bild gut. :top: ;)
Flashback
29.06.2009, 22:48
Das krass-grelle find ich in diesem witzigen Bild ok, es würd für mich ein wenig harmonischer wirken wenn der Mauerstein oben mit einem Abschluss zu sehen währe,
finde ich aber nicht so wild...
Danke für eure Anmerkungen. Hab noch eine sw Bearbeitung eingestellt. Für mich bekommt das Bild so irgendwie eine andere Bedeutung / Wirkung. Was denkt ihr?
René
Musiknervensaege
30.06.2009, 10:32
Danke für eure Anmerkungen. Hab noch eine sw Bearbeitung eingestellt. Für mich bekommt das Bild so irgendwie eine andere Bedeutung / Wirkung. Was denkt ihr?
René
Moin Rene,
erst einmal gefällt mir das Bild, weil es witzig ist. Versuche doch
mal so über die Straße zu gehen. Die SW-Umsetzung gefällt mir
persönlich wesentlich schlechter, weil das Ampelmännchen nicht
so durchkommt. Versuche doch mal eine Entsättigung, Rot und
Blau (Rene Türkis) würden am deutlichsten stehen bleiben.
Hallo Andre und danke für die Anmerkung. Könnte passen dein Vorschlag aber ich bin zur Zeit auf 'türkis - Entzug' :D
Grüsse René
... ich bin zur Zeit auf 'türkis - Entzug' :D
Grüsse René
OT on:
:top:
OT off.
Harry;)