Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handwerk

D@k
28.06.2009, 22:35
Heute habe ich einen Handwerker getroffen, eine faszinierende Erscheinung im Ganzen.
Für mich aber waren seine Hände besonders fesselnd
1286/Handwerk.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82539)

Schöne Grüße

Musiknervensaege
29.06.2009, 16:50
Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ich werde
nur von der Farbe stark abgelenkt. Ich habe
es mal in SW umgewandelt und hoffe es gefällt
Dir:

6/Handwerk.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82583)

Xwing15
29.06.2009, 18:24
Tja die sw Umsetzung ist toll und das Bild gewinnt so an viel mehr Wirkung. Tolles Bild.

René

D@k
30.06.2009, 12:23
Hmm Ihr beiden,

ich weiß es nicht so richtig. Ich habe mir die s/w-Umsetzung schon gestern angeschaut. Es ist toll, nur... die Hände, die ich hier gerade betonen wollte, sind weniger prägnant.

Schöne Grüße

Musiknervensaege
30.06.2009, 12:53
Hmm Ihr beiden,

ich weiß es nicht so richtig. Ich habe mir die s/w-Umsetzung schon gestern angeschaut. Es ist toll, nur... die Hände, die ich hier gerade betonen wollte, sind weniger prägnant.

Schöne Grüße

Moin,
na zumindest bist Du nicht sauer, das ich das SW-Foto einfach mal so
reingestellt habe.
Ich habe eine leichte Tönung im Bild das zeigt sich besonders an der
Hose. Denkbar wäre auch noch selektiv auf die Hände zu beziehen.

D@k
30.06.2009, 13:06
..
reingestellt habe.
...

Persönlich bin ich der Meinung, gerade im Fotoalbum, wo die Bilddiskussionen statt finden, soll es die Möglichkeit die "fremden" Bilder zu bearbeiten, solange es nicht richtig ausartet:)
Ist aber eine andere Baustelle.

Ich habe eine leichte Tönung im Bild das zeigt sich besonders an der
Hose. Denkbar wäre auch noch selektiv auf die Hände zu beziehen.

Yepp, eine Möglichkeit. Jetzt aber habe ich Brötchen. Zu verdienen:mrgreen: die Pause geht vorbei

Schöne Grüße

Anaxaboras
30.06.2009, 15:57
reingestellt habe.

Das ist schön :D. Auch für das Team, denn es erspart uns möglicherweise Arbeit :cool:. In Ordnung ist es nämlich nicht, ohne Rückfrage beim Bildautor einfach sein Werk zu verändern und hier zu präsentieren :evil:.

Davon abgesehen: Die SW-Umsetzung geht für mich in die richtige Richtung. Ich wünsche sie mir aber noch "knackiger".

Martin

D@k
30.06.2009, 16:24
Hallo Martin,

es ist eigentlich meine Schuld - ich sollte ja sofort :ebv: einsetzen:)

Hmmm, SW?? Hmm... Macht doch:) Jetzt bin ich richtig neugierig geworden. Ich habe einen gewissen Farb-Handicap, den muss ich durch angeeignetes Wissen und Meinungen ausgleichen. Also, los:cool:

Schöne Grüße