Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So sah es da aus, Abu Dhabi bei Nacht
Fritzchen
28.06.2009, 19:56
Ein Bild aus der Abu Dhabiserie.
1006/Abudhabi.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82509)
dumpster
28.06.2009, 20:15
Da fällt mir doch "monumental" ein, nicht kleckern sondern klotzen. Sehr imposant anzusehen.
Wieso ist der Vordergrund so orange? Straßen/Stadtbeleuchtung?
Gruß Michael
Fritzchen
28.06.2009, 20:21
Da fällt mir doch "monumental" ein, nicht kleckern sondern klotzen. Sehr imposant anzusehen.
Wieso ist der Vordergrund so orange? Straßen/Stadtbeleuchtung?
Gruß Michael
Wie ich geschrieben habe, so sah es da aus:D
Da passen übrigens 40 000 Menschen rein:D
dumpster
28.06.2009, 20:43
40000???:eek::eek::eek::
Das ist dann MONUMENTAL riesig:D
Fritzchen
28.06.2009, 20:58
40000???:eek::eek::eek::
Das ist dann MONUMENTAL riesig:D
Als Pano aus 18 Bildern.
47/pano1_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81525)
slowhand
28.06.2009, 21:48
Das Eingangsbild ist beeindruckend - da kommt das Monumentale richtig gut rüber. Fürs Klischee fehlt nur noch ein großer Halbmond irgendwo über der Moschee :D
Fritzchen
29.06.2009, 08:13
Das Eingangsbild ist beeindruckend - da kommt das Monumentale richtig gut rüber. Fürs Klischee fehlt nur noch ein großer Halbmond irgendwo über der Moschee :D
Danke, es ist eines von den drei Wettbewerbbildern für Abu Dhabi, das werde ich noch ein wenig ferfeinern.
Aber die Richtung steht:D
Ein beeindruckendes Bild!!
Wenn ich es verfeinern müssten, dann würde ich überlegen, rechts am Rand diesen einzelnen Turm zu opfern.
vanillemuh
29.06.2009, 11:30
Meine Rede: zwei umwerfende Bilder. (:
Fritzchen
29.06.2009, 11:53
Ein beeindruckendes Bild!!
Wenn ich es verfeinern müssten, dann würde ich überlegen, rechts am Rand diesen einzelnen Turm zu opfern.
Ja der steht wie ein Nagezahn so an der Seite:D:D
Gibt es noch andere:?: Überlegungen
Hallo Fritz,
das Bild ist schon jetzt klasse!!
Ich würde evtl. nochmal an den ganz helle Bereichen schauen.
Das ist aber ein Einzelschuß, oder auch ein Pano?
Wenn unten noch etwas Luft ist, würde ich unten noch etwas mehr dran lassen. Die Palmen im Vordergrund sitzen für meinen Geschmack zu sehr am unteren Rand. Vielleicht mal ausprobieren
wie es wirkt.
Der rechte Turm gehört dazu, den kannst du nicht einfach opfern. Das ist ja kein Schachspiel. ;)
Gruß
aidualk
Fritzchen
29.06.2009, 14:52
Hallo Fritz,
das Bild ist schon jetzt klasse!!
Ich würde evtl. nochmal an den ganz helle Bereichen schauen.
Das ist aber ein Einzelschuß, oder auch ein Pano?
Wenn unten noch etwas Luft ist, würde ich unten noch etwas mehr dran lassen. Die Palmen im Vordergrund sitzen für meinen Geschmack zu sehr am unteren Rand. Vielleicht mal ausprobieren
wie es wirkt.
Der rechte Turm gehört dazu, den kannst du nicht einfach opfern. Das ist ja kein Schachspiel. ;)
Gruß
aidualk
Danke
In der Ausschreibung steht, nicht zu viel EBV.
Unten ist Großbaustelle, da fehlt schon so einiges, ein Pano ist es nicht, evtl. ein Sensorfleck.
Schaue ich am Abend noch mal.
Die Reise ha sich gelohnt Fritzchen. Sieht ganz toll aus. Sehr beeindrucken beide Bilder auf ihre Art. Schöne Arbeit (also doch nix mit nur Ferien machen;))
Grüsse René
Kommt schon klasse rüber, die ärmliche Hütte da :D
Versuchsweise könntest du an der Unterkante den Boden (Straße?) minimal aufhellen.
Der Turm stört eigentlich nicht, hängt nur etwas arg am Bildrand.
Gruß
Thomas
Fritzchen
29.06.2009, 19:44
Die Reise ha sich gelohnt Fritzchen. Sieht ganz toll aus. Sehr beeindrucken beide Bilder auf ihre Art. Schöne Arbeit (also doch nix mit nur Ferien machen;))
Grüsse René
Ich soll da schon wieder hinkommen:shock:
Weiter fotografieren:D:D
Fritzchen
29.06.2009, 19:45
Kommt schon klasse rüber, die ärmliche Hütte da :D
Versuchsweise könntest du an der Unterkante den Boden (Straße?) minimal aufhellen.
Der Turm stört eigentlich nicht, hängt nur etwas arg am Bildrand.
Gruß
Thomas
Werde ich auch mal ausprobieren:top: