Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fürchte fast ...
... mit Bewegungsunschärfe könnte ich mich hier nicht rausreden ;)
802/racing.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82436)
Interessante Spiele haben die Franzosen bei ihren Kindergartenfesten :D
Kritik ist - trotz Kiste - gerne gesehen. Mal sehen ob ich diesmal über die sagenhaften 0 Antworten vom letztem mal hinauskomme. Scheint, ich mache wirklich Fotos, die bewegen :P
Gruß,
Zaar
:lol:
Dann geb ich dir mal eine Antwort. :D
Ich find das total witzig mit dem Schneckenrennen!
Allerdings würde ich rigoros beschneiden und die Hände oben "abtrennen" *autsch*.
Ein Quadrat wäre hier ne Möglichkeit.
Die Aufnahmeposition hätte etwas tiefer sein können, so ist es eine Draufsicht, aber das Bild hat so viel Witz, dass mir das hier zweitrangig ist.
hennesbender
27.06.2009, 23:28
Gut gelungener "Mitzieher"... :D
Wie sieht denn der Zieleinlauf aus? Gleich in den Kochtopf... :D
Lustiges Bild.
slowhand
28.06.2009, 00:02
Ich kann mich Dana nur anschließen. Hände weg!
Das Bild kommt mit engerem Beschnitt in meinen Augen auch besser - tolle Idee :top:
Danke für die Kommentare. Ich werde morgen noch einmal "operieren", momentan bin ich gerade etwas müde. Obwohl ich sagen muss, dass mich das mit den Händen etwas erstaunt. Ich hatte die gerade wegen der kontextuellen Einordnung zum Kinderfest / Kinderspiel im Bild belassen. Kann sein, dass eine Befreiung des Bildes aus der ursprünglichen Situation dem Bild eine bessere Wirkung beschert. Ich werde es feststellen ...
Zur Draufsicht: ich wollte die Knirpse vor mir nicht wegstoßen für eine bessere Linie auf das Motiv ;)
Gruß,
Zaar
Ok ... noch ein Versuch.
Leider bin ich bzgl. das Beschnitts wegen einer sehr unschönen "Querlinie" (die Bahnen und Start- und Ziellinien sind Klebestreifen) ziemlich eingeengt, weswegen ich zur Bearbeitung jetzt schon auf 3MP herunter bin. Das ist natürlich nicht mehr wirklich schön, aber der Beschnitt ist jetzt jedenfalls erheblich enger gesetzt.
Gruß,
Zaar
802/racing2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82610)