Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Befehl....
... oder sie hat mir einen Vogel gezeigt.:D
Ich freue mich über Kommentare, auch wenn ihr Libellen nicht mehr sehen könnt.;)
Besonders interessiert mich eure Meinung zum Rahmen. Bisher habe ich meine Bilder ohne Rahmen präsentiert. Aktuell bin ich am experimentieren.
1014/libelle-1-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82409)
Hallo Peter. :DSieht aus wir irgende ein 'Getier' aus einem Science-Fiction-Film:top: Der Rahmen.. mich stören ein wenig der auslaufenden Halm im Rahmen. Ohne dies wäre es für mich passend.
Gruss René
Hallo Rene,
vielen Dank für deine einsame Rückmeldung zu Bild und Rahmen.
Zum Thema Rahmen bin ich mir immer noch nicht so richtig schlüssig. Mit dem Halm hast du hier sicher recht.
Hallo Peter,
zum Bild zuerst. Mir ist es zu unruhig. Und da die hellen Flügelflächen auch noch die Unschärfe in sich haben, suche ich die Schärfe. Und komme immer - wegen der Helligkeit - auch noch immer wieder zu ihnen zurück. Irgendwie ein Zirkelschluss.
Die Libelle finde ich sehr interessant.
Zum Rahmen. Ich bin kein großer Freund dieser Innenrahmen. Für mich ist er nur einsetzbar, wenn er nichts bildwichtiges durchtrennt. Und wenn ich ihn hier eingesetzt hätte, hätte ich den Innenrahmen mit einer Farbe der Libelle (rot / weiß) und nicht mit schwarz belegt.
Schönen Sonntag
Jürgen
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine konstruktiven Worte. Mit den Flügeln geht es mir ebenso.
Schön das bestätigt zu bekommen.
Beim Rahmen tendiere ich inzwischen auch zu einem Außenrahmen, in der Art eines Passepartouts.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich besserem Wetter als wir es haben.;)