Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Bruder nur Halb drauf,was habe ich falsch gemacht ?
Fritzchen
10.05.2004, 11:25
Das frage ich mich ,wer weiß die schönste Antwort ?
Bruder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=adt&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Ich sagte bisher auch immer "Alle Menschen werden Brüder" - bis ich die Schwester kennenlernte ;)
Bei dem Bild hat eindeutig die neue Motivklingel gewirkt und den unwichtigen Teil zugunsten der holden Weiblichkeit ausgeblendet.
Hallo Fritzchen,
für mich ist das ganz klar.
Das ist Dein Halbbruder :top:
Grüße
Jürgen
Hey Fritzchen,
hättest vielleicht eher Hochformat nehmen sollen, wegen der nun fehlenden Knie. ;)
Hallo Fritzchen,
Du hast alles richtig gemacht, nur die Feinarbeit per EBV hast Du vergessen, so ein halbes Phantombild hast Du doch in 5 Minuten fertig.
Jan
P.S.: Du hast von der Cop-Monatge doch noch einen Kopf übrig, der Teil oberhalb des 'Bärtchens' war doch ganz brauchbar ;-).
Bruder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=adt&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Ich habe einen bösen Verdacht und möchte mich deswegen nur dann äußern, wenn ich Fakten habe. Fakten, Fakten, Fakte...
Andys
hey andys,
mit RAW wär's ihm nicht passiert! ;)
Ver,utlich hat Fritzchen versehentlich den Tele-Konverter und nicht den Raw-Konverter draufgeschraubt :roll: .
Jan
Fritzchen
10.05.2004, 12:59
Auf jeden Fall ist es nicht so einfach,ich habe mit gedacht,es liegt am Regen,nur unter den Arkaden hat es nicht geregnet,Das mit dem Halbbruder kann auch stimmen,allerdings für einen Halbbruder ist noch zu viel drauf.
Hi Fritzchen,
du hättest bei Schlumberger noch einen trinken sollen... Dann hättest 2 Halbbrüder gesehn und das ergibt ja in Summe bekanntermassen ein ganzen Bruder. ;)
so langsam bekomme ich meine Fakten zusammen. Also wenn ich mir den Mund....
Andys
Ihr seid alle sprachlos. Ich hab doch recht, oder nicht.... also da verbirgt sich .... vielleicht bis in die höchsten Regierungkreise. Deswegen eine Regierungskrise???
Nein, da schweige ich lieber.
Andys
Da bin ich aber sprachlos!!
Leute,
merkt Ihr was? Mit dieser anscheinend naiven Frage soll was vertuscht werden. Man will uns reinlegen. Nee nee nich mit uns.
Andys
Fritzchen
10.05.2004, 14:24
Er ist ein Halbbruder,das gebe ich zu !
hallo fritzchen,
du hast den kopp-faktor deiner cam nicht mit einberechnet. :top:
wenn ihr ne was zu sRGB, RAW Converter oder Sasser gefragt hättet. Aber so. So musste das aufallen.
Ich merks keiner will mit der Sprache raus: wir ahnen ja worum es geht. Dafür das Forum in Gefahr bringen, nur weil die da oben....
Immer will ich anfangen, dann sag ich mir .... Aber irgendwann kommt es doch raus. Ein Teil der Fakten ist doch schon bekannt.
Wer macht den Anfang: der Mund ist nicht zu übersehen.
Andys
astronautix
10.05.2004, 15:15
Ich mach den Anfang:
KEINE AHNUNG :!: :!:
Ich mach den Anfang:
KEINE AHNUNG :!: :!:
muss ich euch wirklich mit der Nase drauf drücken. In Feindesland (Fahne links: weiß, rot und blau), Digitalkameras, Skandal. Die letzten Nachrichten: vermisst.
Andys
Wenn ich nicht gewesen wäre. Kommt da wirklich keiner drauf. R. teilt mit dass der skandal durch die digitalkameras ausgelöst wurden. Ist doch klar. Er möchte anonym in das Land, das wegen speziller Praktiken berühmt wurde. Er möchte alles wissen. Im "AntiVirus" kommt doch sogar der Name der Hauptstadt vor.
Andys
Also wenn vo Euch keiner was sagt, dann sag ich auch nichts. Ich kann doch nicht immer den Kopf hinhalten. Wenn flieg ich.
Können wir und denn drauf einigen, dass wir bis drei zählen, und klicken alle auf "Absenden". Alle können die nicht rausschmeißen. Bei dem IQ den die da Oben haben kommen die nicht auf die Idee. Noch ein Tipp. Im Namen der Stadt ist ein S und der Person ist ein . .
Jetzt müsst Ihr doch wissen, worum es geht.
Andys
DigiAchim
10.05.2004, 17:04
He Fritzchen vielleicht hättest du bevor du auf den Auslöser betätigst
mal durch den Sucher sehen sollen und nicht einfach aus der Hüfte schießen sollen :mrgreen:
Ihr braucht gar nicht mehr kucken. Mehr sach ich nich. Ich halt meinen Kopf nich hin, entweder alle oder keiner.
Kuckt nicht mehr nach. Mehr kommt nicht.
Andys
Ich erfahre gerade, dass Medien die Geschichte aufgreifen wollen. Um meine Rechte zu sichern soviel. Dieses ist ein gestelltes Foto. Wer genau hinsieht, erkennt eine weiße Konturenlinie, die den "angelichen" Halbbruder umgibt . Ein Beleg dafür, dass dieses Foto nicht echt ist. Warum gibt einer aus der oberen Etage diesen Mann als seinen Halbbruder aus? Dieses Foto ist sehr vielen Verlagen zugespielt worden, immer mit der Erklärung, es sei ein Halbfamilienmitglied. Warum? Das ist ein Mann, - den Namen kann ich nicht nennen -, der versucht, in einem ihm fremden Land - auch das kann ich nicht nennen -, anonym spezielle Praktiken zu erlernen. Die Welt sollte mit diesem Foto auf feindliche Veröffentlichungen vorbereitet werden. So hätte ein öffentliches Erscheinen keine Auswirkung mehr. Mit der Frage sollte alles sehr harmlos dargestellt werden.
Wir folgern daraus, dass das Foto in seinem Bestand als echt dargestellt werden sollte. Es sollte so, wie es ist Missbraucht werden. Aber die Frage ist falsch. Die sollte alles verharmlosen.
Mehr zum Hintergrund kann ich nicht veröffentlichen. Es steht zu viel auf dem Spiel. Ich riskiere zu viel.
Solltet ihr von mir in der nächsten Zeit nichts mehr hören, dann wisst ihr, was passiert sein kann.
Mehr folgt wirklich nicht.
Andys
Fritzchen
10.05.2004, 21:32
andys,besser kann ich es auch nicht ausdrücken !