PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmutzige Fantasien...

Dimagier_Horst
24.06.2009, 18:13
...jetzt noch schmutziger:

http://www.altvordern.de/bildbank/albums/userpics/10001/thumb_habe_schmutzige_fanta_20091267.jpg (http://www.altvordern.de/bildbank/displayimage.php?album=116&pos=14)

Smilla
25.06.2009, 09:35
75 Klicks und keiner sagt was?
Traut sich wohl niemand, ich auch nicht, ich warte lieber auf Kerstin... :D;):cool:

Elric
25.06.2009, 11:41
Dann komme ich Kerstin mal zuvor:mrgreen:.
Mir gefällt es. Ich finde die gesamte Serie:top::top: und schön dokumentiert.

Gruß
Eric

Itscha
25.06.2009, 13:02
...jetzt noch schmutziger:

Witzig. Das Bild gehört aber doch in einen anderen Thread, wenn ich den Aufkleber so lese ;)

Dimagier_Horst
25.06.2009, 16:44
Witzig. Das Bild gehört aber doch in einen anderen Thread, wenn ich den Aufkleber so lese ;)
Du meinst es gehört in den Tellerrand :lol: ? Kerstin kann dazu nichts schreiben, sie muss erst noch die tollen Bilder mit dem tollen Model fertig machen :D

Smilla
25.06.2009, 16:54
Kerstin kann dazu nichts schreiben, sie muss erst noch die tollen Bilder mit dem tollen Model fertig machen :D
AHA!!! :mrgreen:
Model evtl. mit Zigarre?
Dann erst/sofort die Bilder mit dem tollen Model zeigen. Und dann bitte was schreiben.
Nichts geht über einen Kerstin-Kommentar! :D:cool:

Itscha
25.06.2009, 17:16
Du meinst es gehört in den Tellerrand :lol: ? Kerstin kann dazu nichts schreiben, sie muss erst noch die tollen Bilder mit dem tollen Model fertig machen :D

...ich dachte eher an den "Habe-Thread"... ;)

Dimagier_Horst
26.06.2009, 08:35
@ Smilla
Zigarre war da nicht erlaubt :lol:

@ Itscha
Ah, verstehe :lol:

Kerstin
26.06.2009, 08:39
Hey, ihr habt mich gerufen????? :lol::lol:
Horst, du bist ein schlimmer Feger, treibst dich bei Tageslicht im Rotlichtviertel rum, dass dabei nicht nur in deinen Phantasien sogar Schirme zu Bruch gehen erschreckt mich jetzt doch etwas, ich glaube ich überlege mir das mit dem Gästezimmer bei euch doch noch. Nicht, dass das Andreaskreuz an der Tür am Ende gar nicht dein Faible für Eisenbahnen symbolisiert *hehehe*
Schade, schade, schade. Habe das Beweismaterial glaub ich nicht dabei. Oder doch? Hm... ich geh mal suchen ;)

Dimagier_Horst
28.06.2009, 21:51
:D :crazy: :kiss: :umarm: Gästezimmer? Kohlenkeller!