PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuelle Muschelbestellung


Tina
07.09.2003, 20:01
Da ich gerade einige Anfragen dazu bekomme....

natürlich läuft die aktuelle Mupfelbestellung planmäßig weiter. Schon allein deshalb, weil ich 180 Stück zu bezahlen habe 8)
Die Dinger dürften in 1-2 Wochen bei mir sein, dann kommt die Info und ich schicke alles an Euch raus :)

Viele Grüße
Tina

Tusser
09.09.2003, 09:50
... geht es hierbei um die augenmuschel für den EVF? offensichtlich ist das schon eine abgeschlossene bestellung, oder hat man noch eine chance sich zu beteiligen?

gruß andrej

Tina
09.09.2003, 10:09
Hallo Andrej,

ja genau, ein Bild davon kannst Du zB hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30019&item=2946209566) sehen. Unsere Muschel ist identisch, aber wesentlich günstiger :)

Wenn Du Interesse hast, eine klitzekleine Reserve habe ich noch in der Bestellung. Schick mir einfach eine mail mit Forumsname und Postadresse, dann kommt alles weitere.

Viele Grüße
Tina

Cougarman
09.09.2003, 11:38
... geht es hierbei um die augenmuschel für den EVF? offensichtlich ist das schon eine abgeschlossene bestellung, oder hat man noch eine chance sich zu beteiligen?

gruß andrej


Brauchst Du eine Augenmuschel ?
Ich habe noch eine. OVP !

@Tina: was hatte die nochmal gekostet ?

Tina
09.09.2003, 11:40
Hallo Hannes,

3,40 + 66 Cent Porto + 20 Cent Verpackung :)

Viele Grüße
Tina

Cougarman
09.09.2003, 13:30
Na, dann mach ich Tusser doch mal ein Sonderangebot.
3,50 Euro.

Tusser
10.09.2003, 09:08
...das klappt ja richtig gut! ich nehme das angebot gerne an. wenn ich richtig gelesen habe, kommt der cougarman auch aus stockelsdorf - so könnte ich die augenmuschel sogar selber abholen :).. ansonsten bräuchte ich noch die zahlungsmodalitäten....

gruß andrej

Tina
10.09.2003, 09:14
na klasse, so funktioniert das doch bestens !

Ihr beiden, macht den Rest besser per mail oder schaut mal ganz oben in der Menüleiste, hier könnt Ihr Euch auch private Nachrichten schreiben :)

Viele Grüße
Tina

Cougarman
10.09.2003, 09:43
...das klappt ja richtig gut! ich nehme das angebot gerne an. wenn ich richtig gelesen habe, kommt der cougarman auch aus stockelsdorf - so könnte ich die augenmuschel sogar selber abholen :)..

Wo wohnst Du denn ?
Leider hast Du ja nicht Deine E-Mail Adresse bekannt gegeben.

Tusser
10.09.2003, 09:58
...so habe mal meine email-adresse öffentlich gemacht, hatte das entsprechende häkchen übersehen... :oops:

also ich wohne in eckhorst - das ist stockelsdorf bei lübeck. ich hoffe es ist dasselbe stockelsdorf :?:

genaueres dan per email oder pn, ok?

gruß andrej

Roadie
10.09.2003, 10:05
Hallo Tina,

ich wäre auch noch an so einer Muschel interessiert. Hättest du denn noch eine in Reserve ?

Tina
10.09.2003, 10:08
Hallo Dirk,

jetzt ja, Andrej hat das ja anders regeln können. Bitte bestell bei mir per mail mit Angabe von Forumsname und Postadresse :)

Und sorry, damit war es dann erstmal wieder. ... vorläufig.

Wobei ich deismal denke, dass einige die bestellten Mupfeln vielleicht nicht mehr brauchen, da sie in der Zwischenzeit auf andere Modelle umgestiegen sind. Falls das so sein sollte, gebe ich dann natürlich hier bekannt, wieviele ich noch übrig habe.

Ansonsten war das sicher nicht die letzte Bestellung !

Und da fällt mir gerade ein..... he, meine schöne Muschelgalerie ist ja auch weg ! Och neeeeee !!! :twisted:

Viele Grüße
Tina

Roadie
10.09.2003, 10:47
Hallo Dirk,

jetzt ja, Andrej hat das ja anders regeln können. Bitte bestell bei mir per mail mit Angabe von Forumsname und Postadresse :)

Viele Grüße
Tina

Post ist unterwegs :)

Igel
10.09.2003, 12:24
Ansonsten war das sicher nicht die letzte Bestellung !
Das hoffe ich, meine ist nämlich vor ein paar Tagen kaputtgegangen (an einer Ecke des EVF eingerissen) und bleibt jetzt nicht mehr richtig fest.

Gruß

Peter

goldensurfer
02.10.2003, 13:26
Da ich gerade einige Anfragen dazu bekomme....


Hallo Tina,
hab' einen Kollegen zum Kauf einer D7Hi überredet und ihm anschliessend meine Augenmuschel gezeigt. Jetzt will er auch eine....
Deine mir bekannte EMail-Adresse geht leider nimmer (@d7forum.de - logisch). Hab' sonst leider auch keine Daten mehr wie Kontonummer oder dergleichen. Wie kommen wir denn nun zusammen?

Tina
02.10.2003, 17:06
Hallo Ralf,

erstmal habe ich ja auch hier einen fuktionierenden email-Knopf ;)
Dann sind die Mupfeln für diesmal leider restlos ausverkauft. Sobald ich an eine neue Bestellung gehe, kannst Du es natürlich hier lesen, wird sicher nicht lange dauern ;)

Viele Grüße
Tina

matko_123
03.10.2003, 22:12
Hi Ihr Hübschen
Bin absoluter Neuling bei Euch, aber schon süchtig nach dem Forum....
Absolut cool und informativ.
Schau ständig nach News!!
Gerade lese ich von Dieser Augenmuschel. Würde auch gerne eine haben. wer kann eine besorgen, oder wo kann man eine günstige gute bekommen???
cu Matthias

matko_123
03.10.2003, 22:16
Gerade lese ich - natürlich wieder mal ert hinterher, daß Tina diese Augenmuscheln besorgt.
Wenn es wieder soweit íst, werde ich auch eine mitbestellen.
man soolte eben doch erst die 'Beiträge lesen, bevor man irgendwelche dummen Fragen stellt.
ciao Matthias

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde :lol:

Tina
04.10.2003, 08:07
Hallo Matthias,

ich kann ja schonmal bestätigen, dass Du richtig gelesen hast ;)
Wenn ich wieder bestelle, liest Du das hier, und dann bist Du natürlich gern mit dabei !

Viele Grüße
Tina