Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles Auto - haben will......... suche Sponsor *g*
Timeshift
23.06.2009, 20:55
“Entdecke deine Umgebung” ist hin und wieder mein Motto. Heute war es ein Artikel in der aktuellen “Focus” Ausgabe, der mich dazu bewegt hat direkt nach dem Feierabend mit der Kamera in der Hand los zu ziehen. In der oben genannten Zeitschrift war ein Bericht über einen neuen Sportwagen aus Paderborner Umgebung. Vor wenigen Tagen wurde das Fahrzeug mit der Seriennummer 001 verkauft. Der Wagen hat einen V6 Motor mit 300PS, Höchstgeschwindigkeit 270km/h, von 0 auf 100km/h unter 5 Sekunden. Preislich liegt der Wagen unter 80000€, für mich ganz klar ein Porsche-Killer!! ARTEGA GT nennt sich das schöne Stück!! Ich bin mir sicher, der Wagen wird ein Erfolg. Ich bin auf jeden Fall begeistert!!
Und hier ist mein Pseudo-HDR Bild aus einer RAW Datei:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/810/2009-06-23---Artega-GT-001.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82229)
Ich ziehe meinen Hut! :top:
In der oben genannten Zeitschrift war ein Bericht über einen neuen Sportwagen aus Paderborner Umgebung. Vor wenigen Tagen wurde das Fahrzeug mit der Seriennummer 001 verkauft. Der Wagen hat einen V6 Motor mit 300PS, Höchstgeschwindigkeit 270km/h, von 0 auf 100km/h unter 5 Sekunden. Preislich liegt der Wagen unter 80000€, für mich ganz klar ein Porsche-Killer!! ARTEGA GT nennt sich das schöne Stück!! Ich bin mir sicher, der Wagen wird ein Erfolg. Ich bin auf jeden Fall begeistert!!
Genau der abgebildete Wagen diente auch schon zu etlichen Testfahrten und ist schon mindestens ein halbes Jahr in der Gegend unterwegs.
Ich bin ihm einmal begegnet, als ich zufällig in einem Bus nach Delbrück fuhr. Mit mir war eine Gruppe Schüler unterwegs, die natürlich alle die Karre kannten und sich kaum mehr einkriegten. So viele an der Scheibe plattgedrückte Nasen sieht man wohl selten. ;-)
Tobi
Timeshift
26.06.2009, 18:10
Genau der abgebildete Wagen diente auch schon zu etlichen Testfahrten und ist schon mindestens ein halbes Jahr in der Gegend unterwegs.
Ich bin ihm einmal begegnet, als ich zufällig in einem Bus nach Delbrück fuhr. Mit mir war eine Gruppe Schüler unterwegs, die natürlich alle die Karre kannten und sich kaum mehr einkriegten. So viele an der Scheibe plattgedrückte Nasen sieht man wohl selten. ;-)
Tobi
War das so ein orangener Artega? So einen hab ich vor 8 Wochen in Bünde (bei Herford) gesehen. Und jetzt hab ich mal den Laden da besucht, richtig geil gemacht da. Das geilste ist der Restaurant da direkt vor Ort :top:
War das so ein orangener Artega?
Ne, der dreckigweiße. Ist das schon beige?
Der ist auch bei diversen Zeitungen zur Testfahrt gewesen. Praktisch überall, wo man Bilder des Artega sieht, sieht man den von dir fotografierten. Etwa hier: http://www.autobild.de/artikel/artega-gt-coupe_724265.html
Und jetzt hab ich mal den Laden da besucht, richtig geil gemacht da. Das geilste ist der Restaurant da direkt vor Ort :top:
Gut zu wissen, ich bin da bisher nur vorbei gefahren. Aber dass dein Bild in der Eingangshalle aufgenommen wurde, das hab ich erkannt. :-)
Tobi