Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwaben-Stammtisch / Schrottplatz-Shooting / Stuttgart-Obertürkheim / S-Bahnnähe

sternchen
23.06.2009, 17:03
Servus,

Beim letzten Stammtisch hat Jim (englischservices) von einem Schrottplatz am Hafen in S-Obertürkheim erzählt. Sonntags ist dort kein Betrieb und man kann anscheinend problemlos drauf gehen und knipsen.
Also ich will mir das mal anschauen – wie schauts mit euch aus? Terminvorschläge? Lieber morgens oder lieber abends?

Im Internet hab ich einen entsprechenden Link gefunden, den ich bei Interesse eurerseits per PN verschicke.

Gruß vom Uli

Gordonshumway71
23.06.2009, 21:25
Hallo Uli,

Interesse hab ich auf jeden Fall. Leider bin ich an den Wochenenden bis Mitte August ausgebucht. Daher braucht ihr auf mich keine Rücksicht nehmen. Aber sei doch so lieb und poste mir mal den Link.

Danke....

rawolle
26.06.2009, 10:58
Hallo Uli,

wäre ich sicher mit dabei, es müsste wohl das hier (http://www.bing.com/maps/default.aspx?v=2&FORM=LMLTCP&cp=s3tqm7hs4cqs&style=b&lvl=1&tilt=-90&dir=0&alt=-1000&phx=0&phy=0&phscl=1&scene=10959251&where1=stuutgart&encType=1) sein oder ?

Am besten würde es mit morgens passen ?

Grüße Jörg

ablaze
28.06.2009, 22:13
ist das mit dem Schrottplatz noch aktuell?

sternchen
29.06.2009, 13:09
Ist noch aktuell. Hatte mich mit Jörg auf letzten Sonntag-Morgen verständigt - weil die Wetterbedingungen zu schlecht waren (durchgehende Schichtbewölkung) habe ich aber morgens abgesagt.

Gruß vom Uli

ablaze
29.06.2009, 13:15
Kannst du mal den Link per PN zukommen lassen?

Habt ihr schon einen neuen Termin?

sternchen
29.06.2009, 13:24
Neuen Termin gibts noch nicht. Link verschickt.

ablaze
29.06.2009, 13:28
die PN hab ich bekommen.

Und man kann auf den Platz einfach so?

sternchen
29.06.2009, 20:20
Diese Info hab ich von englishservices (wie im ersten Beitrag geschrieben) bekommen. War selber noch nicht da...

ablaze
29.06.2009, 20:48
dann würde ich sagen, ich bin auch am Start. Terminlich würde bei mir am Wochenende gut passen...

sternchen
29.06.2009, 22:04
Das Wetter sollte halt mitspielen. Kommenden Sonntag bin ich aber nicht dabei (Urlaub).

Gruß vom Uli

JuneJoy
29.06.2009, 22:14
Ich wünsch euch schon mal viel Spass. Wir sind leider nicht da.

Gruß June

ViewPix
30.06.2009, 05:27
Ich würde erst einmal klären ob man da wirklich einfach so drauf kann...

Was sagt Jim dazu?

sternchen
30.06.2009, 12:56
Jim (englishservices) sagt, dass man Sonntags problemlos drauf kann - mehr Infos hab ich bisher dazu auch nicht...

Gruß vom Uli

ViewPix
30.06.2009, 13:02
Jim (englishservices) sagt, dass man Sonntags problemlos drauf kann - mehr Infos hab ich bisher dazu auch nicht...

Gruß vom Uli
Du beziehst Dich auf die Aussage vom Stammtisch oder?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das man einen sich in Funktion befindlichen Schrottplatz für Freizeitaktivitäten nutzen kann und schon gar nicht in einer organisierten Form eines Massenshootings.

Ich denke hier kommen einige Faktoren zum tragen, nicht zuletzt Versicherungstechnische!

Ich würde mich da mit dem Betreiber in Verbindung setzen ob sowas möglich ist.
Keine Frage, wenn jemand für sich allein Entscheidet ein "Betreten Verboten" Schild zu ignorieren, dann ist das in dem Moment dessen Angelegenheit.

Jedoch würde ich Vorsichtig damit sein, so einen Photowalk auf einem Schrottplatz der ja sicherlich Privatgelände ist über das Internet zu organisieren ;)

sternchen
30.06.2009, 13:17
Na ja... Mit der haftungsrechtlichen Problematik hast du sicher recht:shock:.
Die Idee, für dieses Thema einen eigenen Thread einzurichten, stammt ja eigentlich nicht von mir :oops: - ich gehe in mich und denke, wir schließen den Thread.

Gruß vom Uli

ViewPix
30.06.2009, 13:44
Na ja... Mit der haftungsrechtlichen Problematik hast du sicher recht:shock:.
Die Idee, für dieses Thema einen eigenen Thread einzurichten, stammt ja eigentlich nicht von mir :oops: - ich gehe in mich und denke, wir schließen den Thread.
Nun ja es ist halt schade das sich Jim gar nicht zum Thema geäußert hat, hier im Thread :?

sternchen
30.06.2009, 14:31
Ich hab die Amins gebeten, den Thread zu löschen.

Gruß vom Uli

englishservices
30.06.2009, 15:27
Hallo! Irgendwie habe ich dieses Thread übersehen (obwohl ich nach einer Stammtischnachricht gesucht habe). Ich kann Sonntag morgen da sein. Man kann einfach reingehen. Ich fahre mit dem Rad dorthin. Wenn das Wetter schlecht ist, können wir uns bei mir treffen und weiter überlegen.
Komm' wer kann! Motive gibt's genügend!