Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Rettung
Musiknervensaege
23.06.2009, 16:00
Immer diese Yuppies.
Sie nehmen nie Anhalter mit, Holzkopp
844/Rettung_vorbei.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82212)
Dimagier_Horst
23.06.2009, 16:33
Gefällt mir ausserordentlich gut: technisch sauber belichtet, das Licht kommt von der richtigen Seite, mit Witz - und Du bist Deinem Stil treu geblieben und hast den roten Streifen drin. Nebenan gibt es auch noch lecker Cappu :D
Musiknervensaege
23.06.2009, 16:37
Gefällt mir ausserordentlich gut: technisch sauber belichtet, das Licht kommt von der richtigen Seite, mit Witz - und Du bist Deinem Stil treu geblieben und hast den roten Streifen drin. Nebenan gibt es auch noch lecker Cappu :D
Danke Horst,
ich dachte schon mein Stil wäre es, keinen zu haben.
Ja, wir sind in der Abendsonne zum Elbstrand gedackelt
und das Licht kam von rechts. (Info für Auswärtige)
Ist das der Clinton der da bei euch rumsteht:shock: Könnte der Grund sein, dass ihn niemand mit nimmt;)
Hi Andre
ganz toll gesehene Situation:top: Denke das Motiv mit 'Clinton' wurde schon hunderfach abgelichtet, aber so mit Garantie noch nie. Klasse:top: Gefällt mir. Umso mehr, dass der Typ im Boot wohl den gleichen Frisör hat wie ich:D:D:D
Grüsse René
Musiknervensaege
23.06.2009, 19:47
Ist das der Clinton der da bei euch rumsteht:shock: Könnte der Grund sein, dass ihn niemand mit nimmt;)
Hi Andre
ganz toll gesehene Situation:top: Denke das Motiv mit 'Clinton' wurde schon hunderfach abgelichtet, aber so mit Garantie noch nie. Klasse:top: Gefällt mir. Umso mehr, dass der Typ im Boot wohl den gleichen Frisör hat wie ich:D:D:D
Grüsse René
Im Boot da ist die Monica...
Übrigens ist Klaus Kleber auch bei dem Coffeur!