Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'alltägliches'

Xwing15
22.06.2009, 22:21
Ein Versuch alltägliches darzustellen...

873/Rahmengardine----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82165)

und für Maik..

873/Rahmengardine_in_farbe----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82166)

Danke für eure 'Geduld';)

(auf das ich nicht euer Augenlicht nehme);)

René

Hansevogel
22.06.2009, 22:41
Das ist mir doch zu alltäglich.
Ich liege hier und frage mich: Was soll's?

Gruß: Joachim

Pollux58
22.06.2009, 22:41
Hallo René,

das ist Dir gelungen, einfach und schön.
In Farbe wird es wohl genau so gut aussehen.

Gruß, Maik

jqsch
22.06.2009, 22:46
Hallo Rene,

eines deiner Bilder mit denen ich wenig anfangen kann. Das Weiß brennt richtig in meinen Augen . Und da mache ich es lieber ganz schnell zu.

VG

Jürgen

Xwing15
22.06.2009, 22:49
Das ist mir doch zu alltäglich.
Ich liege hier und frage mich: Was soll's?

Hallo Joachim. Du liegst? Wie lautet deine genaue Frage? :D
Danke das du dich mit dem Bild beschäftigst.

Hallo René,

das ist Dir gelungen, einfach und schön.
In Farbe wird es wohl genau so gut aussehen.

Gruß, Maik

Hallo Maik. Danke schön das dir das 'Einfache' gefällt. Stelle es noch extra für dich in Farbe ein;)

Gruss René

Xwing15
22.06.2009, 22:50
Hallo Rene,

eines deiner Bilder mit denen ich wenig anfangen kann. Das Weiß brennt richtig in meinen Augen . Und da mache ich es lieber ganz schnell zu.

VG

Jürgen

:D Hallo Jürgen. Wie im Eingang beschreiben. Es ist ein Versuch;) Wenn ich die Mehrheit damit blende, unterlasse ich Versuche solcher Art:D

Grüsse René

Hansevogel
23.06.2009, 00:29
Hallo Joachim. Du liegst?

Ja, wenn ich zuhause am Rechner bin liege ich immer. Auf dem Bett, auf dem Bauch, unter der Brust ein Kissen. Rechner und Monitor stehen vor mir auf dem Fußboden, kabellose Tastatur und Maus auf dem Bett, vor der Nase.
Kenne ich nicht anders, seit Jahren mache ich das so.

About Schmidt
23.06.2009, 05:42
Hallo,

ich denke so ein Bild verlangt nach einer ganz akkuraten, geometrischen Ausrichtung.

Gruß Wolfgang

Musiknervensaege
23.06.2009, 10:15
Moin Rene,
das ist ein Foto, welches mit nicht so vom Hocker haut.
Die Farbversion gefällt mir, wenn schon, dann besser.
Für ein reines Grafikbild fehlt mir dann doch die Ausrichtung
und die Phantasie wird nicht sonderlich durch die Jalousie
angestrengt. Für mich wäre die Verbindung von Grafik und Durchblick
interessant, deswegen auch die Farbversion. Nur dann ist mir
der Durchblick zu gering und es müsste dort schon etwas spannendes
sein.

CB450
23.06.2009, 10:23
Hi Rene,
ich mag Bilder die rein grafisch wirken, aber hier finde ich keinen Zugang.
Die Farbversion sagt mir auch mehr zu.

Dana
23.06.2009, 14:23
Äääääähm, René... *hust*

Bei diesem Bild hab ich leider auch ein Fragezeichen im Gesicht. :oops:
Lamellen, durch die man zum Himmel guckt, ist gar nicht sooo schlecht...aber ich finde die Umsetzung nicht ganz so gelungen.

Stefan4
23.06.2009, 14:26
Bringt dir bestimmt nichts, wenn ich auch noch sage, Farbe ist besser, oder sw ist meins. Beides sage ich hier mal nicht.

Aber ich bin immer noch am Überlegen, mit welchem Faktor ich den ersten Zwischeraum multiplizieren und der dann auch alle anderen Zwischenräume mit einbeziehen könnte, oder welche mathematische Reihe deine Zwischenräume beinhalten könnte ... wenn du mich verstehst.

Xwing15
23.06.2009, 17:31
Hallo ihr alle und danke für eure rege Teilnahmen (oder Anteilnahme;) ) an meinem Bild. Tja wie im Eingangstread geschreiben es war ein Versuch. Ein Versuch ein Bild, welches eigentlich, wie Wolfgang so treffend geschreiben hat, eine 'akkurate, geometrischen Ausrichtung' verlangt. Eben nicht so darzustellen, sonder genau so wie sie vorgefunden worden ist. Daher gefällt mir persönlich die Farbversion nicht.

Lasst euch nicht zuviele Fragezeichen auf den Gesichtern wachsen:D Gehen wir zur 'Tagesordnug' über;) Irgendwo werde ich wieder auf einen Versuch stossen...

Danke nochmals für eure sicherlich berechtigten Kritiken und Anmerkungen.

Grüsse René

Pollux58
23.06.2009, 18:03
Hallo René,

Danke für das einstellen, ich dachte es mir schon,
die Farbversion gefällt mir etwas besser, etwas mit Kontrast und Farben spielen,
in meinen Augen grafisch.

Eine mathematische Reihre darin zu sehen, mmhh, ist mir überhaupt nicht wichtig.
Man muss auch mal das grafische im Chaos sehen ( Wolken, Rauch, Feuer ),
aber dafür ist es viel zu aufgeräumt und sauber :D

Gruß, Maik

brandyhh
23.06.2009, 21:54
Hi René,

da dein Bild mich nicht so 100%ig überzeugt, ich es aber auch nicht sooo schlecht finde...es muss ja nicht immer alles gerade und ordentlich sein...habe ich mal ein wenig damit gespielt. Wenn ich darf, stelle ich es mal ein.

Gruß Heike

Xwing15
23.06.2009, 21:55
Hi René,

da dein Bild mich nicht so 100%ig überzeugt, ich es aber auch nicht sooo schlecht finde...es muss ja nicht immer alles gerade und ordentlich sein...habe ich mal ein wenig damit gespielt. Wenn ich darf, stelle ich es mal ein.

Gruß Heike

Aber gerne Heike ;) Schön das du dir an meinem Versuch die Mühe machst. Lass sehen bin sehr gespannt:top:

René

brandyhh
23.06.2009, 22:05
Ok...manch einer sollte jetzt besser die Sonnenbrille aufsetzen. :cool:

Mich hat besonders die rechte Lamelle gestört, also habe ich sie kurzerhand entfernt, die Zwischenräume "geweißt" und den Kontrast ein wenig angehoben.

6/Rahmengardine1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82246)

Ich hoffe es ist jetzt nicht zu krass!

Gruß Heike

Xwing15
23.06.2009, 22:18
Ich hoffe es ist jetzt nicht zu krass!

:D Krass gefällt mir:D Sieht gut aus mit dem blanken Weiss. Was mir fehlt ist die Lamele ganz rechts. Das war diese, welche alles ander als im Einklang zu den anderen stand. Daher liegt mir doch sehr an der;)

Daaaanke Heike :top:

brandyhh
23.06.2009, 22:21
:D Krass gefällt mir:D Sieht gut aus mit dem blanken Weiss. Was mir fehlt ist die Lamele ganz rechts. Das war diese, welche alles ander als im Einklang zu den anderen stand. Daher liegt mir doch sehr an der;)

Daaaanke Heike :top:

Gern geschehen...aber die Lamelle stempel ich jetzt nicht wieder dahin! :lol:

Gruß Heike

Xwing15
23.06.2009, 22:23
:shock:Gern geschehen...aber die Lamelle stempel ich jetzt nicht wieder dahin! :lol:

Gruß Heike

:shock::shock: man was für eine Arbeit:D Alles weggestempelt??? :crazy: Den Aufwand für mein Bild vergess ich nie mehr;)