Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein Blümchen
Es stand ganz einsam im Morgenlicht.
859/blume-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82153)
RosiePosie
22.06.2009, 21:00
Hallo Peter,
gefällt mir ausserordentlich gut. Die hellen grüngelben Farben, die Schärfe, das einsame Blümchen vor dem weichen HG. Perfekt in meinen Augen.
Grüsse
Carola
Hansevogel
22.06.2009, 21:55
An dem Bild fehlt nichts. Es ist alles da. Mehr brauchts nicht. :top:
Gruß: Joachim
PeterHadTrapp
22.06.2009, 23:49
hm ... ich kann mich der Euphorie hier nicht so ganz anschließen.
Das Hintergrundbokeh mit den Doppelkonturen finde ich überhaupt nicht schön :zuck: , auch wenn die Blume selber sehr schön durchstrahlt ist.
Hansevogel
22.06.2009, 23:56
Gerade das "Hintergrundbokeh mit den Doppelkonturen" (© PeterHadTrapp) machen für mich das Bild interessant. Einen gleichmäßigeren Hintergrund empfinde ich als langweilig.
Aber das hatten wir vor einiger Zeit schon einmal. Ist halt Geschmackssache. :D
Gruß: Joachim
Guten Morgen,
vielen Dank dass ihr euch mein Bild angesehen habt.
Der Hintergrund ist wohl wirklich Geschmackssache. Wobei er mir hier gefällt und zu dem Bild gehört. Allerdings gebe ich Peter recht was die untere Hälfte betrifft. Wenn die Konturen nicht erkennbar wären würde das Bild zusätzlich gewinnen.
Aber ich war froh die Blüte überhaupt soweit freistellen zu können. Das ist bei dem Gewurschtel auf so einer Wiese nicht einfach.:D
Aber ich finde diese unterschiedlichen Ansichten recht interessant. Vielleicht kommen ja noch Meinungen zum Bokeh?