Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung
hansauweiler
22.06.2009, 18:35
Hallo !
Diese Nachricht bekam ich heutevon einer Bekannten.
Da mir das Wohlergehen der Forumsuser wichtig ist,habe ich die Warnung hier eingestellt.
Gruß HANS (ich bin noch nicht geimpft, daher ist das nicht mein Portrait )
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/876/Screenshot_-_22.06.2009__18_26_07.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82137)
Tommyknocker
22.06.2009, 18:39
:flop:
Lustig? Aber ja doch :top:
AlexDragon
22.06.2009, 21:21
Echt Schweinisch :lol::lol::lol::roll:;)
der_knipser
22.06.2009, 21:52
Lustig? Vielleicht, solange die Krankheit weit weg ist...
bjoern.mai@gmx.de
22.06.2009, 21:58
es gibt bis heute keinen nachgewiesenen sogenannten " SchweinegrippeVirus " !!!
Leute, lasst euch nicht von der Pharmaindustrie und deren Handlangern, den Politikern und Medien, verarschen !!!
Infos, die dies belegen, auf www.klein-klein-verlag.de und auf www.innitiative.cc
hier der Link: http://www.initiative.cc/rubriken/gesundheit_medizin.htm
Infos, die dies belegen, auf www.klein-klein-verlag.de
Obwohl ich mich wohl auch eher zu den Skeptifanten zähle, die Titel der Bücher die dieser Verlag herausbringt, verleiten mich nicht unbedingt zu einem Kauf... Aber hier in diesem Thread der ja mit einem Scherz begonnen hat, passt das ja... omg
"Impfen – Völkermord im dritten Jahrtausend?"
"Impfen ist Gotteslästerung!"
"Die Vogelgrippe. Der Krieg der USA gegen die Menschheit"
"Impfen und AIDS: Der Neue Holocaust."
Gerne lese ich (wer das usenet noch kennt):
de.alt.soc.verschwoerung
Kommen da die ganzen Autoren solcher Bücher wie der kleine klein klein verlag sie anbietet her...
Edit: Muss ich meine Signatur noch ergänzen um den zweiten von mir zitierten Buchtitel...
bjoern.mai@gmx.de
22.06.2009, 22:32
wenn Du nur mal ein " einziges Buch" von diesen Verlag gelesen hast, dann wirst Du mit den Ohren wackeln können. Ich empfehle Dir : IMPFEN: Völkermord im 3. Jahrtausend, das Buch über AIDS ( das ist echt der Knaller und zu meinem persönlichem Anliegen geworden, obwohl alle Bekannten zu mir sagen, was hast Du den mit AIDS zu tun ??? ) Lies einfach mal ein Buch , dann weist Du auch, warum die Autoren ganz offiziell die Gesundheitsministerin als Völkermörderin bezeichnen dürfen !!!
( hoffentlich gibt es jetzt hier kein, aber wie kann er nur, ogott ogoot, etc, )
bjoern.mai@gmx.de
22.06.2009, 22:38
ändere jetzt mal meine Signatur von AZT ( das ist das Mittel, was erst die AIDS- Symptome auslöst ) in folgendes:
Das dümmste Virus ist schlauer als der intelligenteste Viruloge !
( hoffentlich liest das einer der sogennannten PseudoWissenschaftler )
wenn Du nur mal ein " einziges Buch" von diesen Verlag gelesen hast, dann wirst Du mit den Ohren wackeln können. Ich empfehle Dir : IMPFEN: Völkermord im 3. Jahrtausend, das Buch über AIDS ( das ist echt der Knaller und zu meinem persönlichem Anliegen geworden, obwohl alle Bekannten zu mir sagen, was hast Du den mit AIDS zu tun ??? ) Lies einfach mal ein Buch , dann weist Du auch, warum die Autoren ganz offiziell die Gesundheitsministerin als Völkermörderin bezeichnen dürfen !!!
( hoffentlich gibt es jetzt hier kein, aber wie kann er nur, ogott ogoot, etc, )
Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn Du Deine Informationen aus diesen Werken beziehst. Was ich lese, entscheide ich selbst, und mit den Ohren wackeln will ich nicht können. Soweit alles von mir zu diesem Thema, ist zwar das Cafe, aber eine Diskussion darüber hier erscheint mir sinnfrei.
Viruloge
Was soll das denn sein? :shock:
Fragt ein richtiger Wissenschaftler. :roll:
Was soll das denn sein? :shock:
Das ist ein Verfasser der klein klein Bücher...
bjoern.mai@gmx.de
22.06.2009, 22:49
ändern wir es in Virologe, die Aussage bleibt die Gleiche, mit solche Defamierungen kann ich locker leben, es gibt trotzdem keinen Nachweis, auch wenn das Robert-Koch-Dir-Was-Institut das behauptet .
alberich
22.06.2009, 22:51
Nur zur Information.
Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, deren Unfug zu glauben.
http://esowatch.com/index.php?title=Stefan_Lanka
bjoern.mai@gmx.de
22.06.2009, 22:58
Nur zur Information.
Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, deren Unfug zu glauben.
http://esowatch.com/index.php?title=Stefan_Lanka
wer hat das wohl geschrieben ???
setzt Dich doch bitte mal mit dem Thema richtig auseinander, und schreib nicht so ein bla bla, die Aussagen von Herrn Lanka sind nachweisbar, dreh hier nicht den Spieß um !!! Wer Behauptungen aufstellt, ist in der Beweispflicht, und das hat Herr Lanka zu genüge getan, die PseudoWissenschaft aber nicht !!! Oder wo gibt es die nachweislich wissenschaftlich korrekten behaupteten Masern- Polio- AIDS- Viren ???
Das braucht mir kein Institut zu beweisen. Dazu reichen einfache Kenntnisse in Biochemie, organischer Chemie und Physiologie und der Vergleich der Wirkungen anderer Nukeotide und Nukleosidanaloga, um den Wirkmechanismus dieses Thymidinderivates zu verstehen. Diese Substanzen gehören schließlich zu den Standardbiochemika einer jeden Nachweisreaktion im biochemischen Labor, wenn es um die Aufklärung von Mechanismen der Signaltransduktion (Kinase-/Phospatasereaktionen) und Mechanismen auf Replikations- und Transkriptionsebene geht.
Gordonshumway71
22.06.2009, 22:59
Also ich kehre mal zum Eingangsposting zurück und ich finde es lustig.....:top::top:
Ansonsten halte ich es für eine reichlich politische Diskussion mittlerweile und wundere mich, daß da noch kein Räusperer gekommen ist....
Also ich kehre mal zum Eingangsposting zurück und ich finde es lustig.....:top::top:
Achso, ja, das wollte ich ja eigentlich auch gesagt haben. :top:
bjoern.mai@gmx.de
22.06.2009, 23:03
Achso, ja, das wollte ich ja eigentlich auch gesagt haben. :top:
das, um dem Ganzen wieder ein fröhliches Image aufzusetzten, toll, weiter so !!!
alberich
22.06.2009, 23:03
[...]
Mach dich doch nicht lächerlicher als es unbedingt nötig ist.....
und behalte diesen Missionars- und Sektiererkrempel bei dir.
Ende der Durchsage.
Mann mann es geht immer noch blöder....
bjoern.mai@gmx.de
22.06.2009, 23:04
Mach dich doch nicht lächerlicher als es unbedingt nötig ist.....
und behalte diesen Missionars- und Sektiererkrempel bei dir.
Ende der Durchsage.
Mann mann es geht immer noch blöder....
viel Spaß beim schlucken von Tamiflu...
ich mach mich bestimmt nicht lächerlich, ich bin nur informiert, und das auf beste Weise.
Gordonshumway71
22.06.2009, 23:07
Habt ihr was falsches zum Abendbrot gehabt ?
können die Mods diesen verlinkten Mist hier im Threads bitte entfernen?
Bei mir hört der Spaß auf :flop:
bjoern.mai@gmx.de
22.06.2009, 23:10
Habt ihr was falsches zum Abendbrot gehabt ?
nein nein, so bin ich immer, wenn es um die Wahrheit geht !
bjoern.mai@gmx.de
22.06.2009, 23:13
ist echt lustig, gehts mal zur Sache, soll was verlinktes gelöscht werden, nach dem Motto: Augen zu und durch, was die Zeitungen und Politiker von sich lassen, wird schon richtig sein, Störenfriede nicht erwünscht, wir haben doch alle unsere heile Welt.
Hier gehts aber um Beweise, Beweise, Beweise, die die Pseudowissenschaft nicht liefern kann.
ich bin nur informiert, und das auf beste Weise.
Dann kläre uns doch bitte mal auf (aber bitte mit wissenschaftlich haltbaren Argumenten und nachvollziehbaren und reproduzierbaren Experimenten) und erkläre mir dann bitte noch, wie denn die damals in meiner Truhe gelagerten E1-defizienten Adenoviren in HEK293T-Zellen zu funktionellen Viren rekombinieren können, wenn es Viren gar nicht gibt. Und wie diese Methode eine äußerst effektive Trasfektionsmethode darstellen kann, deren Effizienz deutlich höher als andere Methoden (klassische Ca-Phosphat-Präzipitation oder liposomale transfektion) ist, wenn es diese Viren gar nicht gibt.
Aber wahrscheinlich bilden sich Tausende von Wissenschaftlern weltweit ihre Versuchsergebnisse (inklusive der üblichen weiteren Positiv- und Negativkontrollen, aber das wirst Du als wissenschaftlich gebildeter Mensch ja eh wissen) auch nur ein.
PS: Eigentlich wollte ich mich bei so einem Schwachsinn ja nicht zu einem Kommentar hinreissen lassen; nun ist es doch passiert.
Oder fehlen hier nur die Smilies und ich habe die Ironie der Beiträge nicht verstanden?
hansauweiler
22.06.2009, 23:27
Leute, diese Diskussion (welche ich kaum verstehen kann,da kein Wissenschaftler sondern nur Maschinenbau Ingenieur) habe ich nun wirklich nicht gewollt.
Ich dachte mir das wäre etwas zum schmunzeln, wie dieses Selbstportrait hier:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/876/ich_und_Affe.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82170)
HANS
Gordonshumway71
22.06.2009, 23:35
Hallo Hans, bestimmt kommt gleich einer und erzählt was über die Haltung von Primaten in den div. zoologischen Gärten auf der ganzen, runden Welt.....
Mir gefällt auch Dein Selbstportrait....gut gemacht und eine witzige Idee. :top::top:
Dein Modell scheint aber schon geimpft zu sein. :lol:
Leute, diese Diskussion (welche ich kaum verstehen kann,da kein Wissenschaftler sondern nur Maschinenbau Ingenieur) habe ich nun wirklich nicht gewollt.
Björn müsste das aber verstehen, wenn er in der Lage ist, Aussagen über Sein oder Nichtsein von Viren zu beurteilen.
Ich dachte mir das wäre etwas zum schmunzeln, wie dieses Selbstportrait hier:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/876/ich_und_Affe.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82170)
HANS
Hei Hans das hast du ja noch gar nie gezeigt. Klasse Bild:top::top::top: Und so hat der Tread doch noch was für mich abgeworfen.. nämlich die Sichtung eines tollen Bildes:top:
Gruss René
Hansevogel
22.06.2009, 23:44
Ja, es gibt schon einsame Dörfer kurz vor der Grenze.
Und alles so klein-klein.
Gruß: Joachim
PeterHadTrapp
22.06.2009, 23:53
Und trotzdem kommt jetzt der Spielverderber und macht das Ding dicht.
Erstens wegen der bereits gefallenen verbalen "Ausrutscher" und zweitens wegen der "gesellschaftspolitischen" Thematik.