Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird
slowhand
22.06.2009, 14:23
Nochmal was von gestern, ein alter Ford.
Wie immer nicht ganz unbearbeitet - also gebt mir eins auf die Mütze ;)
810/Thunderbird.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82114)
810/Thunderbird_II.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82115)
810/TB_Cockpit.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82113)
Nix auf die Mütz- ich finde die Bilder sehr gut
slowhand
22.06.2009, 23:10
Danke, den anderen scheinen sie nicht zu gefallen. Sie schweigen lieber andächtig....;)
Flashback
22.06.2009, 23:20
Mal langsam Leo..... hehe... :)
Also Bild no.2 klasse mit den Spiegelungen :top::top:
No.1 finde ich auch sehr gelungen, abgesehen vom Wagen nebendran...
Beim dritten meine ich, tat die Bearbeitung nicht gut, das Wageninnere "verbreit" mir hier zu sehr und die Details scheinen mir nicht mehr so gut zu sehen. Hier währe eine Version ohne Tonemapping evtl. schöner?
slowhand
22.06.2009, 23:35
Mal langsam Leo..... hehe... :)
...
das Wageninnere "verbreit" mir hier zu sehr und die Details scheinen mir nicht mehr so gut zu sehen.
:?: wie meinen, was ist verbreit? ;)
Hallo Leo,
ich liebe diese fetten Schlitten, hätte sie deshalb lieber etwas mehr in „Natura“ gesehen.
Deine EBV-Bemühungen hilft ihnen nicht wirklich – etwas weniger wäre mehr ... ´
Alle Drei sind nicht schlecht, sie sind aber auch nicht wirklich gut – Sorry.
Der Grat zwischen Realität und Bearbeitung ist eng ...
slowhand
23.06.2009, 00:03
Na also, geht doch - ich sach doch, gebt mir was auf die Mütze :D
Danke für die offenen Worte. Ich muss zugeben, dass ich im Moment etwas TM-Verrückt bin, von daher ist es schon wichtig und richtig wenn Ihr mir sagt was geht und was nicht.
Auf der anderen Seite gefällt mir dieser Effekt (momentan), kann sein, dass das in zwei drei Wochen auch schon wieder vorbei ist. Aber deshalb will ich ihn auch schnell ausprobieren und vielleicht ausreizen. :D
...deshalb will ich ihn auch schnell ausprobieren und vielleicht ausreizen...Wenn die Menschen nicht immer ausprobiert und ausgereizt hätten, würden wir noch auf Palmen sitzen und mit Knüppeln auf Kokosnüsse kloppen...
Weiter so, auch wenn es mal was auf die Mütze gibt.;)
slowhand
23.06.2009, 00:17
Wenn die Menschen nicht immer ausprobiert und ausgereizt hätten, würden wir noch auf Palmen sitzen und mit Knüppeln auf Kokosnüsse kloppen...
...
Wer weiß, vielleicht hätten wir es dann in vielen Dingen auch leichter... aber jetzt werden wir OT :D
Wer weiß, vielleicht hätten wir es dann in vielen Dingen auch leichter...
...leichter schon, aber keine fetten Schlitten, keine A700 und keine EBV ;)
Hansevogel
23.06.2009, 00:42
Wenn ich auf der Palme hocke und Kokosnüsse verdresche, brauch ich keinen fetten Schlitten, denn es schneit dort nicht. ;)
A700 wäre uninteressant, weil ich kein Alphabet kenne und auch nicht bis 700 zählen kann.
Und EBV hieße wohl einen Beutekrieger verspeisen. :lol:
War das OT? Ja! :oops:
Gruß: Joachim
War das OT? Ja! :oops:...War, aber gut - sogar sehr gut....:top:
slowhand
23.06.2009, 00:49
*pruuust* :D:D