Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ''Lichtspiel''

Xwing15
19.06.2009, 19:52
So.. nur noch diese danach langweile ich euch nicht mehr ;)

873/Rahmenlampe_4----_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81910)

und mit anderer Wirkung..

873/Rahmenlampe_3----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81905)

Grüsse René

Pollux58
19.06.2009, 20:22
Hi René,

wieder ein sehr grafisches Bild von Dir, sehr schön!

Sag mal ist das eine Zimmerdecke? :D

Gruß, Maik

Xwing15
19.06.2009, 20:34
Hi René,

Gruß, Maik

Danke Maik

jepp:top:

Gruss René

HolgerB
19.06.2009, 21:06
Hey - das ist doch genau die Art Fotos, die ich mag!

Ich habe das Gefühl, die leichte Asymmetrie macht das Bild erst interessant. Auf jeden Fall gelungen!

Gruß
Holger

Peter-GBW
19.06.2009, 23:06
Also René,
wie machst Du das nur, dass Du die Motive so siehst. Wenn ich die Fotos sehe, denke ich "klar, logisch!". Aber an 95% würde ich wahrscheinlich vorbei rennen ohne es zu sehen... :roll::oops:

Takami
20.06.2009, 06:19
Also René,
wie machst Du das nur, dass Du die Motive so siehst. Wenn ich die Fotos sehe, denke ich "klar, logisch!". Aber an 95% würde ich wahrscheinlich vorbei rennen ohne es zu sehen... :roll::oops:

Dito :shock:

Harry

ptujchan
20.06.2009, 09:33
wow kann ich da nur sagen

Dana
20.06.2009, 10:02
Also René,

Jop, René kann's halt. :D

Sehr feinfein, das hier.
Ich habe auch erst lernen müssen, dass ein Blick nach oben oder zurück doch öfter mal lohnend sein kann. Man muss es sich immer wieder vorbeten, dann kommt sowas bei raus wie das von René hier. :top:

Xwing15
20.06.2009, 12:47
Hi René,

Gruß, Maik

Danke Maik

jepp:top:

Gruss René

Dito :shock:

Harry

wow kann ich da nur sagen

.....Ich habe auch erst lernen müssen, dass ein Blick nach oben oder zurück doch öfter mal lohnend sein kann. Man muss es sich immer wieder vorbeten, dann kommt sowas bei raus wie das von René hier. :top:

Hallo euch allen. Danke danke schön das es euch gefällt. Tja das mit dem 'Sehen' ist so eine Sache.. Manchmal springen einem die Motive förmlich aus jedem Winkel an und dann ist wieder 'Flaute' und irgendwie klappts nicht mit der Motivjagt. :roll:
Manchmal sind meine 'Augen' auch ein bisschen sehr schrill oder abstrakt oder eben kurz gesagt total daneben:D Davon könnt ihr alle ja selber ein 'Liedchen' singen da ihr ja die Resultate zu Gesicht kriegt;)
Macht nix.. finde es super interessant so:top:

Grüsse an euch alle

René

jqsch
20.06.2009, 15:04
Hallo Rene,

sehr schön grafisch. Und es entsteht vor allem beim Hochkantbild der Eindruck der Dynamik und der Weite. Dynamik und Grafik in einem Bild. Nicht häufig zu sehen, aber sehr schön

VG

Jürgen

Xwing15
20.06.2009, 15:23
Hallo Rene,

sehr schön grafisch. Und es entsteht vor allem beim Hochkantbild der Eindruck der Dynamik und der Weite. Dynamik und Grafik in einem Bild. Nicht häufig zu sehen, aber sehr schön

VG

Jürgen

Hallo Jürgen danke. Bild 2 hab ich eingestellt zum Vergleich. Ist so wie es das Auge sieht. Durch das Hochkant ensteht wie du richtig empfindest erst richtig der Effekt.

Grüsse René

Musiknervensaege
20.06.2009, 15:27
Hi Rene,
ist wohl gerade Zeit der grafischen Fotografie.
Mir gefällt das Hochformat auch um Längen besser.
Mir ist die Position der Lampe? allerdings etwas zu mittig.
Links einen Ticken ab, oder rechts etwas verlängern, wenn
möglich.

Xwing15
20.06.2009, 15:31
Hi Rene,
ist wohl gerade Zeit der grafischen Fotografie.
Mir gefällt das Hochformat auch um Längen besser.
Mir ist die Position der Lampe? allerdings etwas zu mittig.
Links einen Ticken ab, oder rechts etwas verlängern, wenn
möglich.

:D meine Zeiten ändern fast minutlich:D:D:D Danke für den Hinweis Andre. Habe das vorgängig auch angeschaut. Hat mir aber nicht gefallen. So wenn die Lampe mittig ist, entseht für mich aufgrund der 'Grafik' trotzdem der Eindruck, dass es rechts länger ist:shock: Ehmm hoffe verstehst was ich ausdrücken möchte;)

Gruss René

Musiknervensaege
20.06.2009, 15:35
:D meine Zeiten ändern fast minutlich:D:D:D Danke für den Hinweis Andre. Habe das vorgängig auch angeschaut. Hat mir aber nicht gefallen. So wenn die Lampe mittig ist, entseht für mich aufgrund der 'Grafik' trotzdem der Eindruck, dass es rechts länger ist:shock: Ehmm hoffe verstehst was ich ausdrücken möchte;)

Gruss René

Vieleicht ist da aber auch der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich habs
natürlich auch nicht nachgemessen. Aber egal auch wie, schon ein sehr gut gesehenes
und auch toll fotografiertes Bild. Das mit der Grafik meinte ich nicht speziell zu Dir,
sondern eher allgemein. Wobei ich das als sehr gut empfinde.

Xwing15
21.06.2009, 19:23
;) Sind wir nicht alle voller Wünsche :D

Grüsse René

brandyhh
21.06.2009, 21:25
:oops:...ich dachte ich hätte hier längst etwas geschrieben...:?

Nun aber!
Ich muss zugeben, daß ich bei diesem Bild ein wenig länger gebraucht habe, um zu erkennen um was es sich handelt, aber das ist eigentlich egal.
Die grafische Wirkung ist klasse :top: und daß die Lampe mittig sitzt, empfinde ich nicht als störend.

Gruß Heike

Xwing15
21.06.2009, 21:28
:oops:...ich dachte ich hätte hier längst etwas geschrieben...:?

Nun aber!
Ich muss zugeben, daß ich bei diesem Bild ein wenig länger gebraucht habe, um zu erkennen um was es sich handelt, aber das ist eigentlich egal.
Die grafische Wirkung ist klasse :top: und daß die Lampe mittig sitzt, empfinde ich nicht als störend.

Gruß Heike

Hab mir schon 'Sorgen' gemacht wo Heike bleibt :D:D:D

Glaube es ist nicht ein Muss das man weiss was ein Foto genau zum Inhalt hat. Jedoch will ich es jeweils auch wissen ;)

Danke für deine Anmerkung

Grüsse René