Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POOOOOOL
wieder einmal für M. Schumacher!
GRATULATION.
Den hält keiner mehr auf!
astronautix
08.05.2004, 16:20
Ob der langsam verschreibungspflichtig wird? Als Schlafmittel :D
So richtig spannend ist das ja nicht mehr.
Ob der langsam verschreibungspflichtig wird? Als Schlafmittel :D
So richtig spannend ist das ja nicht mehr.
Ich glaube, damit müssen wir leben :shock:
Ja, aber (eigentlich hasse ich Sätze, die so anfangen) was soll man machen? Schumacher und Ferrari dafür bestrafen, dass sie so gut sind?
Und dass es nicht nur an Ferrari liegt, hat Barrichello wieder mal eindrucksvoll bewiesen. Wo ist der nochmal gelandet?
Gruß
Udo
Gebt Schumi den Minardi und er macht trotzdem Pole !
Das möcht ich sehen :lol:
alpine
.....So richtig spannend ist das ja nicht mehr.
Hi astronautix.
Stimmt :!:
Aber das liegt nicht daran, dass Ferrari zu gut ist, sondern daran, dass alle anderen zu schlecht sind ;)
Das möcht ich sehen :lol:
alpine
ne ne Jungs- der gewinnt auch noch mit nem Kettcar :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Bin gespannt, ob Montoya nach dem Rennen wieder
so gut drauf ist, wie beim letzten Mal ... :D
TorstenG
09.05.2004, 14:07
... und Trulli liegt vorn ... :lol:
... und Trulli liegt vorn ... :lol:
Am Schluss wird abgerechnet :lol:
schuß mit lustig....
Schumi hat di Peitsche rausgekramt
Jetz kommen die Pferdchen in Schwung.
schuß mit lustig....
Schumi hat di Peitsche rausgekramt
Jetz kommen die Pferdchen in Schwung.
Michael hat die Peitsche noch nie "verkramt" :lol:
Darf ichan das letzte Jahr erinnern, da wurde er sogar überrundet.
Aber Schwamm drüber.
Musi,
letztes Jahr zählt aber für die Meisterschaft 2004 nicht :top:
Ja,ja.......ist ja schon gut......
Ich bin ja auch für die Roten!
Aber Schumi ist auch nur ein Mensch und ist nicht fehlerfrei
Alles wird gut!!!
Gleich ist es vorbei und für die Roten sieht es wieder gut aus.
Aber Schumi ist auch nur ein Mensch und ist nicht fehlerfrei
Ja, aber im Rennen ist er eigentlich fehlerfrei, vielleicht macht er die beim Foten :lol:
ROT vor ROT
:top: :top: Gratulation :top: :top:
Gratulation für Schumi :top: :top: :top:
Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos. Herzliche Glückwünsche an Schumi.
finger-bundy
09.05.2004, 17:40
wenigstens war diesmal NUR die zweite Hälfte des Rennens langweilig.....
tgroesschen
10.05.2004, 08:41
Hi!
Ja, ab dem ersten Boxenstop konnte man ausschalten, nicht mal die
Mercedes haben für Unterhaltung gesorgt und sind ins Ziel gekommen :twisted:
Aber Schumi hatte ja voll die Probleme, mußte sein Auto schonen!!! :shock: (Auspuff kaputt)
Wie fährt der erst, wenn er nur noch Vollgas gibt????
ich hab das zwar erst abends angeschaut, aber es war wieder richtig schön :)
ja, und wieder mal ganz herzliche Grüße an...wie hiessen die nochmal... Mercedes, reife Leistung ! :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
.....ja, und wieder mal ganz herzliche Grüße an...wie hiessen die nochmal... Mercedes, reife Leistung ! :mrgreen:
Genau, Tina.
Bei einem Wettschwimmen würde man sagen: Hurra, nicht ertrunken :mrgreen:
Photopeter
10.05.2004, 23:00
Aber Schumi hatte ja voll die Probleme, mußte sein Auto schonen!!! :shock: (Auspuff kaputt)
Wie fährt der erst, wenn er nur noch Vollgas gibt????
Hat man doch im Qualify gesehen. Da er zu früh ran musste hat er etwas ;) Gas in der Quali gegeben. Und schon lagen Welten (0,7 sec auf eine Runde, besonders eine so kurze wie in Barcelona, sind in der Formel1 Welten) zwischen ihm und dem Rest der F1- Gemeinde. Schumi hat aus 1995 gelernt, als man ihm unbedingt ans Zeug flicken wollte, weil er Hill im eigentlich überlegenen Williams Renault als Zweitplaziertem im Rennen (Ungarn) überrundet hat. Sowas macht er heute nicht mehr, da wird eben langsamer gefahren. Deswegen fällt er ja auch nie aus. Wie schnell er wirklich kann, sieht man wenn mal was schief geht und er vom letzten Platz das ganze Feld überholt oder ihm der 5'te Gang als einzigem Gang reicht, um Zweiter zu werden, wie 1995 in Barcelona.
Schumi ist eine derartige Ausname- Erscheinung, wie es sie in keiner Sportart bisher gegeben hat und vermutlich auch nie wieder geben wird. Es ist schon unheimlich, was er leistet. Respekt.
Schumi ist eine derartige Ausname- Erscheinung, wie es sie in keiner Sportart bisher gegeben hat und vermutlich auch nie wieder geben wird. Es ist schon unheimlich, was er leistet. Respekt.
dem kann ich mich nur anschliessen... wenn man sich mal überlegt, in was für ein runtergekommenes Team er 1996 gewechselt ist (sorry, aber diese Formulierung tut mir ja selber weh), wie er - zusammen mit ein paar Schlüsselfiguren - das ganze Ferrari-Team (endlich!!) wieder zu einer schlagkräftigen Einheit gemacht hat, die vor allem auch nach Siegen endlich nicht wieder in altem Schlendrian respektive Überheblichkeit landete - dann kann man nur zu so einem Schluss kommen. Ich denke, selbst die, die es heute immer noch nicht raffen, die werden spätestens dann, wenn er mal nicht mehr da sein sollte merken, was er wirklich war.
Und das ist nur ein einziges Beispiel für seine derzeitige (und wohl auch immer währende) Alleinstellung. Der letzte den ich überhaupt in einer ähnlichen Liga gesehen habe, war Ayrton Senna - und auch bei ihm nicht alleine wegen seiner Fahrkünste.
Die F1 wäre ohne den Schumi ganz schön arm - ich sehe keinen, der auch nur annähernd im Moment vergleichbar ist - eigentlich schade für die F1...
finger-bundy
10.05.2004, 23:28
Die F1 wäre ohne den Schumi ganz schön arm
Nö! Im Gegenteil! Endlich wieder spannend wär's ;)
Crimson ud Photopeter,
das unterschreibe ich einfach mal alles :)
Aber wartet mal ab, Alonso wird noch richtig gut ;)
Viele Grüße
Tina
Aber wartet mal ab, Alonso wird noch richtig gut ;)
schaun wir mal :cool: irgendwie haben wir doch in den letzten 10 Jahren soviele kommen sehen, kommen sehen... und dann... sind sie doch irgendwo unterwegs liegen geblieben...
zu einem echten Champion gehört irgendwie etwas mehr - aber auch Schumi musste das ja erst lernen :lol:
@finger:
wie kann etwas spannend sein, was sich F1 nennt und dann nur eine Nachwuchsserie ist :?: die Zeiten möchte ich in der F1 eigentlich nicht mehr wieder haben :lol:
finger-bundy
10.05.2004, 23:56
Wie kann etwa spannend sein, wo immer derselbe gewinnt und das auch noch absehbar? (bin ja auch ferrari-Fan, kann nur die arroganten Schumachers nicht ausstehen) Außerdem Nachwuchs? Na ja..... Sicher, sind einige junge Hüpfer dabei, aber beiweitem doch nicht nur......
naja, meinte das mit dem Nachwuchs eher auf die Qulitäten als auf das Alter bezogen :cool:
Außerdem sollte man die Schumachers wohl nicht in einen Topf werfen. Der eine hat wirklich etwas bewegt und gebracht und geleistet (s.o.) - der andere, nun ja, das ist genau die Sorte ewiges Talent, die ich eben im letzten Posting meinte :lol:
Was willst du denn tun? Nur weil einer soviel besser ist, ihn ausschliessen?? Setze alle in ein und dasselbe Auto (natürlich nicht gleichzeitig) und ich wette - spätestens wenn es nicht nur um eine Krawallrunde geht, ist Schumi wieder vorne - und zwar weit :?
Außerdem sollte man die Schumachers wohl nicht in einen Topf werfen. Der eine hat wirklich etwas bewegt und gebracht und geleistet (s.o.) - der andere, nun ja, das ist genau die Sorte ewiges Talent, die ich eben im letzten Posting meinte :lol:
Was willst du denn tun? Nur weil einer soviel besser ist, ihn ausschliessen?? Setze alle in ein und dasselbe Auto (natürlich nicht gleichzeitig) und ich wette - spätestens wenn es nicht nur um eine Krawallrunde geht, ist Schumi wieder vorne - und zwar weit :?
wird von mir DOPPELT UND IN ROT unterstrichen :top: :top: :lol: :lol:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
finger-bundy
11.05.2004, 00:44
Außerdem sollte man die Schumachers wohl nicht in einen Topf werfen.
Entschuldige bitte, aber lies doch bitte erst mal was ich geschrieben habe! Ich habe keinesfalls beide bezüglich ihrer Leistung in einen Topf geworfen, sondern nur gesagt, das ich beide nicht mag und beide für arrogant halte, klar?
Im übrigen will ich Schumi kaum "ausschließen"! Ich sag ja, dass ich ferrari-Fan bin. Hauptsache es gewinnt ein Deutscher in einem Ferrari ;)
Dennoch finde ich das Geschmalze hier langsam abartig... Sorry, ist nur meine Meinung....
PS: Thema abgemeldet.
Entschuldige bitte, aber lies doch bitte erst mal was ich geschrieben habe! Ich habe keinesfalls beide bezüglich ihrer Leistung in einen Topf geworfen, sondern nur gesagt, das ich beide nicht mag und beide für arrogant halte, klar?
äh... bleib doch ruhig... wie jetzt :?: :roll: :? evtl. mal selber lesen :?:
Im übrigen will ich Schumi kaum "ausschließen"! Ich sag ja, dass ich ferrari-Fan bin. Hauptsache es gewinnt ein Deutscher in einem Ferrari ;)
...ohne weitere Worte :? :shock: :roll: nein wirklich ohne weitere Worte - siehe Regeln :evil:
Dennoch finde ich das Geschmalze hier langsam abartig... Sorry, ist nur meine Meinung....
schon ok... trotzdem :shock:
finger-bundy
11.05.2004, 01:07
Doch nochmal ganz kurz nur zur Erklärung ;)
Ganz klar halte ich Schumi für den besten Rennfahrer den es gibt und (vermutlich) je geben wird. Und insofern auch ne Art "Schumi-Fan" aber eben nur was das Können/ die Leistung angeht. Nur als Mensch mag ich ihn nicht, wobei das subjektiv - halt nur meine Meinung - ist, persönlich kenne ich ihn ja nicht. Rubens jedenfalls ist mir (als Mensch) viel sympathischer (subjektiv).
Und mit "Geschmalze" meine ich diese überschwenglichlichen Lobeshymnen, das geht runter wie Rhizinusöl, ist aber nur mein geschmack, will damit sicher keinem zu nahe treten.......
Und damit ich nun nicht gesteinigt werde, meld ich mich jetzt (wieder) vom thema ab ;)
ok, Jojo, nur kurz zur Antwort :lol:
ich galube nicht, dass hier irgendwer irgendwen steinigen wird - wir hier sollten aus dem Zeitalter raus sein :roll:
Die Sache mit den Menschen - nun, ich mag sie nicht beurteilen. Vom ersten Ansinnen mag - egal welcher - Schumi nicht sympathisch wirken. Ist letzlich auch egal, solange das, was er (der eine erste) getan hat, ihn zu einem solchen macht - und das tut es für mich zweifellos. Ich selbst stelle seine manchmal immer noch etwas - sagen wir mal - hölzerne Art mittlerweile weit unter das, was er bleibendes hinterlassen hat - jetzt schon... :top:
Denk mal in einem zugegeben abstrusen Vergleich an andere sogenannte ehemalige Fussballgrößen... Beckenbauer, Netzer, Breitner... noch Fragen :?:
So long, cheers und endgültig gute Nacht
...und wieder mal sind die Worte gefallen "Arrogante Schumachers".
Irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen, zumindest was den älteren angeht. Es steht ausser Frage,
dass er einiges bewegt und erreicht hat, daher muss er sich auch ziemlich häufig vor irgendwelchen
Kameras äussern. Doch ich habe niemals erlebt, dass gerade Michael sich hochgespielt hat. "Ich bin
nunmal der beste; Wer soll denn sonst gewinnen; Riecht an meinem Auspuff"... das klingt doch wirklich
nicht nach Schumachers.
Michael stellt immer sein Team in den Vordergrund und nicht seine eigene Leistung, und das spricht
nun wirklich für ihn, oder?
Arrogant habe ich zum Beispiel stets H.H. Frentzen empfunden. Es mag ja an seinen Gesichtszügen
gelegen haben, aber seine Aussagen haben meinen Eindruck ständig unterstrichen.
irgendwie geht es mir da wie Teddy...was ist denn an Schumi arrogant ? Mit welcher Geduld er oft die dämlichsten Fragen beantwortet, wie oft man ihn Autogramme schreibend am Zaun sieht,... ich sehe da nichts von Arroganz. Er weiss, wer er ist und weiss, was er kann. Ich habe aber noch nie einen Fahrer erlebt, der sich konsequent für alles so auffallend beim Team bedankt und die Teamleistung in der Vordergrund stellt. Arroganz ? :roll:
Und so ganz nebenbei... selbst wenn er die Arroganz in Person wäre - so what ? Der Mann soll in der roten Göttin Rennen gewinnen, heiraten möchte ich ihn ja nicht ;)
Viele Grüße
Tina
Mercedes tut mir irgendwie leid ...
Der Raikkönnen sollte doch Weltmeister werden .... wie verkraftet er die Niederschläge nur ?
Oder hat Mercedes kein Geld mehr :?:
Ja, das ist es, die sparen das teure Benzin :top: