Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Windows 7 RC Download

RoDiAVision
15.06.2009, 22:29
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit Windows 7 RC mit einen eigenen Downloadmanager (in meinem Fall der Free Download Manager) herunter zu laden.

Wenn ich auf der Seite von Microsoft auf Download klicke dann erscheint ein Java Downloadmanager, über diesen habe ich die iso-Datei herunter geladen, nach Abschluß des Downloades kam die Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist und diese läßt sich in der Tat nicht gebrauchen.

Microsoft schreibt auf seiner Seite das es möglich wäre einen eigenen Downloadmanager einzusetzen, aber leider nicht wie.
Wenn ich den Downloadlink aus der Adresszeile meines Browsers (Firefox) in den Free Download Manager kopiere dann lädt mir dieser nur die Internetseite von Microsoft herunter.

Deshalb nochmals meine Frage:
Weiß jemand wie ich den Download über einen auf dem PC installierten Downloadmanager bewerkstelligen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Sparcky
15.06.2009, 22:31
Meines Wissens funktioniert das nur mit dem von MS. Da wird im Anschluß der Key an dich übergeben. Nach der Bestätigung.

wutzel
15.06.2009, 23:07
Ich habe mit Opera geladen, da kommt erst der Key und dann wird normal mit Operas downloadmanager geladen.

HeinS
15.06.2009, 23:40
Moin, ich habe W7 RC 64 bit mit dem FF Add-on DownThemAll runtergeladen. Das klappte ohne Probleme, nachdem ich vorher zweimal eine defekte Datei hatte, weil ich es ohne Downloadmanager versucht hatte. Und das mit DSL-Light 384kb.:shock: War ein paar Tage damit beschäftigt.:oops:

RoDiAVision
16.06.2009, 22:15
Hallo ihr drei,

ich habe es noch ein zweites mal versucht und es hat funktioniert.

@ HeinS:

Da sind wir schon zu zweit, auch ich habe nur DSL-Light und der Download der 32 bit Version hat rund 18 Stunden gedauert.
Aber ich bin ja schon froh das wir hier in unserem ca. 90 Seelen Dorf überhaupt DSL bekommen:top:

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hilfe !!!