Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussichtsplattform oder Treppe, wie Ihr möchtet
Pollux58
15.06.2009, 22:01
Hallo,
wie gefällt Euch das mit der Perspektive,
das Motiv gibt als solches nicht viel her,
da dachte ich mir...
1003/Aussichtsplattform.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81669)
Gruß, Maik
slowhand
15.06.2009, 22:19
Die Perspektive ist krass, gefällt mir :top: Die Umsetzung ist in meinen Augen ebenfalls gelungen.
Was mich stört, ist dass Dir offensichtlich noch ein Flugzeug durch das Bild geflogen ist. Ich hätte versucht den Kondensstreifen zu eliminieren.
Pollux58
15.06.2009, 22:25
Hallo Leo,
das kann ich doch noch machen, aber heute wird das nichts mehr ich werde langsam Sofareif :D
Danke für Deinen Kommentar.
Gruß, Maik
Genau sowas mag ich! :top:
Mir ist zwar bisi schwindelig nun, aber ich finde die Ausarbeitung und diese "Schrägness" total klasse.
Toll gesehen Maik und gut umgesetzt. Auch ich mag solche Motive sehr:top:
Betreffend 'Flugzeug' hat Leo ja schon erwähnt.
Gruss René
Hochformat hätte für mich noch mehr (habe gerade mal meinen Bildschirm gedreht...)
slowhand
15.06.2009, 22:32
Hochformat hätte für mich noch mehr (habe gerade mal meinen Bildschirm gedreht...)
Was Ihr so alles anstellt .... :D
Was Ihr so alles anstellt .... :D
Notebook... :oops:
Pollux58
15.06.2009, 22:45
Hallo an alle,
Danke für die Blumen, die Idee kam als ich darunter stand,
das war eine Sache von einer Sekunde!
Das Flugzeug mach ich Morgen raus und stelle es Hochkant ;-)
Ist abgemacht.
Edit, es hat mir keine Ruhe gelassen...
1003/Aussichtsplattform_V2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81691)
Gruß, Maik
Ins Gegenlicht, stürzende Linien, alles Dinge, die oft Schwierigkeiten beim Betrachter und bei der Belichtung auslösen. Hier ist das sehr gut verarbeitet worden. Gefällt mir gut.
badenbiker
16.06.2009, 07:51
Hochkant ist zwar die Perspektive besser da der Obere Teil der Plattform nicht mehr so dominant wirkt aber so wirkt es mir ein wenig zu eng....
onesixright2006
16.06.2009, 09:06
sehr, sehr schön!
Ich bleibe jedoch immer an den Buchstaben hängen und frage mich, was das SID? heißen könnte. Vielleicht wegstempeln. Sonst wirklich gelungen, würde ich aufhängen.
Gruß
Markus
Hallo Maik,
für ein Motiv, das so wenig hergibt, viele Antworten. Überraschende Perspektiven. Immer wieder eine gute Möglichkeit, den Betrachter zu fesseln.
Hochkant kommt bei mir besser an, die Bearbeitung sehr passend.
VG
Jürgen
Pollux58
16.06.2009, 19:15
Hallo,
Danke an die weiteren Kommentare, ich muss sagen, Hochkant gefällt mir auch besser,
@Markus ( aka onesixright2006 ),
das hatte ich mir schon überlegt, es heißt Sichtlinie.
Ich könnte da ja SUF reinschreiben, wäre bestimmt amüsant :D
@Jürgen,
da bin ich auch erstaunt, manchmal sind es die einfachen Dinge.
@badenbiker,
Tja, aber wenn Du da mehr fotografierst wird es nicht besser,
liegt an der Location, sehr viele störende Elemente.
@Stefan4,
deine Aussage trifft es ganz genau.
Gruß Maik
About Schmidt
16.06.2009, 19:53
Lass mal schön das Format so wie es ist. Man muss nicht immer alles zeigen, wie aufgenommen. Was mir an dem Bild so gefällt ist, dass die Plattform scheinbar nach oben wächst.
Gruß Wolfgang
brandyhh
16.06.2009, 22:51
Hmm..auch wenn ich jetzt gegen den Strom schwimme, aber mir gefällt das Querformat besser.
Beim Hochformat wirkt die Plattform fast gerade, beim Querformat habe ich das Gefühl, wenn ich die Plattform von links betrete, purzel ich gleich nach rechts wieder runter...das gefällt mir irgendwie! :?
Gruß Heike
Pollux58
16.06.2009, 23:37
Hallo Heike und Wolfgang,
wie unterschiedlich das immer gesehen wird, Das Bild ist immer das gleiche, ist das ganze Format, kein Beschnitt, so ist es fotografiert, einzig beim Hochformat habe ich den Träger links etwas gestützt.
Die Farbvariante stell ich i ein paar Wochen rein :D
Gruß und Danke für Euere Kommentare, Maik
About Schmidt
17.06.2009, 05:16
Ich schrieb aber, lass das Format so wie es ist. Also Querformat ;)
Gruß Wolfgang
Pollux58
17.06.2009, 07:46
Guten Morgen Wolfgang,
genau so habe ich Dich auch verstanden;-)
Einen schönen Tag, Maik