Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Weg zum Licht'
873/mit_Rahmenunterfhrung2----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81653)
gemäss Heike's Hinweis..
1008/mit_RahmenUnterfhrung_Spielge----spiegel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81668)
sw Version
1360/mit_RahmenUnterfhrung_BW.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81806)
Gruss René
Das SUF hat in diesen Tagen einige ausdruckstarke Bilder mit tollen Motiven zu zeigen. Dieses Bild gehört für mich auch zu dieser Sorte. Die gewählte Blende passt hervorragend und die Schärfe sitzt für mich an der richtigen Stelle. Solche Bilder, die vom Licht leben (und weniger vom Motiv selbst) sind in meinen Augen sehr schwieirg und Dir hier in der Tat gelungen. Daumen hoch dafür :top:
Harry
About Schmidt
15.06.2009, 20:38
Unbedingt um 180° drehen.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Witzig: Ich hab' das Bild vorhin bei mir spaßeshalber auch um 180° gedreht, fand es dann aber nicht ganz so spannend:?
Harry
Das SUF hat in diesen Tagen einige ausdruckstarke Bilder mit tollen Motiven zu zeigen. Dieses Bild gehört für mich auch zu dieser Sorte. Die gewählte Blende passt hervorragend und die Schärfe sitzt für mich an der richtigen Stelle. Solche Bilder, die vom Licht leben (und weniger vom Motiv selbst) sind in meinen Augen sehr schwieirg und Dir hier in der Tat gelungen. Daumen hoch dafür :top:
Harry
Danke Harry:oops: Schön, sehr schön zu Lesen.
Grüsse René
Gruß Wolfgang
Wolfgang wie sitzt du am Computer:D Aber muss sagen es hat was:top: Danke.
Gruss René
About Schmidt
15.06.2009, 20:48
Ich meinte den Bildschirm drehen, bei mir geht das :lol: Aber wenn´s Spaß macht, kannst du dich auch im Bürostuhl drehen, bis dir schwindlig wird.
Gruß Wolfgang
brandyhh
15.06.2009, 20:53
Sehr schön René! :top:
Ich persönlich würde die erste Version nur horizontal spiegeln...:D, damit würde der Blick zur Decke erhalten bleiben und die Linienführung fürs Auge etwas gefälliger werden.
Gruß Heike
Peter-GBW
15.06.2009, 20:54
Hallo René,
dem Lob von Harry kann ich mich nur anschliesen. Es ist zwar nicht immer meine Art von Fotografie, aber immer sehenswert und vergnüglich! :top:
Bei diesem Foto, weiss ich mit beiden Versionen jetzt überhaupt nicht wie herum "es richtig" ist. Die zweite Version finde ich persönlicher natürlicher und weniger irritierend. Aber überhaupt: welche schöne Farben und welches Licht!
Sehr eindrucksvolles Bild von Dir Rene !
Ansonsten schließe ich mich voll und ganz der Kritik von Harry an.
VG
Jürgen
PS
Die gespiegelte Anregung von Wolfgang halte ich noch für ein stück interessanter.
Sehr schön René! :top:
Ich persönlich würde die erste Version nur horizontal spiegeln...:D, damit würde der Blick zur Decke erhalten bleiben und die Linienführung fürs Auge etwas gefälliger werden.
Gruß Heike
Danke Heike. Ist nur so das Bild 1 die effektive Ansicht ist. Das ist eine alte Bahnunterführung. Die Decke ist mit Holz ausgekleidet und die 'Schienen' rechts sind Führungsschienen für den Elektrobus, welcher da unten durch fährt.
Hallo René,
dem Lob von Harry kann ich mich nur anschliesen. Es ist zwar nicht immer meine Art von Fotografie, aber immer sehenswert und vergnüglich! :top:
Bei diesem Foto, weiss ich mit beiden Versionen jetzt überhaupt nicht wie herum "es richtig" ist. Die zweite Version finde ich persönlicher natürlicher und weniger irritierend. Aber überhaupt: welche schöne Farben und welches Licht!
Danke Peter. Es ist mir bewusst, dass nicht alle Bilder bei allen ankommen. Mache dies auch recht bewusst und versuche meine Motivjagt so breit wie nur möglich zu halten und möchte mich auch nicht auf ein Thema reduzieren. Schön das du bei den Bildern die dir persönlich weniger zusagen wenigstens deinen Spass hast:top:
Sehr eindrucksvolles Bild von Dir Rene !
Ansonsten schließe ich mich voll und ganz der Kritik von Harry an.
VG
Jürgen
PS
Die gespiegelte Anregung von Wolfgang halte ich noch für ein stück interessanter.
Danke dir Jürgen. Es freut mich, dass es dir gefällt.
Grüsse an euch alle
René
brandyhh
15.06.2009, 21:20
Danke Heike. Ist nur so das Bild 1 die effektive Ansicht ist. Das ist eine alte Bahnunterführung. Die Decke ist mit Holz ausgekleidet und die 'Schienen' rechts sind Führungsschienen für den Elektrobus, welcher da unten durch fährt.
Und genau deshalb, sollte es in meinen Augen eine Decke bleiben, auch weil es mal ein anderer Blickwinkel ist.
Nur das die Führungsschienen dann von links oben ins Bild führen würden.
Gruß Heike
Und genau deshalb, sollte es in meinen Augen eine Decke bleiben, auch weil es mal ein anderer Blickwinkel ist.
Nur das die Führungsschienen dann von links oben ins Bild führen würden.
Gruß Heike
Dein Wunsch ist mir 'Befehl';) Danke für den Hinweis Heike;)
Dein Wunsch ist mir 'Befehl';) Danke für den Hinweis Heike;)
Heike hat Recht, Bild 3 gefällt mir am besten. Ob das nun vor Ort eigentlich spiegelbildlich war find' ich hier egal.
Harry
Hi Harry
ja die Sichtweise der Augen macht viel aus.
Grüsse René
Hab euch noch eine sw Version eingestellt. Hoffe langweile euch nicht damit;)
brandyhh
18.06.2009, 18:23
Gääähn! ;)
Mir gefällt auch die s/w-Version, aber in Farbe ist es mir lieber!
Gruß Heike
Gääähn! ;)
Mir gefällt auch die s/w-Version, aber in Farbe ist es mir lieber!
Gruß Heike
Tschuldigung'''''''''' ;)