Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie auf Schienen
About Schmidt
15.06.2009, 18:40
Viele Wege, ein Ziel
818/Viele_Wege.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81638)
Gruß Wolfgang
der_knipser
15.06.2009, 18:44
In der Vorschau wirkt es wie "der eiserne Vorhang".
Das Motiv ruft eigentlich nach streng symmetrischem Beschnitt, ist ja auch fast perfekt, aber es wirkt auch so! :top:
Hallo Wolfgang,
gefällt mir. Farblich passt es gut Witzig vor allem: Das Bild "gaukelt" einem eine vermeintliche Symmetrie vor.
Probiert hätte ich es auf jeden Fall auch mal mit s/w.
VG
Jürgen
About Schmidt
15.06.2009, 20:18
Hallo Wolfgang,
gefällt mir. Farblich passt es gut Witzig vor allem: Das Bild "gaukelt" einem eine vermeintliche Symmetrie vor.
Probiert hätte ich es auf jeden Fall auch mal mit s/w.
VG
Jürgen
Vielen Dank an euch für´s Feedback.
Endlich mal ein Bild, dem man ansieht, was ich wollte. Diese vorgegaukelte Symmetrie macht in meinen Augen das Bild erst interessant. In SW wirkt es wegen der monotonen Flächen nicht.
Gruß Wolfgang
Hab mir das Bild jetzt rund 5 mal angesehen. Finde es toll. Mit jedem Betrachten zeigt sich das Bild verändert. Das Vorgaukeln der Symetrie ist abslut gelungen. Klasse gesehen um umgesetzt.
Gruss René
Auch wenn es irgendwie abgedroschen klingt und Du dich im anderen thread (spaßeshalber) als Hobbyknisper bezeichnet hast:shock::
Das ist für mich pure Fotografie :top:
Harry
brandyhh
15.06.2009, 20:33
Hi Wolfgang,
das Bild gefällt mir von der Linienführung und den Farben sehr gut und den Bruch der Symmetrie durch die unterschiedlichen oberen Ecken finde ich persönlich sehr spannend.
Gruß Heike
About Schmidt
15.06.2009, 20:39
Vielen Dank :oops: