Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich bei Schlumberger
Fritzchen
07.05.2004, 21:53
Da habe ich immer noch Bilder aus Wien.
Neulich bei Schlumberger (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=adp&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
MEEGASTARK Fritzchen !!! :top:
Ist die Flasche schon so weit zum 100K-Posting geköpft zu werden?
Computer-Maus
07.05.2004, 22:10
Hallo Fritzchen,
also mir gefällt es. Der Bildausschnitt ist super gewählt. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Fritzchen
07.05.2004, 22:20
ManniC ,da habe ich noch eine ganze Serie von ,hatte ich glatt vergessen.
Ich glaube machmal fotografiere ich zu viel ,wenn man solche Bilder vergisst ,ist schon schlimm .
Computer-Maus
07.05.2004, 22:26
....hatte ich glatt vergessen.
Ich glaube machmal fotografiere ich zu viel ,wenn man solche Bilder vergisst ,ist schon schlimm .
Dann zeig' doch welche :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
SystemBenutzer
07.05.2004, 22:57
Huhu Fritzchen,
Edel! :top: :top:
Schönes Wochenende & viele Grüße, Ingo :cool:
(Warum nur habe ich plötzlich so'n Durst, ist doch erst Posting 99.985)
Fritzchen
08.05.2004, 07:26
In so einem Sektkeller ist es kalt,habe da 10 Minuten gestanden und viele Einstellungen ausprobiert. Alleine der Weißausgleich.
Ich glaub das kommt nicht von den zuvielen Fotos, sondern eher den den Kostproben nacher... (Prost!)
Fritzchen
08.05.2004, 08:42
Das waren nur vier Gläser Sekt !
Gläser? Andere sagen "Kelch" dazu...
Das waren nur vier Gläser Sekt !
vorher oder nachher :lol: :lol: :lol:- Saustark umgesetzt, passt alles :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Fritzchen
08.05.2004, 10:34
Die Bilder hatte ich vorher gemacht,sonst währen sie ja verwackelt !
Die Bilder hatte ich vorher gemacht,sonst währen sie ja verwackelt !Bei vier Gläsern? Ist dein Antishake defekt?
Fritzchen
08.05.2004, 10:58
Ich weiß garnicht ob man da auch Promille einstellen kann ? :shock:
Weiß jemand die Antwort ?
Pro Glas 1/3 Blendstufe bis das maximum von ca. 2 Blendstufen erreicht ist. Festzustellen ausschließlich durch einen der beiden EVFs ;) , wenn sich das Bild noch bewegt wars zuwenig. Prost!!!
Fritzchen
08.05.2004, 17:21
Frage ,wird denn auch aus zwei Bildern wieder Eins !
Das nennt sich dann Panoramabild ! ;)
*sprachlosbin*
Ein Hammer-Bild! :top: :top: :top: :top: :top: