Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maulschlüssel - aber was für einer
About Schmidt
14.06.2009, 16:44
Ich war mal wieder da, wo ich eigentlich nicht sein sollte ;) Maulweite gut 100mm, länge des Schlüssels ca 1,20 - Meter wohl gemerkt. :shock: Mit der Bearbeitung wollte ich das "rustikale Ambiente" etwas verstärken, ich hoffe es ist gelungen.
815/Maulschlssel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81548)
Gruß Wolfgang
der_knipser
14.06.2009, 17:54
Das Bild hat nicht die erwünschte Wirkung, weil ein Maßstab fehlt. Wenn das Werkzeug für Gullivers Taschenuhr z.B. an einen Stuhl gelehnt wäre, könnte man die Größe sehen. Jetzt kannst Du sie nur erzählen...
Hallo Wolfgang,
es gibt ganz wenig Bilder von Dir mit denen ich so gar nichts anfangen kann.
Hier mißfällt mir die Bearbeitung. Das titelgebende Objekt viel zu knapp am vorderen Rand. Alles irgendwie schief. Die Farben harmonieren nicht richtig usw....
VG
Jürgen
agent-dj
14.06.2009, 19:51
Das Bild hat nicht die erwünschte Wirkung, weil ein Maßstab fehlt. Wenn das Werkzeug für Gullivers Taschenuhr z.B. an einen Stuhl gelehnt wäre, könnte man die Größe sehen. Jetzt kannst Du sie nur erzählen...
dem kann ich leider nur zustimmen... :?
About Schmidt
14.06.2009, 20:03
Danke euch!
Deshalb mal hier noch ein Versuch. Vielleicht ist weniger EBV einfach mehr?
815/Maulschlssel_II.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81576)
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
da hat sich doch jemand anders unter Deinem Accouunt hier eingeloggt und uns dieses 'Bild' untergejubelt :?:
Wenn ich das so sagen darf: Ich finde die Bearbeitung ziemlich grässlich und mich wundert, dass Du aus dem Motiv nicht mehr rausgeholt hast:?
EDIT: Meine Aussagen beziehen sich auf das Ursprungsbild
Harry
About Schmidt
14.06.2009, 20:07
Es ist nicht ein Tag wie der andere :? :lol:
Denke weniger wäre mehr bezogen auf das Bild. Der Schlüssel mit weniger rund rum. Bearbeitung finde ich ganz gut.
Gruss René
Pollux58
14.06.2009, 20:12
Hallo,
das zweite gefällt mir, manchmal ist weniger wirklich mehr, denke ich auch.
Wenn Du da mehr von unten fotografiert hättest wäre das viel dramatischer gekommen. Das ist nur meine persönlich Ansicht.
Gruß, Maik
About Schmidt
14.06.2009, 20:17
brandyhh
14.06.2009, 20:53
Hi Wolfgang,
von der Bearbeitung finde ich die erste Version gar nicht schlecht, nur der Maulschlüssel hätte wesentlich mehr Präsenz verdient, so geht er schlichtweg unter.
Gruß Heike