Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niedlich?
Pollux58
14.06.2009, 16:12
Hallo,
schaut sehr niedlich aus, aber als ich ihr den getrockneten Pansen weg nehmen wollte,
konnte sie ganz schön giftig werden mit ihren Milchzähnen.
1020/Kavalier_King_Charles.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81545)
Wie gefällt Euch das Bild?
Gruß, Maik
speedy12
14.06.2009, 16:51
Sehr niedlich, der Kleine. Irgendwie scheinen aber die Proportionen nicht zu stimmen, der Kopf scheint überdimensional groß. Erinnert irgendwie an Fuchur ... Trotzdem, gelungener Schnappschuss!
Greets, speedy
Flashback
14.06.2009, 17:58
Der Hund ist super goldig getroffen und wenn das Ambiente "drumherum" etwas anders währ fänd ich´s spitze. :top:
Pollux58
14.06.2009, 20:06
Hallo,
@speedy,
Der Hund ist 18 Wochen alt, da ist das eigentlich normal, bei uns Menschen ähnlich.
@Flashback,
eine kleine Geschichte zu dem Ambiente,
das ist auf einer Terrase, wenn die kleine Leckerlis bekommen hat oder irgendwas gefunden hat zum fressen, rennt sie da hin und verspeist ihre Beute ;-)
Ich bin ja nicht der Besitzer, muss mich da etwas zurückhalten.
Zu meiner Schande muss ich sagen, ich kam an mit Leckerlis,
da war ein vernüftiges fotografieren fast gar nicht mehr möglich - Distanz war weg.
Das nächste mal weiß ich das :D
Ich habe da noch eine andere Aufnahme mit schönerem Ambiente, vielleicht stelle ich es später noch rein.
Danke an alle Kommentare.
Gruß Maik
Pollux58
14.06.2009, 22:15
Hallo,
hier noch eine zweites Bild mit anderem Ambiente,
vielleicht ist es besser, nur halt nicht ganz.
1020/Kavalier_King_Charles_V2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81598)
Danke und einen Gruß, Maik
Gottele, wie sie bei dem zweiten Bild guckt! :top:
Allerdings hat sie "Lauf-Augen"...man sieht es am nassen Fell drunter. Das finde ich nicht ganz so schön, weil es irgendwie nicht so gesund aussieht.
Ansonsten ist der Hund sehr niedlich und du hast schon mal das Wichtigste befolgt, nämlich auf Augenhöhe zu gehen.
Flashback
14.06.2009, 22:26
Aber nicht das ihm wegen dir noch die Augen herausfallen Maik. :lol:
Wieder ein niedliches Bild, gefällt mir!
der ist ja niedlich...!!!
mein hund war auch mal so ein kleiner wauzi..:lol:
bilder gefallen mir natürlich auch...
Hat was von Marty Feldman;)
Pollux58
14.06.2009, 22:37
Hallo,
Danke für Euere Kommentare,
wegen dem von Dana angesprochenen Problem,
habe ich da Heute mal angerufen und die Besitzer gefragt ob sie eine Augenentzündung hat, mir ist das an dem Tag, beim fotografieren, sooo nicht aufgefallen.
Scheint irgendwie etwas, so schlecht wie es sich anhört, an der Rasse zu liegen.
Deswegen wäre das kein Hund für uns.
Marty Feldman, der war süss:shock:
Gruß, Maik