Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müll
...ich hoffe, nicht das Bild ist Müll...aber Dana ist mal wieder "im Müll rumgegrabbelt", nachdem wir bei unserem Ausflug gestern durch ein Industriegebiet gelaufen sind. :oops:
873/Frankfurt_041SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81529)
Sieht richtig gut aus. Das Auge ist im wahrsten Sinn des Wortes ein "Eye-Catcher".
Hallo Dana,
für mich ist der FAZ Anteil am Bild zu gross. Und lenkt dadurch den Blick auf die Illustrierten, Wochenblätter etc. zu sehr ab. An sich ist die Idee sehr sehr gut, die Geschichter(n) auf den Müll, die Superkrise, die Beziehung zu Brad. Alles auf den Kopf gestellt. Das Boulevard und die Yellow Press. Aber die kleine Schrift der FAZ, die hellen Seiten .
Irgendwie hättest Du doch etwas in die Geschichte eingreifen sollen. Und die FAZ an den Rand drängen sollen.
VG
Jürgen
Wow, Jürgen, eine richtige Analyse!
Das mit der Faz...ok, die Päckchen waren verschnürt, ob ich das da wegbekommen hätte, weiß ich nicht, aber ich habe es auch nicht probiert.
Mir ging es um das Gesicht, das da aus den Zeitschriften herausguckt. Ein Blick sagt oft mehr als Worte...wenn du verstehst... *g*, das war eher meine Aussage. Aber dass die linke Zeitung etwas zu stark kommt, habe ich selbst gemerkt, habe auch schon probiert durch Entsättigen, es etwas zu mildern...vielleicht muss ich da nochmal ran.
Schnitte
14.06.2009, 11:08
Wow, im ersten Moment hab ich gedacht - jetzt werfen sie schon Menschen auf den Müll... Die Augen, die eine direkt anschauen, es berührt einen.
Also hat sich unser Weg durch die Industrie-Ödnis doch gelohnt!
[OT: War ein schöner Tag!]
LG Holger
Ne kein Müll:top: Hi Dana
Toll wieder mal was anderes selten gesehenes:top: Finden es sehr interessant und ganz toll gemacht.
Gruss René
brandyhh
14.06.2009, 13:45
Hi Dana,
mal wieder ein Beweis, daß sich interessante Motive überall finden lassen, sogar im Müll.
Mich stört der große Teil der FAZ nicht, im Gegenteil, bildet er doch einen schönen Kontrapunkt zum Groschenroman in der rechten unteren Ecke.
Gruß Heike
Danke euch, freut mich! :)
Ich kneife hier meist die Augen zusammen, weil ich einfach diese total abgedrehten Motive mag...und oft gibt es dann ja eher ein langgezogenes "najaaaa, Danaaa..." :D
Starkes Foto Dana:top: Erinnert mich an die Decollagen von Mimmo Rotella aus den 60 er Jahren (am bekanntesten sind die mit Marylin Monroe). Schöne Grüße Jupp