PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstieg auf Alpha 350?


ichbinderpicknicker
13.06.2009, 10:01
Moin,

ich gedenke mich ggf. von meiner D7D zu trennen und auf die 350 zu wechseln.

Meine Auststattung ist:

- Ofenrohr 70-210 f4
- Kit Objektiv 18-70
- Minolta 50 f1,7
- Blitz 5600 HS

Lohnt es sich jetzt 500 Euro auszugeben oder soll ich mit meiner D7D weiterfotografieren. Die D7D ist zwar nicht defekt aber es krippelt halt leicht in den Fingern... :lol:

DANKE

dominik.herz
13.06.2009, 10:34
Ich würde noch etwas warten, was vielleicht demnächst an neuen Modellen von Sony kommt. Auch wenn dann nichts für dich dabei ist, wird die :a:350 dann nochmal günstiger zu kriegen sein ;)

Gerhard-7D
13.06.2009, 11:41
hast du Dich mit den Unterschieden D7D und A350 auseinandergesetzt ?

Es gibt nämlich schon so einiges auf das du bei der 350er verzichten musst.

Wenn Dir aber nix fehtl weil du die Funktionen usw. nicht benötigst, denke ich solltest du einfach zuschlagen...

Mfg. Gerhard

Giovanni
13.06.2009, 11:52
ich gedenke mich ggf. von meiner D7D zu trennen und auf die 350 zu wechseln.

Von der 7D zur Alpha 350??? Entweder du nutzt deine 7D nur zu 30% und bist auf der Suche nach einer Knipskamera, oder du wirst es bereuen. Vielleicht wäre die Alpha 700 interessant als "Upgrade" für dich.

LXDZB
13.06.2009, 12:35
Also ich habe beide Kameras aber die :a:350 ist für mich keineswegs ein Ersatz für die D7D sondern eine Ergänzung.
Wenn es also ein Ersatz werden soll dann würde ich zur :a:700 raten oder warten was die :a:500 bringen wird.
Die sollte nach dem Leck auf der kanadischen Sony Seite auch bald vorgestellt werden :roll:.