Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein etwas anderes Portrait.....
Peter-GBW
13.06.2009, 09:24
Wußte gar nicht genau, in welche Rubrik ich es einstellen sollte.:)
Freue mich auf jeden Fall über Eure Kommentare und vielleicht weiss ja auch jemand, wo es aufgenommen wurde.....
843/SUF_PW_2009-02-21-252-Bearbeitet-Bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81446)
Hallo Peter
mich persönlich spricht weder das Motiv noch die Umsetzung an. Zu schief zu unscharf, einzig die Beleuchtung mag für mich stimmen.
Grüsse René
Peter-GBW
13.06.2009, 16:23
Hallo René,
danke für den Kommentar! Ich hab´s sogar bewußt etwa sunschärfer gemacht, aber das kommt wohl nicht so gut. Na ja, manchmal muss man einfach mal etwas ausprobieren und das geht dann auch mal schief....:lol:
Hallo René,
danke für den Kommentar! Ich hab´s sogar bewußt etwa sunschärfer gemacht, aber das kommt wohl nicht so gut. Na ja, manchmal muss man einfach mal etwas ausprobieren und das geht dann auch mal schief....:lol:
Hallo Peter. Würde das nicht so sagen, ist ja nur meine Meinung und die ist weit weg von 'Expert' ;) War und ist nur mein Eindruck. Aber ausprobieren das lob ich mir, bin ja auch so einer und da geht wirklich ab und zu was in die 'Hose' :D Macht nix weiter so Peter:top:
Gruss René