PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 900er in der Wüste


Fritzchen
12.06.2009, 08:49
Im oberen 40 Grad Bereich, lief sie wie ein Urwerk.
In der Spitze bis 48 Grad direkt in der Sonne, die Kamera und die Objektive waren richtig heiß in der Hand:shock:
Ich habe immer überlegt ob sie Schlapp macht, aber nichts.
160 Bilder in zwei Stunden, keinen Aussetzer immer locker durch:D

Noch mal Danke an alle die vor der EInführung darüber geschrieben haben, was sie alles nicht kann:D:D
War nix:D

aidualk
12.06.2009, 08:54
und bei 48 Grad, macht da das Fritzchen nicht langsam schlapp? :D ;)
das wäre mir def. ein wenig zu warm, da hab ich lieber 20 Grad minus als 40 Grad plus. :shock:

viel Spaß noch im Sandkasten :cool:

aidualk

Fritzchen
12.06.2009, 08:59
und bei 48 Grad, macht da das Fritzchen nicht langsam schlapp? :D ;)
das wäre mir def. ein wenig zu warm, da hab ich lieber 20 Grad minus als 40 Grad plus. :shock:

viel Spaß noch im Sandkasten :cool:

aidualk

Mental in ich gut drauf, lustig ist wenn man aus einem Haus oder Auto aussteigt, sofort ist alles beschlagen, nich nur die Kamera, auch meine Brille:D:D

Aber die Kamera läuft sehr gut:D

gugler
12.06.2009, 09:02
Aber die Kamera läuft sehr gut:D

das ist ja die hauptsache...:D

also mir wäre es auch zu heiß...:lol:
am liebsten ist´s mir wenn es um die 25-30°C hat:cool:

cdan
12.06.2009, 09:22
Im oberen 40 Grad Bereich, lief sie wie ein Urwerk.

Hallo Fritzchen,

ein anderes Ergebnis hätte mich schwer gewundert, auch wenn die Betriebstemperatur laut Handbuch nur bis 40° angegeben ist. Könntest du uns noch einen Test mit 60° machen? Nur für die Statistik natürlich. ;)
Ansonsten noch viel Vergnügen und immer genügend Licht.

PS: Wer hat dich eigentlich in die Wüste geschickt? ;)

Fritzchen
12.06.2009, 09:29
Ich bin freiwillig hier, eine Kombi aus Urlaub und Fotografieren für zwei Internetseiten.

Das gute daran, es sind Bilder von Ausflugszielen, also mache ich jetzt mit Gabi jeden Ausflug mit und mache dabei die Bilder:D:D:D:D:D
Alledings, waren Gesten Pferde angesagt, besonders ein Bild, bei dem der Hengst höchsteigen sollte mit einer Reiterin darauf.
Nur dem Gaul hatte keiner bescheid gesagt:(
45 Minuten in der Sonne:(

aidualk
12.06.2009, 10:06
....45 Minuten in der Sonne:(

Bei meiner D7D war in solchen Situationen dann manchmal der Monitor ausgestiegen (dem wurde wohl zu warm;) ), kam man dann in den Schatten ging er nach einiger Zeit wieder. Ist das jetzt bei den neuen nicht mehr so?

Fritzchen
12.06.2009, 11:10
Bei meiner D7D war in solchen Situationen dann manchmal der Monitor ausgestiegen (dem wurde wohl zu warm;) ), kam man dann in den Schatten ging er nach einiger Zeit wieder. Ist das jetzt bei den neuen nicht mehr so?

Genau, das hatte ich auch damals:(

Schmiddi
12.06.2009, 18:17
Alledings, waren Gesten Pferde angesagt, besonders ein Bild, bei dem der Hengst höchsteigen sollte mit einer Reiterin darauf.
Nur dem Gaul hatte keiner bescheid gesagt:(
45 Minuten in der Sonne:(

Nun, auch Pferde sind nicht blöd. Und pflegen bei solchen Temperaturen gemütlich zu dösen :D
Viel Spaß weiterhin wünscht,
Andreas - ab Montag für Wochen in Estland, bei garantiert angenehmeren Temperaturen...