Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus der Wüste
Fritzchen
12.06.2009, 09:27
Wem es zu kalt ist, Gestern habe ich beim Fotografieren, etwa 46 Grad.
Die Kamera glühte in der Hand, ich mußte Pferde fotografieren, aber auch etwas nebenbei .
822/5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81354)
1362/1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81355)
838/2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81357)
wow....:top:
super tolle fotos...
mir gefallen alle drei sehr gut..
da gibts nichts zu meckern:D
Fritzchen
12.06.2009, 10:16
wow....:top:
super tolle fotos...
mir gefallen alle drei sehr gut..
da gibts nichts zu meckern:D
Danke Motive gibt es ja genug hier, Alleine Kamele und freilaufende Esel, überall in der Wüste:D
slowhand
12.06.2009, 10:29
Gefallen mir alle, aber ich glaube das dritte ist mein Favorit :top:
Fritzchen
12.06.2009, 10:40
Gefallen mir alle, aber ich glaube das dritte ist mein Favorit :top:
Danke, ich werde ja noch genug machen, bin ja erst 2 Tage hier, am Abend ist ein Wüstentour geplant:D
Das dritte sticht raus. Wunderbar. Sanfte Farben, sanftes Licht, gute Bildaufteilung, schöne Perspektive. Bestens!
Fritzchen
12.06.2009, 10:57
Das dritte sticht raus. Wunderbar. Sanfte Farben, sanftes Licht, gute Bildaufteilung, schöne Perspektive. Bestens!
Danke, von diesen Sachen stehen hier ohne Ende:D
About Schmidt
12.06.2009, 11:55
Hallo,
ich mag diese Bilder auch sehr, was mir fehlt, ist die Brillanz. Weichheit gehört dazu, aber leuchten sollen die Bilder trotzdem und das fehlt mir hier etwas. Es ist nicht viel, aber das was fehlt, macht in meinen Augen das entscheidende Etwas aus.
Trotzdem wünsche ich mir mehr davon :top:
Gruß und viel Spaß
Wolfgang
Fritzchen
12.06.2009, 12:13
Hallo,
ich mag diese Bilder auch sehr, was mir fehlt, ist die Brillanz. Weichheit gehört dazu, aber leuchten sollen die Bilder trotzdem und das fehlt mir hier etwas. Es ist nicht viel, aber das was fehlt, macht in meinen Augen das entscheidende Etwas aus.
Trotzdem wünsche ich mir mehr davon :top:
Gruß und viel Spaß
Wolfgang
Das ist da geringste der Problem, sie werden auf einem Supnotebook bearbeitet, da hat man nicht die volle kontrolle.
Solche Stimmungen oder Aussagben zu erzeugen, das ist das kleine 1x1:D:D
About Schmidt
12.06.2009, 12:19
Hatte ich mir schon gedacht, dass dir kein "richtiger" Bildschirm zur Verfügung steht.
Gruß Wolfgang
Danke Motive gibt es ja genug hier, Alleine Kamele und freilaufende Esel, überall in der Wüste:D
Fritzchen, wie meinst du das jetzt???????????
Die Fotos sind toll gelungen.
Um die 46 Grad beneide ich dich bestimmt nicht, aber um die Menge an Motiven.
holger-hb
12.06.2009, 18:21
Moin,
die Bilder finde ich auch Klasse.
Nur frage ich mich, wie man das Equipment dort schützt. Ein Bekannter hat schon viele Wüstentouren unternommen und mir von Kameramassensterben berichtet.
Allgaier123
12.06.2009, 18:32
Oh Mann Fritzchen das dritte ist Klasse, welch ein Licht und die Diagonale wunderbar genutzt.
Ich freue mich auf weitere Bilder.
alle drei genial,
Hilf mir nur mal kurz bitte,
das erste mit den drei Kamelen, wie hast Du da den HG so weich und alle Kamele obwohl sie nicht in einer Linie stehen so scharf gekriegt?
LG Claudia
Mh, 1 und 2 sagen mir voll zu; beim 3 Bild hätte ich mir ne andere Perspektive gewünscht. Okay, bei 46 Grad ... nun gut ... aber nen bissel Einsatz kann man trotzdem zeigen ;). Zitter hier vor Kälte ....
Peter-GBW
12.06.2009, 21:15
..beim 3 Bild hätte ich mir ne andere Perspektive gewünscht. ....
Ne, Ne, das dritte Bild, das ist es. :lol: Wirklich klasse!!!! Kompliment! :top:
V.a. das dritte Bild finde ich unfassbar gut!!!
Sorry, muss mich korrigieren, ich meine das 2. mit dem Insekt! Was ist das eigentlich?
Fritzchen
14.06.2009, 08:23
Sorry, muss mich korrigieren, ich meine das 2. mit dem Insekt! Was ist das eigentlich?
Ein Wüstenschrecke, Gestern habe ich einen Einsatz in Abu Dabi gehabt, da zeige ich noch was von der Vorserie:D